Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 dann lass ich meinen Tipp mal besser so wie er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe dann ist Augsburg jetzt fix in der EL?Egal ob die jetzt auf Platz 6 oder 7 die Saison beenden Bremen kommt nicht mehr ran aufgrund der Tordifferenz. Das sehe ich auch so, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Schaut man sich als Bayern Fan hier wirklich das einzelspiel an? Da verpasst man ja die Action, Freiburg gleicht hier eh nimmer aus wenigstens war ich nicht allein in meinem Glauben an die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Das sehe ich auch so, ja Ich bin bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Die Türen zum Medien- und VIP-Bereich in Gelsenkirchen wurden verriegelt, da vor den Eingängen wütende Anhänger ausharren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Die Türen zum Medien- und VIP-Bereich in Gelsenkirchen wurden verriegelt, da vor den Eingängen wütende Anhänger ausharren. Die Horden warten auf den Adel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Ist Boateng da beim 1:1 wieder wie ein Stück Holz umgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Und warum darf Westermann Woche für Woche scheisse bauen und ist sich seines Platzes in der Mannschaft trotzdem sicher ? Das 2-1 von Stuttgart war ja wieder mal Wahnsinn von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2015 So, damit sollte sich der unnötige HSV in der BL erledigt haben. Schön wärs aber Schalke wird sich schon ausreichend deppad anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Paderborn ist fürchte ich weg. Tut mir irgendwie leid um die. Auf Schalke hätten sie sich zumindest 1 Punkt verdient. Nüchtern betrachtet hätte vor allem der HSV einen Abstieg mal nötig um gewisse Leute dort aufzurütteln. Da ist in den letzten Jahren verdammt viel schief gelaufen und ein Neuanfang mM dringend nötig. bearbeitet 16. Mai 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Neuanfang? Wenn der hsv absteigt, dann wird's sehr eng. Ich glaub, wenn die nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen würden, sind's bankrott gönnen würd ich's dem Verein, aber Schalke ist wohl das angenehmste los, das manmomentan überhaupt haben kann. Stuttgart schlägt Paderborn, Hannover und Freiburg remisieren und dann kann der hsv machen was er will bearbeitet 17. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Kommentar dazu von Allofs: "Möglicherweise stellen bald vier, fünf Vereine den Antrag, gegen Bayern nur in den letzten Spielen antreten zu wollen ..." bearbeitet 18. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2015 Wo doch gerade sein Verein gezeigt hat, dass wir auch unter der Saison verwundbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Wo doch gerade sein Verein gezeigt hat, dass wir auch unter der Saison verwundbar sind. Etwas merkwürdig ist es aber schon, was Bayern in den letzten Spielen abgeliefert hat! Die werden doch nicht einen lauf haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts