lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 Pinturault. hat jetzt auch noch eine gute Startnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 Finde die Ausgangslage eigentlich recht interessant. Unter den Top16 kein wirklicher Slalomspezialist. Pinturault. hat jetzt auch noch eine gute Startnummer. Tippe zwar realistisch betrachtet auch auf Alexis zwecks der Spannung sag ich aber Fill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Muffat is jetzt der Topfavorit? 2 Experten. bearbeitet 15. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn ich er wäre, dann würd ich vor nächstem Wochenende ankündigen, dass Kitzbühel und Schladming meine letzten Rennen sein werden ... Mir tut er ja schon leid zagreb will den levi-slalom nachtragen, dort will/sollte er abschied geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) ohne die 5 Abfahrer, die bereits im Vorfeld verkündet haben den Slalom auszulassen, wär Zampa auf Platz 30. bearbeitet 15. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 Muffat is jetzt der Topfavorit? 2 Experten. Gabs das schon mal, also einen Kombisieger mit einer Slalomnummer nach 30? ohne die 5 Abfahrer, die bereits im Vorfeld verkündet haben den Slalom auszulassen, wär Zampa auf Platz 30. Nummer 25 ist aber eh auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 Gabs das schon mal, also einen Kombisieger mit einer Slalomnummer nach 30? glaub nicht. Hirscher ist 2014 noch aufs Podium gefahren. dort war sein Rückstand nach dem Super G aber "nur" 1,53Sek auf den Führenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 glaub nicht. Hirscher ist 2014 noch aufs Podium gefahren. dort war sein Rückstand nach dem Super G aber "nur" 1,53Sek auf den Führenden. Wenn Alexis ausfällt aber tatsächlich im Bereich des Möglichen. Kann Janka, Fill, Jansrud und Svindal im Slalom halt überhaupt nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 Blondin sollts normal auch drauf haben. zuletzt immerhin 10. im Europacup. aber der war schon oft gut dabei, und hat dann im Kombislalom enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Ich glaube, dass das heute leider 100 Punkte für Svindal werden. zagreb will den levi-slalom nachtragen, dort will/sollte er abschied geben Wirklich? Wann wäre das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2016 wird der 2 Durchgang irgendwo live übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 Eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Natko vor Pinturault und Kosi übernimmt die Führung deutlich. das war gar nix von Pinturault. bearbeitet 15. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2016 Natko vor Pinturault war anscheinend nix vom Alexis. hoffentlich können ein paar Svindal überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts