60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2015 Wer es noch nicht kennt, es ist wirklich ganz interessant, kann sich eine halbe Stunde Zeit nehmen für diesen Vortrag: ---- Ich halte grundsätzlich recht viel von ihm, aber er muss sich erst auf hohem Niveau beweisen. Für den BVB war das wohl die beste Lösung. Mein Gott diese Ärmchen,der sollte mal in die Muckibude gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 WENN er Erfolg hat wird er über kurz oder lang bei Bayern landen. Da würd ich mich eher noch um seinen Vorgänger bemühen! Dieser wird warscheinlich aber nicht wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2015 könnte lustig werden Wenn der mich so anschreien würde dann hätte ich einen Lachkrampf mit seiner Softy Stimme hat was von einem Veganer im Strickpulli der pöse pöse ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 ich versteh immer "Son" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) könnte lustig werden naja wenn er recht hat :D vorallem da gibts ja doch noch paar heftigere videos von ihm, dass finde ich ja noch harmlos bearbeitet 30. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Mai 2015 ich versteh immer "Son" War bei mir genau so, aber dank der späteren Aufklärung dürfte wohl Shawn gemeint sein. So schlecht finde ich diese Herangehensweise jedoch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts