Recommended Posts

Weltmeister

Stuttgart soll angeblich 4Mio Euro für Hector Moreno _Mexiko_ von Espanyol Barcelona bieten,würde wohl auf einen baldigen Wechsel von Rüdiger hindeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart soll angeblich 4Mio Euro für Hector Moreno _Mexiko_ von Espanyol Barcelona bieten,würde wohl auf einen baldigen Wechsel von Rüdiger hindeuten.

kann nur positiv sein für Stuttgart mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kann nur positiv sein für Stuttgart mmn

Für Rüdiger der ja unbedingt weg will dürfte es noch dazu einen ordentlichen batzn Geld geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Farfan hat den Medizincheck bestanden. Die Ablöse beträgt sieben Millionen und sein Gehalt soll bei zehn Millionen liegen.

ja leck mich doch am Arsch, 10 Mio ist ja wahnsinn für einen Spieler vom Kaliber eines Farfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

ja leck mich doch am Arsch, 10 Mio ist ja wahnsinn für einen Spieler vom Kaliber eines Farfan

Ja, ich musste mir die Meldung auch ein zweites Mal durchlesen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kevin Kuranyi ist zurück!

Er unterschreibt bei Hoffenheim für ein Jahr.

Passt irgendwie überhaupt nicht zu Hoffenheim :lol: Schipplock der in der Vorbereitung trifft wie am Fließband verscherbelt man zum HSV und Kuranyi holt man :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schalke steht laut Bild vor der Verpflichtung von Franco DiSanto, nach Ausstiegsklausel 6 Millionen Euro Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schalke steht laut Bild vor der Verpflichtung von Franco DiSanto, nach Ausstiegsklausel 6 Millionen Euro Ablösesumme

Hat der nicht 100x erwähnt dass er sich bei Bremen so wohl fühlt und bleiben will oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten