Recommended Posts

Gast

Ich finde man sollte auch für die Zuseher genauer aufschlüsseln wie die Haltungspunkte zustande kommen. Frage mich wieso das nicht passiert. Immerhin drücken die ja eh einzeln die Abzüge für Flug, Landung und Ausfahrt...

Im ORF schauens halt dann immer nur auf den Telemark und wundern sich. Dabei bin ich mir sicher, dass es oft reilfich Abzüge gibt für die Ausfahrt (Stichwort zu-früh-jubeln) und den Flug ansich. Etwas Transparenz würde dieser mittlerweile so komplexen Sportart doch gut tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Am Kulm werden sicher mindestens 20.000 Slowenen auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ORF schauens halt dann immer nur auf den Telemark und wundern sich. Dabei bin ich mir sicher, dass es oft reilfich Abzüge gibt für die Ausfahrt (Stichwort zu-früh-jubeln) und den Flug ansich. Etwas Transparenz würde dieser mittlerweile so komplexen Sportart doch gut tun.

das is mMn das größte Problem. für viele zählt nur der Telemark, is hier ja genau so. Telemark = Benotung. das is natürlich absoluter Blödsinn.

Gangnes verliert sogar bei den Haltungsnoten Punkte auf Hayböck. :betrunken:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Prevc :alllaah:

Bäh. Ich hasse den code des smileys.

Schade um Oberstdorf.

:hahaha::allaaah: ganz einfach ein (l) weniger und ein (a) mehr, dann passts! :yes: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ammann verkürzt, er ist ja auch wirklich in Überform, da könnts schon zu weit gehen :fuckthat:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ammann verkürzt, er ist ja auch wirklich in Überform, da könnts schon zu weit gehen :fuckthat:

Aufgrund seines letztjährigen Sturzes nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag