Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 dass er im Sommer weg ist, wird auch im Hamburger Blätterwald gemutmaßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. März 2015 Zinnbauer ist wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Zinnbauer ist wieder weg Peter Knäbel, der Direktor Profifußball, übernimmt bis zum Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 viel Glück mit dem Trainerwechsel lieber HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2015 Der Sportdirektor übernimmt ohne BuLi-Trainer-Erfahrung? Hat man im Winter wieder die ganze Kohle verbraucht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2015 Der Sportdirektor übernimmt ohne BuLi-Trainer-Erfahrung? Hat man im Winter wieder die ganze Kohle verbraucht oder wie? Anscheinend. Uunfassbar, was dort abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2015 Es ist schon sensationell wie wenig der HSV aus seinem Potenzial macht. Man hat zwar Schulden aber auch mind. einen Gönner der immer und immer wieder einspringt und Geld in den Verein steckt. An Sponsoren und Interesse mangelt es auch nicht - Hamburg ist groß und liegt sehr gut. Dennoch schafft man es seit Jahren nichtmal mehr ansatzweise zu überzeugen. Werder brauchte auch lange (und man hat es sicherlich noch nicht geschafft) aber mit weit weniger Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2015 Bei Werder Bremen habe zumindest ich das Gefühl, dass viel seriöser und ruhiger gearbeitet wird. Beim HSV könnte jeden Moment die nächste Bombe platzen, um die anscheinend existierende Gier nach Chaos zu befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. März 2015 Die Management-Ebene der letzten Jahre ist einfach eine Katastrophe. Wie man mit soviel Budget derart viel in den Sand setzen kann ist schon einzigartig. Jetzt soll also der x-te Trainer, noch dazu ohne Erfahrung die Saison retten. Ein Abstieg und eine vollständige Umkremplung des Ladens wäre sicher nicht das schlechteste, was passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2015 Der 18. Trainer in 18 Jahren wenn ich das richtig gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 auch Julian Green wird heftig angefeindet beim HSV weil er allen einen schönen Samstag gewünscht hat. Julian Green ✔ @J_Green37 Folgen Have a great saturday Reaktionen: jannikkxsolltest lieber mal mehr trainieren anstatt auf Instagram Bilder hochzuladen, aber wozu auch, spielen ja um die CL-Plätze oder irre ich mich? (Ironie) sbiemann1091Ist das dein Ernst du Spacko? cohut@jgreen_37 dir würde ich gerne mal in deine kackfresse spucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2015 Da liegen wohl bei ein paar Herrschaften die Nerven blank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 Jetzt steigt endlich ab! es spricht mir irgendwo aus der Seele http://www.zeit.de/sport/2015-03/hsv-krise-abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2015 Ein paar Lacher hat mich dieser Artikel schon gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2015 Der HSV ist unabsteigbar. Kapierts des endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts