Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Weinviertler VÖESTler

Die Spielorte sind definitiv die automatisch eingefügten, Blau-Weiß/Kleinmünchen is da auch in der Andrea Binder Arena eingetragen und die reicht für Bundesliga definitiv nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richard trk schrieb vor 9 Minuten:

Die Spielorte sind definitiv die automatisch eingefügten, Blau-Weiß/Kleinmünchen is da auch in der Andrea Binder Arena eingetragen und die reicht für Bundesliga definitiv nicht mehr.

Eh, dass die das automatisch einfügen. Aber das könnte man doch pflegen... Ich meine, das war in allen Medien und sollte nicht am ÖFB vorbeigegangen sein.

Spielt Blau-Weiß auch alles im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 44 Minuten:

Eh, dass die das automatisch einfügen. Aber das könnte man doch pflegen... Ich meine, das war in allen Medien und sollte nicht am ÖFB vorbeigegangen sein.

Spielt Blau-Weiß auch alles im Stadion?

Standard-Spielort wird vom Verein eingetragen.

zudem sind im System (auf jeden Fall in OÖ) in punkto Frauenfussball die Tabellen noch nicht aktuell, sondern mal die vom Vorjahr eingetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soccerfreak89 schrieb vor 16 Minuten:

Standard-Spielort wird vom Verein eingetragen.

zudem sind im System (auf jeden Fall in OÖ) in punkto Frauenfussball die Tabellen noch nicht aktuell, sondern mal die vom Vorjahr eingetragen. 

Sprich, es hat sich bei Südburgenland niemand darum gekümmert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Sprich, es hat sich bei Südburgenland niemand darum gekümmert...

also wenn ich mich beim Verein im System einlogge, hab ich neben meinem Verein auch den Menüpunkt "Spielorte", wo unser Sportplatz gelistet und bearbeitbar ist. Neuen Spielort anlegen kann ich jedoch nicht.

Kann schon sein, dass man das als Verein dem Verband melden muss und der Verband legt den Spielort dann im System ein, da diese ja auch kommissioniert werden müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soccerfreak89 schrieb vor 14 Minuten:

also wenn ich mich beim Verein im System einlogge, hab ich neben meinem Verein auch den Menüpunkt "Spielorte", wo unser Sportplatz gelistet und bearbeitbar ist. Neuen Spielort anlegen kann ich jedoch nicht.

Kann schon sein, dass man das als Verein dem Verband melden muss und der Verband legt den Spielort dann im System ein, da diese ja auch kommissioniert werden müssen

Stegersbach sollte ja kommissioniert sein, weil ja da auch die Herrenmannschaft spielt und man ja dorthin wechselt, weil man die BL-Auflagen fürs Fernsehen erfüllen will.

Denke mal, dass es da auch ein Kommunikationsproblem gibt. Das wird sich aber sicher in den nächsten Tagen lösen. Professionell ist es jedenfalls nicht... Erinnert eher mehr an die 2.Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag