JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig1,80 - 3,20 - 3,30_____________________________________________________________________________________ Zu diesem Spiel werd ich keinen Tipp abgeben, wir haben gegen die Austria ziemlich grottig gespielt, aber vielleicht ist ja Trdina wieder komplett fit, wäre jedenfalls gut für uns. Wir sind wie immer eine Wundertüte, aber normalerweise liegt und Grödig nicht sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Hoffentlich werden die "besseren" für das wesentlich wichtigere Cup Spiel geschont! Grödig wird sowieso von den Wölfen "zerfleischt", Zeit wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Da wir vor eigenem Publikum zuletzt auch gegen die "Kleinen" gewonnen haben bin ich guter Dinge für dieses Spiel! Mein Tipp: 2:0 Trdina, Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Eigentlich sollte LLV und Adaraptor auch kommentieren und ihre Expertise abgeben. Wo sind die beiden nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ein 6:2 Spektakel wäre klasse. Bin aber auch mit jedem anderen Sieg zufrieden. Die Jungs werden sich in einen Spielrausch spielen, davon kannst mal ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ein 6:2 Spektakel wäre klasse. Bin aber auch mit jedem anderen Sieg zufrieden. Die Jungs werden sich in einen Spielrausch spielen, davon kannst mal ausgehen. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, ob ein Grödig-Fan in seinem Channel seine Meinung abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Jetzt muss ich nur noch darauf warten, ob ein Grödig-Fan in seinem Channel seine Meinung abgibt. Da braucht man aber oft einen langen Atem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Eigentlich sollte LLV und Adaraptor auch kommentieren und ihre Expertise abgeben. Wo sind die beiden nur? Wow, jetzt wird anscheinend Ansicht schon geschätzt (hoffe ich zumindest) Grödig, nix! Zu Grödig will ich nix sagen ist ja absolut nicht unser Lieblingsgegner. Es muss ein massive Steigerung gegenüber dem AustriaSpiel passieren - es sollten wieder ein paar Fans ins Stadion pilgern und ein Sieg wäre wichtig - weil dann würden wir ganz sicher, schön langsam, eine zumindest gute Frühjahrssaison spielen ALSO BURSCHEN AUF GEHTS UND SIEGEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) .. an mich. bearbeitet 25. April 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Naja, die große Frage ist ob Trdina schon fit genug ist von Beginn an zu spielen und ob er in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Sieg wäre so wichtig, Ried hat verloren und wir könnten den Abstand schön ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 NULL Auswärts Fans gab es wahrscheinlich auch noch nie.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ist es eigentlich bekannt wie lange Koffler noch verletzt ist - ich habe eigentlich bei jedem hohen Ball Panik. Und warum ist der Silvio Chancentod schon wieder da.... Kaum mault man schon schiesst er das Tor Und der Dobnik mit Wahnsinnsparade :blink: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 bearbeitet 25. April 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Wenn wir ein Tor schiessen muß ich erstmal 5 Minuten den Ton ausmachen, Haider-Time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Kennst Du ihn persönlich, ich sag Dir der ist so ein lieber Kerl - dem verzeiht man seinen Enthusiasmus für den Verein Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts