biene112 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2015 Traurig das man Schicker nicht die Chance gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Danke Grödig!!! Traurig das man Schicker nicht die Chance gibt Heute mehr als wurscht, soll sein Kraft für nächsten samstag aufsparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Mai 2015 Hoch gwinn mas nimma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Grödig wills auch unbedingt spannend machen 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biene112 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2015 Ja nur leider wird der seine Chance nimmer kriegen befürchten ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Grödig wills auch unbedingt spannend machen 2:3 2:4 inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Edit: ole grödig bearbeitet 9. Mai 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 So: Jetzt liegt´s in Admira Hand. Sieg nächste Runde, dann hätte man zwei Runden vor Schluss sechs Punkte Vorsprung plus besserer Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 So: Jetzt liegt´s in Admira Hand. Sieg nächste Runde, dann hätte man zwei Runden vor Schluss sechs Punkte Vorsprung plus besserer Tordifferenz. 3 Runden vor Schluss oder!?? Grad Auer auf Sky im Interview -> ich höre den Burschen grad zum ersten Mal reden! Auf die Frage zu seiner Zukunft wollte oder durfte er nix sagen, das wichtigste ist ihm vorerst mal nicht abzusteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 3 Runden vor Schluss oder!??jop quasi 7 punkte vorsprung bei 9 zu vergebenden punkte. Hoffentlich wird das team mental gut vorbereitet so dass man ohne strich in der hose ins spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 jop quasi 7 punkte vorsprung bei 9 zu vergebenden punkte. Hoffentlich wird das team mental gut vorbereitet so dass man ohne strich in der hose ins spiel geht. Eigentlich wäre der strich ja unnötig, auch mit ner niederlage hätte mans noch immer selbst in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 3 Runden vor Schluss oder!?? Natürlich drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Eigentlich wäre der strich ja unnötig, auch mit ner niederlage hätte mans noch immer selbst in der hand für den strich sind wir jedoch bekannt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 :facepalm: als Admiraner würde ich mich an deiner Stelle etwas zurückhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 9. Mai 2015 als Admiraner würde ich mich an deiner Stelle etwas zurückhalten! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts