RBS - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Tschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber die Begründung hört sich für mich irgendwie fadenscheinig an. Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich eine so tiefe Schnittwunde zuzieht, wenn man unabsichtlich in eine Glastüre läuft :ratlos:.

Was soll er sonst gemacht haben? Angsoffn war er mittags direkt nach dem Training wohl kaum ;) Ich kann mir vorstellen, dass er in die Türe reingestolpert ist und nicht nur dagegengelaufen ist, da kommt man dann nämlich sicher nicht ohne Schnittwunde davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was soll er sonst gemacht haben? Angsoffn war er mittags direkt nach dem Training wohl kaum ;) Ich kann mir vorstellen, dass er in die Türe reingestolpert ist und nicht nur dagegengelaufen ist, da kommt man dann nämlich sicher nicht ohne Schnittwunde davon.

Ja aber so tief, dass er für das Spiel ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn du eine 26cm lange Narbe am Arm hast, dann ist eine Kontaktsportart am Tag danach wohl nicht unbedingt empfehlenswert.

Das er sie hat, bezweifle ich nicht. Ich finds nur sehr unglücklich, das man wegen einem "Sturz" durch eine Türe für das Spiel ausfällt.

Alles Gute für das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein bekannter asb-user kann euch sehr gut davon berichten, wie tief eine schnittwunde sein kann, wenn man durch eine geschlossene glastüre geht. hab gehört, er konnte elle und speiche begutachten, ohne dafür ein röntgengerät zu benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, Leistung ganz in Ordnung würd ich sagen, auch schon ein paar Chancen gehabt .. wir spielen aber wieder einfach zu offensiv für Salzburg auswärts meiner Meinung nach, aber gut, mal sehen was noch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Naja, Leistung ganz in Ordnung würd ich sagen, auch schon ein paar Chancen gehabt .. wir spielen aber wieder einfach zu offensiv für Salzburg auswärts meiner Meinung nach, aber gut, mal sehen was noch rauskommt.

absolut richtig. du kannst in salzburg nicht mit 3-4 leuten in der gegnerischen hälfte pressing spielen, dafür sind die einfach technisch zu stark. die spielen sich da locker raus und dann überrollens uns. wir haben schon unsere probleme in der defensive, wenn wir in überzahl sind... warum kreiert man dann beinahe bewusst unterzahlsituationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

absolut richtig. du kannst in salzburg nicht mit 3-4 leuten in der gegnerischen hälfte pressing spielen, dafür sind die einfach technisch zu stark. die spielen sich da locker raus und dann überrollens uns. wir haben schon unsere probleme in der defensive, wenn wir in überzahl sind... warum kreiert man dann beinahe bewusst unterzahlsituationen?

ich weiß es nicht.

es ist doch schon seit gludovatz weg ist immer das selbe. offensives pressing schön und gut, man kann gegen die anderen kleinen vereine und in allen heimspielen ja durchaus offensiv spielen, haben wir unter gludovatz auch immer gemacht - aber wieso kann man sich in solchen auswärtsspielen nicht einfach ganz hinten reinstellen mit 10 mann und auf ein 0:0 hoffen?

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Drehbuch in SBG die letzten Jahre in der 1. Hz sowieso immer das gleiche:

1. Akt

Wir starten gut, vergeben aber zumindest eine Topchance.

2. Akt

Salzburg macht aus der ersten wirklich guten Chance das 1-0.

3. Akt (variabel)

Wir vergeben weitere Chancen bzw. wir vergeben Chancen, machen aber trotzdem das 1-1.

4. Akt

Salzburg macht knapp vor der Pause das zweite Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.