Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Beim aktuellen Sturm Dusel verlieren wir dort in der Nachspielzeit. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Hoffentlich nein, wir werden in der nachspielzeit gewinnen...damit bei euch im channel wieder die hölle los ist, ihr heulsusen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. April 2015 nein, wir werden in der nachspielzeit gewinnen...damit bei euch im channel wieder die hölle los ist, ihr heulsusen! heute im abendprogramm die 196. wiederholung von: "Die Leiden der jungen Austrianer" im channel 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. April 2015 was wollen wir in der cl-quali ausser uns bis auf die knochen zu blamieren? kann dieser kelch nicht an uns vorübergehen? wir werden trotzdem witzemeister :facepalm: hoffen, dass keine so blinden Schiri-Lehrlinge unterwegs sind!Gestern gabs 3 tlw spielentscheidende Fehlentscheidungen. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2015 kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich auf diesen vollkommen verblödeten tipp von 4:2 kam ?? Haha, und ich dachte schon ich wär der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts