themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Tschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber die Begründung hört sich für mich irgendwie fadenscheinig an. Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich eine so tiefe Schnittwunde zuzieht, wenn man unabsichtlich in eine Glastüre läuft . Was soll er sonst gemacht haben? Angsoffn war er mittags direkt nach dem Training wohl kaum Ich kann mir vorstellen, dass er in die Türe reingestolpert ist und nicht nur dagegengelaufen ist, da kommt man dann nämlich sicher nicht ohne Schnittwunde davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Was soll er sonst gemacht haben? Angsoffn war er mittags direkt nach dem Training wohl kaum Ich kann mir vorstellen, dass er in die Türe reingestolpert ist und nicht nur dagegengelaufen ist, da kommt man dann nämlich sicher nicht ohne Schnittwunde davon. Ja aber so tief, dass er für das Spiel ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Ja aber so tief, dass er für das Spiel ausfällt? Wenn du eine 26cm lange Narbe am Arm hast, dann ist eine Kontaktsportart am Tag danach wohl nicht unbedingt empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Wenn du eine 26cm lange Narbe am Arm hast, dann ist eine Kontaktsportart am Tag danach wohl nicht unbedingt empfehlenswert. Das er sie hat, bezweifle ich nicht. Ich finds nur sehr unglücklich, das man wegen einem "Sturz" durch eine Türe für das Spiel ausfällt. Alles Gute für das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2015 ein bekannter asb-user kann euch sehr gut davon berichten, wie tief eine schnittwunde sein kann, wenn man durch eine geschlossene glastüre geht. hab gehört, er konnte elle und speiche begutachten, ohne dafür ein röntgengerät zu benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 Naja, Leistung ganz in Ordnung würd ich sagen, auch schon ein paar Chancen gehabt .. wir spielen aber wieder einfach zu offensiv für Salzburg auswärts meiner Meinung nach, aber gut, mal sehen was noch rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Ich hass diesen Ilsanker so sehr. Zuerst haut er dem Walch mit der Hand ins Gesicht, jetzt knapp vor der Pause schneidet er selbigen beim Konter einfach nieder. Beides keine Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2015 Naja, Leistung ganz in Ordnung würd ich sagen, auch schon ein paar Chancen gehabt .. wir spielen aber wieder einfach zu offensiv für Salzburg auswärts meiner Meinung nach, aber gut, mal sehen was noch rauskommt. absolut richtig. du kannst in salzburg nicht mit 3-4 leuten in der gegnerischen hälfte pressing spielen, dafür sind die einfach technisch zu stark. die spielen sich da locker raus und dann überrollens uns. wir haben schon unsere probleme in der defensive, wenn wir in überzahl sind... warum kreiert man dann beinahe bewusst unterzahlsituationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) absolut richtig. du kannst in salzburg nicht mit 3-4 leuten in der gegnerischen hälfte pressing spielen, dafür sind die einfach technisch zu stark. die spielen sich da locker raus und dann überrollens uns. wir haben schon unsere probleme in der defensive, wenn wir in überzahl sind... warum kreiert man dann beinahe bewusst unterzahlsituationen? ich weiß es nicht. es ist doch schon seit gludovatz weg ist immer das selbe. offensives pressing schön und gut, man kann gegen die anderen kleinen vereine und in allen heimspielen ja durchaus offensiv spielen, haben wir unter gludovatz auch immer gemacht - aber wieso kann man sich in solchen auswärtsspielen nicht einfach ganz hinten reinstellen mit 10 mann und auf ein 0:0 hoffen? bearbeitet 25. April 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Drehbuch in SBG die letzten Jahre in der 1. Hz sowieso immer das gleiche: 1. Akt Wir starten gut, vergeben aber zumindest eine Topchance. 2. Akt Salzburg macht aus der ersten wirklich guten Chance das 1-0. 3. Akt (variabel) Wir vergeben weitere Chancen bzw. wir vergeben Chancen, machen aber trotzdem das 1-1. 4. Akt Salzburg macht knapp vor der Pause das zweite Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Wow...Thomalla ja noch "topmotiviert" bearbeitet 25. April 2015 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Wow...Thomalla ja noch "topmotiviert" Wirklich eine einzige Frechheit, dessen Leistung heute - hab ich gerade auch wem geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Jetzt wissen wir alle, wieso Perstaller nie mehr spielen darf, weil er nicht 100 Chancen für ein Tor braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Bist du....des kann er sich sparen der Filipovic Da hätt ma uns jetzt nicht beschweren dürfen, wenns Elfmeter gegeben hätte bearbeitet 25. April 2015 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts