Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Augsburg Hannover soll absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2015 Rafinha wieder mal genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Stindl ist auch so ein massiv unterschätzter Kicker, der lange unterm Radar gespielt hat. Mit dem wird man in Gladbach viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Rafinha spielt mit dem Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2015 Reicht Dortmund am letzten Spieltag ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2015 Rafinha spielt mit dem Feuer. Das war Rot + Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Keiner will in die verhasste EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2015 Stindl ist auch so ein massiv unterschätzter Kicker, der lange unterm Radar gespielt hat. Mit dem wird man in Gladbach viel Freude haben. ist er das? ich hipster fand den ja schon zu karlsruher zeiten stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2015 2:0 Leverkusen. Hoffenheim verabschiedet sich aus dem EL Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Das war Rot + Elfmeter. Ja, zum Glück haben es beide Schiedsrichter nicht gesehen beziehungsweise es anders beurteilt. Müller darf für Alonso weitermachen. Es muss gemüllert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2015 Come on Stuggi! Haut's die Hamburger endlich weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Auf Schalke fordern die Fans Gerald Asamoah und Ebbe Sand die Stimmung kippt gerade massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2015 Auf Schalke fordern die Fans Gerald Asamoah und Ebbe Sand die Stimmung kippt gerade massiv ich würd ja ein tor von paderborn fordern, das wär ganz nach meinem geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2015 ich würd ja ein tor von paderborn fordern, das wär ganz nach meinem geschmack. Dem Stimme ich zu, in der Hoffnung, dass Schalke die EL noch verspielt und Draxler dann zum FC Bayern wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 ich würd ja ein tor von paderborn fordern, das wär ganz nach meinem geschmack. Sind eh schon auf einem guten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts