Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 jo, du mich auch ich kann dir auch privatduelle außerhalb des turniers anbieten. vl steigerst du dich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2015 ich kann dir auch privatduelle außerhalb des turniers anbieten. vl steigerst du dich dann. tu ned so als hättst mich 10-0 vom platz gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 auf das duell gegen dich freu ich mich besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2015 weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 broken oroiphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2015 Patrax, das ist kein Spamthread. Bitte reiß' dich am Riemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2015 Patrax Beichler - Billie 0:0 Was ich für Chancen vergebe, is' mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Odrik 0 : 2 patrax 4 Spiele 0 Niederlagen. Wann kommt endlich ein Gegner bearbeitet 29. Mai 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2015 will jetzt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2015 4 Spiele 0 Niederlagen. Wann kommt endlich ein Gegner Geschenkte Punkte, du kannst ja gar nichts. Wäre ich effektiver, hätte ich dich mit 0:3 nach Hause geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2015 Goose_AUT - Billie 0:2 Super Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 Goose_AUT - Billie 0:2 Super Spiel. Ja.. sehr super wars hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2015 Will jetzt jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2015 Servasoida - Billie 1:3 Das Kranjčar-Traumtor hat ihn nicht retten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 goose_aut - odrik 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts