Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rattlesnake

(Billard) SAMSUNG CUP 2014/2015

2 Beiträge in diesem Thema

Herzliche Gratulation der #SamsungCup Botschafterin @JOuschanLive zu ihrem Billard EM-Erfolg! http://bit.ly/1Egx5wJ

CDRV24bUgAAhQMd.jpg

Die Kärntnerin Jasmin Ouschan sichert sich ihre zweite Goldmedaille bei der Billard-EM in Vale do Lobo. Der ÖFB gratuliert der Samsung Cup Botschafterin sehr herzlich zu zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze bei dieser EM.

Die Kärntnerin sicherte sich zum Abschluss der EM als Titelverteidigerin mit einem 7:6-Finalerfolg über die Belgierin Kamila Khodjaeva auch den Sieg in der Königsdisziplin 9-Ball.

"Das Ergebnis klingt zwar knapp aber ich habe das Match kontrolliert. Mit nun vier Medaillen von fünf möglichen sind die Europameisterschaften trotz der knappen Anreise aus Asien für mich nahezu perfekt verlaufen und ich freue mich irrsinnig, dass ich soviel Edelmetall nach Österreich mitbringen kann", freute sich Ouschan, die auch erfolgreichste EM-Teilnehmerin wurde.

Am 3. Juni wird die Spitzensportlerin beim Samsung Cup Finale in der Wörthersee Arena in Klagenfurt sein.

Wir sind Europameister im Billard (titel verteidigt) :winke:

hab leider hier noch keinen billard topic gefunden und finde das gehört auch mal erwähnt zumal wir in dem bereich eine #1 spielerin haben.

nochdazu sieht sie bombe aus ;)

MBaMmOe.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag