Transfers 2015/16


Recommended Posts

Superstar

Borussia Mönchengladbach verpflichtet Nico Elvedi vom FC Zürich. Der 18 Jahre alte Verteidiger unterschreibt einen bis Juni 2019 laufenden Vierjahresvertrag.

CIRYJlwXAAAu81q.jpg

4 Mio Euro wurden für das 18-Jährige Talent vom FC Zürich überwiesen.

Mittlerweile stehen 21 Schweizer Spieler in der 1. Buli unter Vertrag :super:

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Werden in dem Thread auch Transfer Gerüchte besprochen oder nur fixe Transfers?

Mich interessiert nämlich was an der Aubameyang zu Arsenal Gschichte dran ist, wenn das im Fußball ja sehr gut informierte Drecksblatt Bild davon berichtet.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/40-mio-attacke-von-arsenal-41460582.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Werden in dem Thread auch Transfer Gerüchte besprochen oder nur fixe Transfers?

Mich interessiert nämlich was an der Aubameyang zu Arsenal Gschichte dran ist, wenn das im Fußball ja sehr gut informierte Drecksblatt Bild davon berichtet.

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/40-mio-attacke-von-arsenal-41460582.bild.html

kommt drauf an, was du unter "dran ist" definierst. Dass Arsenal ihn will ist denke ich belegt. Aber ich denke, dass 40 Mio den BVB nicht genug reizen um PEA tatsächlich abzugeben. Schließlich funktioniert er beim BVB, hat noch bis 2018 Vertrag, fühlt sich in Dortmund wohl und man wird sich die Baustelle im Sturm nicht noch bewusst vergrößern wollen. Also sollte Arsenal nicht noch einmal ordentlich was drauf packen (was wohl für Auba dann auch zu viel wäre), wird sich der BVB wohl nicht darauf einlassen. MMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

kommt drauf an, was du unter "dran ist" definierst. Dass Arsenal ihn will ist denke ich belegt.

Ok, danke. Ja, also ich meinte erstens, wie realistisch so ein Transfer aus BVB Sicht wär, und ob es belegt ist, dass es diesbezüglich tatsächlich Kontakt zwischen den Vereinen gab.

Weil belegt, dass Arsenal ihn will, ist es für mich überhaupt nicht. Aber ich les auch vorwiegend die englische Fußballpresse, twitter etc. Dort jedenfalls ist dieses Gerücht sehr neu, bzw. es wird sehr wenig darüber berichtet.

Arsenal braucht jedenfalls eine Sturmspitze, aber nur wenn sie mindestens so gut ist wie Giroud. Was ich so lese, hat sich Pierre ja vorne ganz gut gemacht, hab ihn dort selber so gut wie gar nicht spielen sehen. Aber (viel) mehr als €40 Millionen wird man da auch nicht bereit sein zu zahlen, finde das eh schon viel.

e: aber lustig wie in der Kommentarsektion von dem Artikel alle einstimmig "40 Millionen? Sofort verkaufen!!" schreien :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Douglas Costa anscheinend zum FC Bayern. Wäre dann wohl der Robben-Ersatz.

Laut Kicker sind sich beide Vereine grundsätzlich einig und man müsste nur noch Details klären. Dem Vernehmen nach soll die Ablöse bei 35 Millionen Euro liegen.

Diese Saison wurde er ja fast nur auf der rechten Seite eingesetzt. Ich hoffe, dass er links auch einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Laut Kicker sind sich beide Vereine grundsätzlich einig und man müsste nur noch Details klären. Dem Vernehmen nach soll die Ablöse bei 35 Millionen Euro liegen.

Diese Saison wurde er ja fast nur auf der rechten Seite eingesetzt. Ich hoffe, dass er links auch einsetzbar ist.

War das nicht der Wappler, der Ribery vermehrt in die Goschn ghaut hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

War das nicht der Wappler, der Ribery vermehrt in die Goschn ghaut hat?

Das weiß ich nicht mehr genau. Er war aber auf jeden Fall derjenige, der Ribéry in den Rücken sprang und beim darauffolgenden Wortgefecht mit Boateng die gelbe Karte sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das weiß ich nicht mehr genau. Er war aber auf jeden Fall derjenige, der Ribéry in den Rücken sprang und beim darauffolgenden Wortgefecht mit Boateng die gelbe Karte sah.

Wenn ich ehrlich bin dann sagt der mir nicht viel für die angeblichen 35Mio Ablöse :confused: aber der Pepi wird schon wissen was er tut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Die Bild meldet sich auch schon zu Wort. Anscheinend haben wir uns mit Costa auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt. Vertragsunterschrift und Medizincheck verzögern sich jedoch wegen der Copa America. Reschke war extra in Südamerika um den Transfer vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Wenn ich ehrlich bin dann sagt der mir nicht viel für die angeblichen 35Mio Ablöse :confused: aber der Pepi wird schon wissen was er tut!!!

Wobei man auch beachten muss, dass diese Ablösesumme von Sport1 veröffentlicht wurde und sich alle anderen nur darauf berufen. Vielleicht wird es noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.