Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. Juni 2015 tragen alle heinzi lindner dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Na zu übersehen sind wir heute nicht Was aber Ogris bei Ramsebner geträumt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Die Wäsch! ❤️ bearbeitet 3. Juni 2015 von Baggio27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Neongelb. Seit 1911 unsere Traditionelle Klubfarbe. (mal wieder so ein deppertes Experiment. genauso wie die orange Müllabfuhrdress) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Juni 2015 Kärnten, Bundeshymne, Neongelb... Der Cup gehört reformiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Wos is des für a Dress? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Wos is des für a Dress? :/ 11 Heinzi Lindners am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 11 Heinzi Lindners am Feld. Ich glaub ich änder mei wett um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 spielen wir wirklich in Gelb ,oder ist mein Bildschirm im arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Salzburg mit Berisha, Soriano und Sabitzer halt schon um eine Klasse stärker als Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 aber i muss sagen die gelben dressen haben was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Ich erhoffe mir ein Übergewicht in Kopfballduellen. Mit Rams, Rotl, Gogo, Kvasi und Stronati sind wir da heut schon klar überlegen. Auch Grünwald ist nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 wir sind wieder für die würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Diese Freistösse sollten wie tunlichst vermeiden, wie wir seit Sonntag wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Wahnsinn,was wir für stoppfehler haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts