halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2015 Wac soll 5. werden und die Austria soll dann im Cupfinale den Bus vorm Tor parken und im Elfern den Cupsieg holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Scheiss WAC - ich hab's gewusst. Aber wir haben Gott sei Dank zurückgeschlagen. Daaaaanke, war so geil!!! Das Highlight haben trotzdem die Austria-Fans geliefert: "Leo sauf di an, Leo sauf di an, Leo Leo Leo sauf di an" bearbeitet 20. Mai 2015 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2015 Wac soll 5. werden und die Austria soll dann im Cupfinale den Bus vorm Tor parken und im Elfern den Cupsieg holen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Wac soll 5. werden und die Austria soll dann im Cupfinale den Bus vorm Tor parken und im Elfern den Cupsieg holen ...this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Gratuliere euch zum Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2015 Gratuliere euch zum Klassenerhalt!abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Gratuliere euch zum Klassenerhalt! nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Mai 2015 So geil! Ein absolutes Highlight heute:" Ohne Pyro wärt ihr garnicht hier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Alles gesagt, 3 Punkte in Favoriten, wurscht wie -> und Rapid verliert das zu Hause nie nie niemals -> UNABSTEIGBAR wobei es eigentlich schade ist, das die spannung jetzt bisal draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2015 wobei es eigentlich schade ist, das die spannung jetzt bisal draußen ist Der Optimismus fehlt mir leider noch etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Der Optimismus fehlt mir leider noch etwas ... Glaubst leicht neustadt hat beim letzten heimmatch von rapid nur irgendeine chance!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Glaubst leicht neustadt hat beim letzten heimmatch von rapid nur irgendeine chance!? die chance is nicht groß, aber sie is auf jeden fall da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Mai 2015 Eigentlich sollten wir durch sein. Rein rechnerisch ist zwar noch alles möglich, aber jetzt mal im Ernst: 4 Punkte in 2 Spielen...niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 die chance is nicht groß, aber sie is auf jeden fall da. Nein nein da leg ich mich fesg, die lassen sich die letzte heimpartie nicht nehmen, noch dazu ist die moral wohl endgültig gebrochen beim wnsc nach heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Nein nein da leg ich mich fesg, die lassen sich die letzte heimpartie nicht nehmen, noch dazu ist die moral wohl endgültig gebrochen beim wnsc nach heute!! nach 2013 bin ich mit solchen prognosen ultra vorsichtig... aber ja, abgesehen davon dass die neustädter 4 punkte brauchen darf man halt nicht vergessen dass wir in grödig wohl auch noch gute chancen haben punkte mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts