Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2015 Mkhitaryan, Kagawa und Kampl in der offensiven Dreierreihe. Haters gonna hate. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Reina - Weiser, Boateng, Dante, Bernat - Lahm, Thiago, Schweinsteiger - Müller, Götze - Lewandowski Aufstellung gefällt mir. Seitdem verlautbart wurde, dass mit Weiser nicht verlängert wird, spielt er immer öfter. Oder kommt mir das nur so vor? nein, seitdem Pep gemeint hat, dass das nicht seine Entscheidung war, spielt er gefühlt jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Jetzt sehe ich es erst. Neue Trikots!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Mai 2015 Jetzt sehe ich es erst. Neue Trikots!! von Leverkusen übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 Reina dumme Augsburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 SO wird das gemacht. nein, seitdem Pep gemeint hat, dass das nicht seine Entscheidung war, spielt er gefühlt jedes Spiel Ach, stimmt da gab es ja die etwas verschnupfte Antwort in der Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2015 Jetzt sehe ich es erst. Neue Trikots!! Mah und ich hab mir gegen Hertha erst ein Neues gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Mah und ich hab mir gegen Hertha erst ein Neues gekauft. unnerum, der Hipster. Jetzt habe ich auch schon eine E-Mail vom Fan Shop bekommen. Man könne das neue Trikot ab sofort erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 wie ist das mit der Bayern-Unterzahl passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 wie ist das mit der Bayern-Unterzahl passiert? Reina war der Meinung er kann Bobadilla einfach umrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 wie ist das mit der Bayern-Unterzahl passiert? Reina foulte einen Augsburger im Strafraum. Er bekam die rote Karte und einen Elfer gab es auch noch, der jedoch verschossen wurde. Neuer kam für Lahm ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Reina war der Meinung er kann Bobadilla einfach umrennen. und er lag richtig: er hat es gekonnt und dafür Rot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Dante kostet Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 soviel zum Thema Krise bei der Eintracht... Dante kostet Nerven... schon Elfer oder? und mindestens Gelb - also Gelbrot für Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 soviel zum Thema Krise bei der Eintracht... Hoffenheim kommt ganz schön unter die Räder. Gut dass ich auf sie getippt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts