jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 7 Punkte noch bis zum Aufstieg... Die Lizenz muss jetzt einfach passen wenn Schwanenstadt bewilligt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 ziemliche Zitterpartie in Saalfelden und da ist das Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 so wichtig! hoffentlich is jetzt die Nervosität weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Aus! 1-0 und damit 3 gaaaaaanz wichtige Punkte ins trockene gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 hui, in der 93. gabs noch für die Gastgeber einen Lattentreffer. noch vier Punkte, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 hui, in der 93. gabs noch für die Gastgeber einen Lattentreffer. noch vier Punkte, gemma. ersr muss Wattens nachziehen, vielleicht reicht auch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Mir scheißegal was Wattens macht, noch 4 Punkte! Wir packen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Saalfelden ein oasch Ground wie immer aber man könnte sagen, so wird man Meister... Ich hätte trotzdem gerne wieder mal einen völlig klaren Sieg, das heute war wieder keiner. Wurscht, 4 Punkte noch, auch wenn ich morgen auf ein X in Schwaz tippe. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hätte trotzdem gerne wieder mal einen völlig klaren Sieg, das heute war wieder keiner. Aktuell ist das sowas von blunzn: 3 Punkte, sonst nix! FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg 0:1 (0:0) bearbeitet 16. Mai 2015 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 ersr muss Wattens nachziehen, vielleicht reicht auch weniger Wattens lässt nicht locker, wieder ein Sieg. Vier Punkte brauchen wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts