60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2015 Stuttgart soll angeblich 4Mio Euro für Hector Moreno von Espanyol Barcelona bieten,würde wohl auf einen baldigen Wechsel von Rüdiger hindeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2015 Stuttgart soll angeblich 4Mio Euro für Hector Moreno von Espanyol Barcelona bieten,würde wohl auf einen baldigen Wechsel von Rüdiger hindeuten.kann nur positiv sein für Stuttgart mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juli 2015 kann nur positiv sein für Stuttgart mmn Für Rüdiger der ja unbedingt weg will dürfte es noch dazu einen ordentlichen batzn Geld geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juli 2015 Der vereinslose Pjotr Trochowski wechselt zum FC Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Farfan hat den Medizincheck bestanden. Die Ablöse beträgt sieben Millionen und sein Gehalt soll bei zehn Millionen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 Farfan hat den Medizincheck bestanden. Die Ablöse beträgt sieben Millionen und sein Gehalt soll bei zehn Millionen liegen. ja leck mich doch am Arsch, 10 Mio ist ja wahnsinn für einen Spieler vom Kaliber eines Farfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) ja leck mich doch am Arsch, 10 Mio ist ja wahnsinn für einen Spieler vom Kaliber eines Farfan Ja, ich musste mir die Meldung auch ein zweites Mal durchlesen. bearbeitet 23. Juli 2015 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Der HSV verpflichtet Michael Gregoritsch vom VfL Bochum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Juli 2015 Carlos Ascues wechselt zum VfL Wolfsburg. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Juli 2015 Kevin Kuranyi ist zurück! Er unterschreibt bei Hoffenheim für ein Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juli 2015 Kevin Kuranyi ist zurück! Er unterschreibt bei Hoffenheim für ein Jahr. Passt irgendwie überhaupt nicht zu Hoffenheim Schipplock der in der Vorbereitung trifft wie am Fließband verscherbelt man zum HSV und Kuranyi holt man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hoffe ja auf ein paar Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2015 Schalke steht laut Bild vor der Verpflichtung von Franco DiSanto, nach Ausstiegsklausel 6 Millionen Euro Ablösesumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2015 Schalke steht laut Bild vor der Verpflichtung von Franco DiSanto, nach Ausstiegsklausel 6 Millionen Euro Ablösesumme Hat der nicht 100x erwähnt dass er sich bei Bremen so wohl fühlt und bleiben will oder irre ich mich da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-franco-santo-will-werder-bleiben-5191761.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts