Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich denke, dass es Meyer am Ende wird als vorübergehende Notlösung. Gibt da ja auch nicht sehr viele Alternativen auf dem Markt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, daß der Trainer schon lange feststeht, dieser aber seine Entscheidung auf Rücksicht seines momentanen Vereins erst nach dem 34.Spieltag bekannt gibt.

Quelle: Urin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
Van Gaal In At Hamburg?

Reports in Holland claim that AZ Alkmaar trainer Louis van Gaal is set to leave the club at the end of the season, prompting speculation that he could become the new trainer of HSV Hamburg.

According to Dutch TV station ‘NOS’, van Gaal is definitely leaving the Eredivisie club at the end of this season despite having a contract which runs until 2010.

The club have gone from league title and Uefa Cup contenders last season to twelfth place in a year and bosses at the club look to have lost patience with the coach.

The 56 year old is certainly experienced enough internationally, which is one of the main criteria cited by the Hamburg board as they search for a suitable replacement for the outgoing Huub Stevens.

Van Gaal has had two stints as manager of Barcelona, coached Ajax and was the Dutch national team trainer between 2000 and 2002.

The news of his possible exit from Alkmaar has got the grapevine buzzing as to a possible move to Hamburg. Van Gaal himself has already stated that he could well imagine working abroad again.

Fellow Eredivisie trainer Fred Rutten from Twente Enschede is also a top candidate for the HSV job as is Jürgen Klopp from Mainz.

was sagen unsere HSV-Experten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

was sagen unsere HSV-Experten?

Ich bin zwar kein HSV-Experte, aber seit Ernst Happel diesen Verein erfolgreich trainierte und sowohl national als auch international etablierte, sind mir die Norddeutschen sehr sympathisch. ;)

Louis Van Gaal wäre mMn eine sehr gute Lösung. Erstens ist er für mich ein absoluter Top-Trainer, der bei Ajax, Barcelona und Alkmaar gut gearbeitet hat, sowohl mit Stars umgehen kann, als auch die Jugendarbeit fördert (der HSV hat meines Wissens ja einige hochinteressante Youngster im Kader (...von einem Odjidja-Ofoe, Choupo-Moting, Chrisantus, Ben-Hatira, Sam oder Putsilo wird man demnächst sicher hören und sehen...) und zweitens sind viele Holländer im Kader der Hamburger und man möchte aus Sicht des HSV (da auch Rutten und Adriaanse als Trainer im Gespräch sind bzw. waren) scheinbar weiterhin Zugang zum niederländischen Spielermarkt haben. Auch in dieser Hinsicht würde seine Verpflichtung passen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

interessant wird wie der neue trainer mit der herausforderung "kein großer spielmacher van der vaart" umgehen wird.das wird mMn der schlüsselpunkt in der ganzen geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

eurosport meint das martin jol _Holland_ beim HSV als zukünftiger trainer hoch im kurs steht

mir egal, wer es wird. hauptsache es wird bald irgendeiner. das dieser tamtam endlich vorbei ist und man sich um neue spieler umsehen kann.

hab noch kein einziges transfergerücht beim hsv gelesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSV hat mittlerweile Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg verpflichtet.

Beiersdorfer`s Wunschspieler Dennis Aogo (21) vom hat sich angeblich auch schon für den HSV entschieden. Der Linksverteidiger des SC Freiburg soll rund eine Million Euro kosten und ab kommender Saison einen Vierjahresvertrag erhalten.

Quelle: Abendblatt.de

Sonst gibts leider noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab noch kein einziges transfergerücht beim hsv gelesen. :ratlos:

Prince Boateng und ich glaube Farfan ist mal wieder im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn du Jefferson Farfan meinst: Vertrag bis 2010 bei PSV und einen Wert von knap 15Mio. :nervoes:

Ich glaube Farfan soll auch nur kommen, falls van der Vaart gehen sollte. Ausserdem ist auch Schalke an ihm interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
HSV stimmt zu: Jol wird neuer Trainer

Nach einer wahren Marathonsitzung hat der Aufsichtsrat des Hamburger SV der Verpflichtung des niederländischen Trainers Martin Jol zugestimmt. Die 177 Tage lang andauernde Trainersuche ist damit offiziell beendet.

(thb) Hamburg. Jol soll schon bald einen Zweijahresvertrag bei den Hamburgern unterschreiben und damit die Nachfolge von Huub Stevens antreten, der nach der Saison Trainer des PSV Eindhoven wird. Mit einem Jahresgehalt von rund zwei Millionen Euro wird der 52-jährige zum bestbezahlten HSV-Coach aller Zeiten.

Freude beim HSV

„Wir sind davon überzeugt, mit Martin Jol den richtigen Trainer verpflichtet zu haben“, erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. Sportchef Dietmar Beiersdorfer schlug in dieselbe Kerbe: „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Martin Jol.“

goal.com

na endlich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goal.com

na endlich :super:

wird eh scho zeit.

Danke für den Bericht :allaaah:

jetzt will ich noch die nachricht lesen "Van Der Vaart bleibt beim HSV. Desweiteren verpflichteten die Hamburger xxxx xxxx um 30Mio. - xxxx xxxx ist Stürmer"

dann wärs perfekt :augenbrauen:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag