Recommended Posts

Im ASB-Olymp

- das mit templ hat mich gestern nicht überrascht, der typ hat ein schwarz-weißes herz, hat nur darauf gewartet, dass er einmal die chance bekommt. wenn ich jede woche so einen templ sehe, brauche ich keinen vujanovic mehr, evtl. als hängende spitze so wie gestern das der fall war.

- auch schröger hat sich für die kommenden wochen empfohlen, der hat ordentlich geracktert im mittelfeld. lieber bodenständige LASKler einsetzen, als zugelaufene hallodris.

- gestern schien es auch so, als hätte sich pervan wieder erfangen - mit 3 top-paraden hat er uns den sieg festgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich jede woche so einen templ sehe, brauche ich keinen vujanovic mehr,

Hast du das Spiel gesehen?

- auch schröger hat sich für die kommenden wochen empfohlen, der hat ordentlich geracktert im mittelfeld.

War ziemlich der Einzige hier, der sich für Schröger eingesetzt hat. bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich war auch in St. Pölten...

JA Templ statt Vujo (hab ich schon oft geschrieben)

JA Schröger ins Team (hab ich schon oft geschrieben)

So leid es mir tut (menschlich) aber ohne Dynamik und Schnelligkeit, Laufbereitschaft und in die Zweikämpfe gehen haben gewisse Spieler keine Berechtigung mehr im "Profi-Fußball"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich war auch in St. Pölten...

JA Templ statt Vujo (hab ich schon oft geschrieben)

JA Schröger ins Team (hab ich schon oft geschrieben)

So leid es mir tut (menschlich) aber ohne Dynamik und Schnelligkeit, Laufbereitschaft und in die Zweikämpfe gehen haben gewisse Spieler keine Berechtigung mehr im "Profi-Fußball"

Ja gut, wenn dir die Leistung von Vujo nicht gefallen hat und es dir egal ist, dass Templ nach spätestens 20 Minuten komplett antaucht, kaum Tore macht, dann stimme ich dir zu.

PS: Ich hoffe immer noch, dass Templ der Knopf auf geht. Ich wünsche es mir, oder ihm, sogar sehr. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr. Weil aus dem Talente Alter ist er längst raus.

PS2: Mir hat Vujos Leistung sehr gut gefallen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja gut, wenn dir die Leistung von Vujo nicht gefallen hat und es dir egal ist, dass Templ nach spätestens 20 Minuten komplett antaucht, kaum Tore macht, dann stimme ich dir zu.

PS: Ich hoffe immer noch, dass Templ der Knopf auf geht. Ich wünsche es mir, oder ihm, sogar sehr. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr. Weil aus dem Talente Alter ist er längst raus.

PS2: Mir hat Vujos Leistung sehr gut gefallen.

Ich weiß nicht ob / welche Spiele du GESEHEN hast???

Templ war gestern 90 Minuten aggresiv, schnell, laufbereit, ständig im forechecking, und gewann fast jeden Kopfball!!!

Eine grandiose Leistung und ein tolles Tor, wo er sich auch selber den Ball erkämpft hat!!!

Vujo ist viel zu langsam für diese Liga, Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Gestern hatte man einfach wieder einmal das nötige Glück!

Positiv herausheben möchte ich Pervan, Templ und Schröger.

Pervan: Endlich wieder seine stärken gezeigt, und keine Fehler gemacht, und die 3 Punkte festgehalten

Templ: Brav gekämpft, immer aggressiv, sehr viel gelaufen und auch das Tor gemacht

Schröger: Kam als man hinten reingedrückt wurde, mit ihm wurde es wieder viel besser. Spielte einige schöne Pässe. Bitte das nächste Mal von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gestern hatte man einfach wieder einmal das nötige Glück!

Positiv herausheben möchte ich Pervan, Templ und Schröger.

Pervan: Endlich wieder seine stärken gezeigt, und keine Fehler gemacht, und die 3 Punkte festgehalten

Templ: Brav gekämpft, immer aggressiv, sehr viel gelaufen und auch das Tor gemacht

Schröger: Kam als man hinten reingedrückt wurde, mit ihm wurde es wieder viel besser. Spielte einige schöne Pässe. Bitte das nächste Mal von Beginn an.

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht ob / welche Spiele du GESEHEN hast???

Templ war gestern 90 Minuten aggresiv, schnell, laufbereit, ständig im forechecking, und gewann fast jeden Kopfball!!!

Eine grandiose Leistung und ein tolles Tor, wo er sich auch selber den Ball erkämpft hat!!!

Vujo ist viel zu langsam für diese Liga, Sorry

Es war das erste Spiel heuer. Deshalb war ich vom hohen Niveau dieser Begegnung sehr angetan. Eine leichte Abschlussschwäche der Pöltner fiel mir auf. Aber gut, ab und zu kann auch ein etwas glücklicher Sieg die Wende bringen. Hoffen wir es zumindest!

Bin eh schon wieder weg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag