Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Kennst Du ihn persönlich, ich sag Dir der ist so ein lieber Kerl - dem verzeiht man seinen Enthusiasmus für den Verein Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Ja natürlich kenne ich ihn persönlich, er ist ja auch ein lieber Kerl aber ein Stadionsprecher sollte sich nicht in den Mittelpunkt drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Ich wollt schon über Silvio noch raunzen, wenn er bis zum Ende der Saison noch 5 Tore schießt sag ich nichts mehr über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2015 Schont eigentlich der Didi für den Cup? Weil die Bank ist net schlecht.... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Jaaaa BABY geiles Kuller-Buller Tor, immer weiter, heut sinds fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Aber unsere Abwehr ist noch immer irgendwas zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Drescher und Sollbauer sind trotzdem die Grausdefensive der Liga, mit Rnic war ein bisschen Stabilität vorhanden, aber die beiden anderen sind leider zu oft eine Gefahr für Freund und Feind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Hahaha sind de potschert. Sind die deppert? Wieviel Chancen brauchen die denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2015 Ist da wirklich KEIN einziger im Auswärtssektor! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Mein Gott diese Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2015 Sieg!!! Anschlusstreffer sowas von UNNÖTIG!!! Austria darf morgen gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Unnötige Spannung rein gebracht. 4 sogenannte 100% Chancen vernebelt und hinten wie immer pures Chaos. Ein Lob geht an Dobnik wie er den einen Ball in der 2. Hälfte aus der unteren Ecken rausgeholt war wirklich brillant. Ansonsten auch eine gute Partie von ihm, die hohen Bälle sind halt nicht so seins aber das ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2015 Im übrigen waren gegen Grödig mehr Zuschauer im Stadion als gegen RasenBall Salzburg. Auch ein wenig kurios finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April 2015 21:16 Torschüsse, gewaltige Zahlen Offensivspektakel oder schlechte Abwehrreihen. Jedenfalls hats Spaß gemacht zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. April 2015 Was ist eigentlich mit dem Seidl? Hoffentlich nix schlimmeres! Wer weiß was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. April 2015 Verdienter aber ein wenig glücklicher Sieg! (das aberkannte Grödiger Tor für mich zu Unrecht nicht gegeben). Wär schön, wenn man das ins Cuphalbfinale mitnehmen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts