Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. November 2015 Ich hoffe dass mali bald langfristig an den verein gebunden wird sonst schauen wir bei ihm vl auch bald durch die finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2015 Ich hoffe dass mali bald langfristig an den verein gebunden wird sonst schauen wir bei ihm vl auch bald durch die finger. Eine Verlängerung ist hier schon längst überfällig! Aber das kennen wir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2015 Eine Verlängerung ist hier schon längst überfällig! Aber das kennen wir ja... Wieso bin ich über den Kommentar nicht überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Naja er hat ja immerhin noch bis 06/2017 vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2015 Wieso bin ich über den Kommentar nicht überrascht? Wieso bin ich wohl über Deinen nicht überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2015 Wieso bin ich wohl über Deinen nicht überrascht? Dann haben wir was gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2015 Eine Verlängerung ist hier schon längst überfällig! Aber das kennen wir ja...Kannst ja Geld in die Hand nehmen und dem Verein für eine Verlängerung schenken.Malicsek kennt seine aktuelle Marktwerentwicklung und wird wohl nur für ein sehr gutes Angebot schon 1,5 Jahre vor Vertragsende verlängern. Ich hoffe dass mali bald langfristig an den verein gebunden wird sonst schauen wir bei ihm vl auch bald durch die finger.Wir sollten ihn wohl nächsten Sommer verlängern oder zu Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Es wäre mal wichtiger mit jenen Gespräche zu führen die ab 06/2016 frei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2015 Kannst ja Geld in die Hand nehmen und dem Verein für eine Verlängerung schenken. Malicsek kennt seine aktuelle Marktwerentwicklung und wird wohl nur für ein sehr gutes Angebot schon 1,5 Jahre vor Vertragsende verlängern. Wir sollten ihn wohl nächsten Sommer verlängern oder zu Geld machen. Langweilig Deine Aussagen! Jedes Mal soll irgendwer Geld geben...überleg Dir mal was Neues, denn damit erstickst Du meine Aussagen trotzdem nicht! Ehrlichgesagt würde ich es als Job des Vorstands so wie des General Managers finden, das Geld aufzutreiben! Zumindest bei AF bin ich mir sicher, dass weit mehr möglich wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Langweilig Deine Aussagen! Jedes Mal soll irgendwer Geld geben...überleg Dir mal was Neues, denn damit erstickst Du meine Aussagen trotzdem nicht! Ehrlichgesagt würde ich es als Job des Vorstands so wie des General Managers finden, das Geld aufzutreiben! Zumindest bei AF bin ich mir sicher, dass weit mehr möglich wäre! Bla bla bla - den gegen Beweis muss im Endeffekt auch mal erst wer antreten! Falt ist - es gibt derzeit wichtigere spieler die man im winter verlängern sollte als den jungen malizsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. November 2015 Langweilig Deine Aussagen! Jedes Mal soll irgendwer Geld geben...überleg Dir mal was Neues, denn damit erstickst Du meine Aussagen trotzdem nicht! Ehrlichgesagt würde ich es als Job des Vorstands so wie des General Managers finden, das Geld aufzutreiben! Zumindest bei AF bin ich mir sicher, dass weit mehr möglich wäre! Das ganze Geld was man reinbekommt muss man derzeit zur Bezahlung von Altlasten hernehmen, die bekanntlich aufgrund des unerwarteten Abgangs von Trenkwalder nicht klein sind (waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Langweilig Deine Aussagen! Jedes Mal soll irgendwer Geld geben...überleg Dir mal was Neues, denn damit erstickst Du meine Aussagen trotzdem nicht! Ehrlichgesagt würde ich es als Job des Vorstands so wie des General Managers finden, das Geld aufzutreiben! Zumindest bei AF bin ich mir sicher, dass weit mehr möglich wäre! Auch das ist leichter gesagt als getan. Sieh es mal ein: die Admira ist ein Verein, für den sich ein paar 100 Hansln interessieren. Selbst in der eigenen Region ist man bestenfalls die Nr 3 hinter Rapid und Austria. Da ist es eigentlich ein Wahnsinn in der Bundesliga zu sein und Sponsoren wie Flyeralarm zu haben. Du kannst mir ja gerne erklären, wo das Geld herkommen soll. PS: Sollten wir Pech haben und der SKN heuer doch noch aufsteigen wirds noch einen Zacken schwerer. PPS: Auch unabhängig von einem SKN-Aufstieg wird es für uns verdammt schwierig wirtschaftlich zu bestehen, wenn in den nächsten Jahren Rapid und Austria ihre neuen Stadien beziehen. Jeder potentielle Sponsor wird sich darum reissen, dort präsent zu sein und keiner wird sich für uns interessieren. Das ist sowieso mMn die zentrale Frage für den Fortbestand der Admira (im Profifußball): wenn wir nicht aus dieser Ruine rauskommen, wird es uns in 20 Jahren nimmer geben und wir werden kaum wem abgehen. Das sind weitaus wichtigere Fragen für den Vorstand als Geld für Malicsek aufzutreiben. bearbeitet 22. November 2015 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Das ganze Geld was man reinbekommt muss man derzeit zur Bezahlung von Altlasten hernehmen, die bekanntlich aufgrund des unerwarteten Abgangs von Trenkwalder nicht klein sind (waren) der Abgang war weder unerwartet noch ist er der Grund für die "Schulden"!! Schuld ist einfach das man zur Zeit "Trenkwalder" scheinbar seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist!!! weil wir aber eben gerade dabei sind -> mein kleiner Ausblick: Vertragsende 06/2016: Schößwendter -> unbedingt verlängern Zulji -> kein Bedarf Zwierschitz -> verlängern Ebner -> verlängern oder stärkeren Ersatz finden Blutsch -> Option ziehen Schicker -> als Joker könnte man ihn schon verlängern Vastic -> verlängern Wessely -> verlängern oder stärkeren Ersatz finden Toth -> verlängern Grozurek -> Zeichen eher auf Abschied Kuttin -> verlängern wenn er möchte Knasmüllner -> Zeichen eher auf Abschied, aber von mir aus kann er auch bleiben Spiridonovic -> Option ziehen Manzoni -> event. in den Betreuerstab wechseln lassen Gösweiner -> verlängern Vertragsende 06/2017 (auszugsweise): Siebenhandl -> unbedingt verlängern Starkl -> lt. Transfermarkt ist der scheinbar bis 06/2017 ausgeliehen, anschließend Kaufoption -> ziehen! Malicsek -> verlängern oder Sommer 2016 verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2015 Warum Spiridonovic verlängern? Dafür würde ich Ebner wenn möglich unbedingt verlängern. Zwierschitz mMn schwer zu halten, aber eine Verlängerung wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. November 2015 Wo sollte zwierschitz denn hin? Hab diesbezüglich noch keine Gerüchte gehört. Einzig schössi spekuliert mit der 2. deutschen Liga (lt. seinem Interview auf Sky) und Mali könnte am Radar anderer Teams stehen (wobei eher erst nächstes Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts