burli1101 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2015 speziell bei mecki wars ja schon lächerlich. der hat ja schon schmunzeln müssen, als er da in der nachspielzeit 1 minute mit dem ball in der hand an der outlinie gestanden ist. ich hab mir dabei das grinsen nicht verkneifen können. und wie Mecki nach der gelben Karte schnur stracks von der RECHTEN Outlinie auf seine Position als LINKER IV zurückgelaufen ist, war ja noch geiler - so auf die Art "na endlich gibst ma die Gelbe du Trottel" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2015 speziell bei mecki wars ja schon lächerlich. der hat ja schon schmunzeln müssen, als er da in der nachspielzeit 1 minute mit dem ball in der hand an der outlinie gestanden ist. hab mir das jetzt extra ansehen müssen, herrlich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte brav für den Fanbus anmelden, wär schad, wenn der nicht zustande kommt. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 7. Mai 2015 Fanbus aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2015 Fanbus aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt. :.-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 7. Mai 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2015 ? Www.Westbahn.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 7. Mai 2015 Www.Westbahn.at Leider zu teuer und vor allem komme ich dann zu spät nach Hause. Echt schade, ich wäre gerne dabei gewesen ? Dann muss ich halt die Woche drauf gegen Neustadt mehr geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Leider zu teuer und vor allem komme ich dann zu spät nach Hause. Echt schade, ich wäre gerne dabei gewesen ? Dann muss ich halt die Woche drauf gegen Neustadt mehr geben... 25Euro kostet die Karte! bearbeitet 7. Mai 2015 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2015 25,- kostet aber nur die einfache Fahrt, sprich 50,- hin und retour. Hier der Fahrplan: https://westbahn.at/resources/files/2015/1/15/1913/wb-fahrplan.pdf Bin aber sicher, dass einige Fans mit dem Auto anreisen werden und das eine oder andere Platzerl frei sein wird. Daran sollte es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2015 25,- kostet aber nur die einfache Fahrt, sprich 50,- hin und retour. Hier der Fahrplan: https://westbahn.at/resources/files/2015/1/15/1913/wb-fahrplan.pdf Bin aber sicher, dass einige Fans mit dem Auto anreisen werden und das eine oder andere Platzerl frei sein wird. Daran sollte es nicht scheitern. ist schon gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2015 ist schon gescheitert... Was ist gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2015 Was ist gescheitert? dass einige Fans mim Auto anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2015 dass einige Fans mim Auto anreisen So a Schas. Warum? Kein Benz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) dass einige Fans mim Auto anreisen?Hat jemand noch eine Idee wie ich nach Salzburg kommen kann (Zug ist für mich keine Option)? bearbeitet 7. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts