Peter Pacult kehrt als Trainer zum FAC retour


Recommended Posts

Gast

Der Kleer Hans soll ein ganz Guter sein.

Vllt. gibt man dem mal eine Chance.

Hat auch schon Erstligaerfahrung.

:fuckthat:

Wenn man niemanden finden sollte, kann man ja jederzeit mit Schöttel oder Baumgartner sprechen. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

split hat bereits gewählt.

Oh. Danke. Ich weiß ja nicht, welche Ambitionen der Pacult noch hat, aber irgendwie sähe ich ihn gerne weiter beim FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ob mit Pacult die von Austria Wien angedachte enge Kooperation mit dem FAC (ähnlich Red Bull und Liefering) möglich ist, wage ich zu bezweifeln!

Und warum?

Die Kooperation findet ja eine Etage weiter oben statt.

Es geht ja nur darum, dass der FAC 3-5 (Hausnummer) Kooperationsspieler von uns bekommt.

Dann stehen diese Spieler im Kader des FAC. Warum sollte sich ein Pacult gegen quantitative und qualitative Breite im Kader verwehren?

Gibt im Idealfall eigentlich nur Gewinner:

Die Austria kann ihre größten Talente in die zweite Liga schicken (ähnlich wie Liefering), der FAC hat dann eben, 3,4 (gut ausgebildete) Kicker im Kader, die er nicht finanzieren muss, kann somit das vorhandene Geld in wirkliche Qualität stecken und unsere Burschen haben eben die Möglichkeit sich in einem Profiteam und einer Profiliga zu bewähren.

Im Idealfall ist somit der FAC personell so gut aufgestellt, dass die Klasse erneut (und "leichter") gehalten werden kann.

Davon profitiert der FAC, die Austria und die betroffenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für den Profiverein FAC, der mit vielen Halbprofis auskommen muss, wäre dies sicherlich keine schlechte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.