vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juni 2015 Ich kann morgen ab 16:00 Uhr, bis 20:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen. Richie97, Sorcy, Mr_Rotten würden mir z.B. noch fehlen... Jemand Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) ich hab gegen irgendwen 3-1 verloren, kA wer das war immerhin einen elfer ghalten e: sorcy wars bearbeitet 4. Juni 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 Ich kann morgen ab 16:00 Uhr, bis 20:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen. Richie97, Sorcy, Mr_Rotten würden mir z.B. noch fehlen... Jemand Zeit? Ich sollte morgen auch ab 16 Uhr Zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2015 Ich kann morgen ab 16:00 Uhr, bis 20:00 Uhr mit kurzen Unterbrechungen. Richie97, Sorcy, Mr_Rotten würden mir z.B. noch fehlen... Jemand Zeit? Könnte ab 17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2015 Super, schreibt mir einfach eine PN im PSN.. Krieg die Meldung dann eh aufs Handy und geh on, falls ichs nicht eh schon bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Oro, servasoida, Goose, Agogo Patrax, JC, hat jemand von euch dises Wochenende Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2015 Oro, servasoida, Goose, Agogo Patrax, JC, hat jemand von euch dises Wochenende Zeit? bei mir gehts sicher irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2015 Gegen Sorcy 0-3 verloren. 1. HZ chancenlos, in der Zweiten konnte ich phasenweise gut mithalten. Das Team passt definitiv zu seinem Spielstil. Bei Lyon bleiben mir irgendwie nur hohe Bälle auf Lacazette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2015 Alles probiert. Ich kann gegen Richie einfach nicht spielen. Hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Alles probiert. Ich kann gegen Richie einfach nicht spielen. Hat jemand eine Idee? "Individuell" statt "Online" funktioniert auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Nope. Habe folgendes probiert : Individuell Kader löschen und neu laden WLAN statt LAN Verbindung. Alle Geräte (außer TV und Av Receiver ) neu gestartet. Ports im Menü des Modems freigegeben (bei dem WLAN Versuch). e: Kann aber normal gegen jeden spielen, ich schätze mal er auch.. bearbeitet 5. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 Er jetzt gesehen, dass ich jetzt doch mitspiele - sorry Also ich kann heute mehr oder weniger den ganzen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2015 Willst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 Gehts in ner Stunde auch? Koche gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) ich könnt im Laufe des Nachmittages auch. bin aber noch im Auto. btw. hab Doumbia verloren, nachdem ich es "endlich" nach 3 Monaten hinbekommen habe, dass Fifa mir die Online-Kader runterlädt. bearbeitet 6. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts