Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Januar 2016 Also ich kann mich an Saisonen erinnern - jene von Loitzl - wo wir im Gesamtweltcup 4 der Top5 gestellt haben. Wenn du da Morgenstern und Kofler mit Koch und Thurnbichler in ein Team gesteckt hättest und dazu ein zweites Team mit Schlienzauer, Loitzl und dazu Arthur Pauli und Mario Innauer, hättest gute Chancen auf 2 Teams in den Top3 gehabt. Und einen gewissen Zauner gab es da auch noch Und Fettner... Das Springen von B'hofen 07 ist mir zum Beispiel als ziemlich eindrucksvoll in Erinnerung geblieben . http://berkutschi.com/de/front/results/274 hihi ja ok so geht es, hab anders gedacht, aber wenn man die besten auf 2 Teams aufteilt, würden die sicher gut abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2016 Freund muss eine Pause einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Januar 2016 ÖSV in Zakopane mit Kraft,Hayböck,Fettner,Poppinger,Kofler,Aschenwald und Thomas Hofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Januar 2016 Mein Wunschtrainer der Finnen ist ja schon seit Jahren Pointner, hab ich eh vor ein paar Tagen erst erwähnt, und heute berichten die finnischen Medien über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Zakopane & die Polen im Training deutlich verbessert va Stoch. im ersten Training auf Platz 3. jetzt führt er wieder. Zografski dsq inkl. COC komm ich auf 19x DSQ. mit 22 Jahren, nurmehr irr. freut mich für Polen. bearbeitet 22. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 wer ist der ahnungslose Kommentator bei den Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 richtig erkannt, und darunter müssen auch die Skispringer leiden. Und wenn kein Geld da ist, ist man auch beim Material hinten nach. Ich hoffe ja noch immer auf ein Wunder und auf einen qualifizierten Trainer aus dem Ausland. Und da die 2 besten mit Schuster und Stöckl nicht frei sind, kann es nur Pointner sein, die ohne Geld sollten sich einfach zusammen tun wie eben in diesem Falle Bulgarien und Finnland. Aber leider fehlt das Geld dazu, obwohl die Stimmen in Finnland immer lauter werden nach einem Trainer aus dem Ausland. Pointner wird sich auch aus privaten Gründen den Skisprungzirkus nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Pointner wird sich auch aus privaten Gründen den Skisprungzirkus nicht mehr geben. was hackelt er sonst künftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 was hackelt er sonst künftig?Er hält Vorträge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Er hält Vorträge....OK und so viele, dass er davon leben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 OK und so viele, dass er davon leben kann?Und ist Berater`/Mittrainer vom Weißrussen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Und ist Berater`/Mittrainer vom Weißrussen....bulgaren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 die Probe der Österreicher war mal nix. Kraft zwar 1., der Rest aber schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Januar 2016 Stoch wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Stoch wieder da unglaublich eigentlich. aber toll überhaupt ein sehr feines Springen. leider fehlt Freund, sonst wärs noch spannender. Einzelwertung: Gangnes 297.0, Kraft & Hayböck 296.8., Prevc 293.8. verspricht einiges. bearbeitet 23. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts