_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 Die scheiss gateschieberei hat ihm den grand slam gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ganges enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 Ganges enttäuschend. damit Hayböck wieder dritter mit 4,6 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2016 Roscher kann ja nicht mal Ergebnisse ablesen Nehme alles zurück. Offenbar hat er sich bei Stoch doch nicht verlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Ich finde man sollte auch für die Zuseher genauer aufschlüsseln wie die Haltungspunkte zustande kommen. Frage mich wieso das nicht passiert. Immerhin drücken die ja eh einzeln die Abzüge für Flug, Landung und Ausfahrt... Im ORF schauens halt dann immer nur auf den Telemark und wundern sich. Dabei bin ich mir sicher, dass es oft reilfich Abzüge gibt für die Ausfahrt (Stichwort zu-früh-jubeln) und den Flug ansich. Etwas Transparenz würde dieser mittlerweile so komplexen Sportart doch gut tun. bearbeitet 6. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2016 Peter Prevc :alllaah: Bäh. Ich hasse den code des smileys. Schade um Oberstdorf. So gehts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Januar 2016 Am Kulm werden sicher mindestens 20.000 Slowenen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2016 Am Kulm werden sicher mindestens 20.000 Slowenen auftauchen. Gut für den Bierverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Im ORF schauens halt dann immer nur auf den Telemark und wundern sich. Dabei bin ich mir sicher, dass es oft reilfich Abzüge gibt für die Ausfahrt (Stichwort zu-früh-jubeln) und den Flug ansich. Etwas Transparenz würde dieser mittlerweile so komplexen Sportart doch gut tun. das is mMn das größte Problem. für viele zählt nur der Telemark, is hier ja genau so. Telemark = Benotung. das is natürlich absoluter Blödsinn. Gangnes verliert sogar bei den Haltungsnoten Punkte auf Hayböck. bearbeitet 6. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Peter Prevc :alllaah: Bäh. Ich hasse den code des smileys. Schade um Oberstdorf. ganz einfach ein (l) weniger und ein (a) mehr, dann passts! bearbeitet 6. Januar 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Die scheiss gateschieberei hat ihm den grand slam gekostet Hätti wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Danke. Ich probiers mal Juhu funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Ammann verkürzt, er ist ja auch wirklich in Überform, da könnts schon zu weit gehen bearbeitet 6. Januar 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2016 super Wettkampf von Ammann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Ammann verkürzt, er ist ja auch wirklich in Überform, da könnts schon zu weit gehen Aufgrund seines letztjährigen Sturzes nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts