Hektor Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) die spielen beide bei hertha?? denn dieser satz wurde nur nebenbei im Kavlak-Artikel hinzugefügt. Ja, beide sind bzw. waren bei Hertha bearbeitet 31. Juli 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, beide sind bzw. waren bei Hertha ok - wird schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 31. Juli 2007 Jerome Boateng hat mir bei den u19 em spielen recht gut gefallen, könnte eine brauchbare verstärkung sein, ich nehme an er wird für die rechte seite geholt werden, wen ersetzt er da, mahdavikia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 Jerome Boateng hat mir bei den u19 em spielen recht gut gefallen, könnte eine brauchbare verstärkung sein, ich nehme an er wird für die rechte seite geholt werden, wen ersetzt er da, mahdavikia? wäre nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 Präsentation von Romeo Castelen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Jerome Boateng hat mir bei den u19 em spielen recht gut gefallen, könnte eine brauchbare verstärkung sein, ich nehme an er wird für die rechte seite geholt werden, wen ersetzt er da, mahdavikia? Castelen soll Mahdavikia ersetzen. Boateng wird erst mal um einen Stammplatz kämpfen müssen. Castelen ist übrigens eine Top Verpflichtung, nur geht das alles etwas unter in den Medien, da dieses Jahr doch ungewöhnlich viele gute Spieler in die BL wechseln (Toni, Ribery, Ze Roberto, Carlos Alberto, Sosa, Marica/Ewerthon, ...). bearbeitet 31. Juli 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Am Mittwoch (01.08.07, 19.30 Uhr) trifft der HSV im letzten Testspiel der Vorbereitung auf den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Die "Alte Dame" ("vecchia signora"), wie der Verein liebevoll genannt wird, kommt dabei mit seinem kompletten Staraufgebot nach Hamburg, darunter viele italienische Nationalspieler. Mit Gianluigi Buffon, Vincenzo Iaquinta, Alessandro Del Piero und Mauro Camoranesi kommen sogar vier Weltmeister nach Hamburg, dazu mit David Trezequet und Jean Alain Boumsong (beide Frankreich), Jorge Andrade und Tiago Mendes (beide Portugal), Pavel Nedved (Tschechien) und Marcelo Zalayeta (Uruguay) weitere internationale Topstars. Trainer Claudio Ranieri kann beim Spiel gegen die Rothosen also aus dem Vollen schöpfen. Nicht zu vergessen: Mit Hasan Salihamidzic kehrt ein Ex-HSVer im Trikot von Juventus in die Hansestadt zurück. Unter Felix Magath schaffte "Brazzo" in der Saison 1995/96 den Sprung auf die Bundesligabühne und lief insgesamt 72mal (19 Tore) für die Rothosen auf. Für den FC Bayern absolvierte der Bosnier von 1998 bis 2007 insgesamt 234 Spiele (30 Tore), ehe er in diesem Sommer nach Turin wechselte. Erster Auftritt von Castelen Das letzte Aufeinandertreffen in Hamburg ist allen Fans noch in bester Erinnerung. 4:4 endete der "Fight" in der Champions League-Gruppenphase der Saison 2000/01. Für viele Anhänger das Spiel des Jahrhunderts. Wer damals im Stadion war, kann sich noch heute an die Gänsehaut-Atmosphäre erinnern. Zwar geht es am Mittwoch nicht um das Weiterkommen in der Königsklasse, doch auch in der Vorbereitung möchten sich beide Teams von ihrer besten Seite zeigen. Beim HSV könnte das erste Mal Neuzugang Romneo Castelen zum Einsatz kommen. "Natürlich möchte ich ihn gerne einsetzen. Je früher desto besser. Dadurch kann er sich auf seine Mitspieler einstellen und Spielpraxis sammeln", sagte Huub Stevens bei der Vorstellung am Montag (30.07.07). Ob der Trainer den Flügelspieler von Anfang an loslässt oder im Laufe der Partie bringt, steht dabei noch nicht fest. Auf die Tricks dürfen sich die Anhänger aber schon freuen. "Ich habe die Fans beim Spiel am Sonntag gesehen und möchte sie mit tollen Aktionen verzücken", so Castelen. Für viel Spannung ist also gesorgt, wenn es am Mittwoch heißt: Vorhang auf zum Spiel Hamburger SV gegen Juventus Turin. Weiss wer, ob das Match irgendwo übertragen wird??? bearbeitet 1. August 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) zum einstimmen: http://www.myvideo.de/watch/779785 einfach geil des Spiel! Butt Butt Butt! längere version: http://www.myvideo.de/watch/798593 bearbeitet 1. August 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2007 HSV-Erfolg gegen Juventus Turin Hamburg - Der Hamburger SV hat am Mittwoch (01.08.07) sein letzten Testspiel der Saisonvorbereitung mit 1:0 gegen den italienischen Spitzenclub Juventus Turin gewonnen. In der HSH Nordbank Arena ließ HSV-Trainer Huub Stevens vor 37.984 Zuschauern insgesamt 20 Akteure Spielpraxis sammeln, wechselte zur Pause fast komplett durch. Der HSV bestimmte über weite Strecken das Geschehen, konnte aber lange Zeit beste Torchancen nicht nutzen, ehe die 18-jährige Nachwuchshoffnung Maxim Choupo-Moting fünf Minuten vor dem Ende den verdienten Siegtreffer markierte. Die Italiener, die mit Stars wie del Piero oder Nedved in die Hansestadt gereist waren, flogen direkt nach dem Abfiff zurück in ihr Trainingslagerdomizil nach England. In der ersten Halbzeit bekamen die Zuschauer ein wahres Fußball-Feuerwerk zu sehen. Die Hamburger drängten Juve über weite Strecken der ersten 45 Minuten in die eigene Hälfte und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen. Mohamed Zidan beispielsweise tauchte ganz allein vor Turin-Keeper Belardi auf, der dessen Schlenzer jedoch mit dem Fuß abwehren konnte. Den Nachschuss setzte Nigel de Jong knapp neben das Tor. Oder Rafael van der Vaart, der nach flacher Hereingabe von Neuzugang Romeo Castelen das 1:0 verfehlte. Die allerbeste Gelegenheit des ersten Durchgangs sorgte sogar dafür, dass die Zuschauer bereits aufsprangen und die vermeintliche Führung feierten, doch der Freistoß von van der Vaart aus 20 Metern ging wenige Zentimeter neben das Tor. Juve, obwohl zumeist in der Defensive gebunden, kam ebenfalls zu zwei guten Gelegenheiten, doch Frank Rost konnte gegen Alessandro del Piero und Antonio Nocerino klären. Siegtreffer kurz vor Ultimo Zur Pause wechselte Stevens gleich acht Mal. Wer jedoch glaubte, dass dadurch der Spielfluss der Hamburger verloren gehen würde, der sah sich getäuscht. Der HSV drängte mit seinen jungen Wilden in der Offensive weiter auf die Führung, die jedoch nicht fallen wollte. Castelen besaß zwei sehr gute Gelegenheiten, verfehlte jedoch einmal links, einmal rechts denkbar knapp. Auch Sidney Sam, der in vorderster Front agierte, hatte das 1:0 auf dem Fuß, zielte jedoch ebenfalls zu ungenau. Besser machte es sein Sturmpartner Choupo-Moting, der in der 85. Minute auf linksaußen durchbrach und aus zehn Metern eiskalt zum Sieg einschob. Trainer Stevens freute sich über die Leistung seines Teams, mochte den Sieg jedoch nicht überbewerten: "Juventus ist in der Vorbereitung noch nicht so weit wie wir, das darf man nicht vergessen. Da wir zur zweiten Halbzeit mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft gespielt haben, konnten wir das Tempo hoch halten und am Ende verdient gewinnen. Viel wichtiger ist aber, dass wir am kommenden Sonntag gegen Holstein Kiel gewinnen. Das ist die Pflicht, dieses Spiel gegen Juve war nur die Kür." Speziell für die HSV-Youngster war es dennoch ein echtes Highlight, gegen einen Club wie Juve aufzulaufen. "Ein Traum", gestand Choupo-Moting, "und dann mache ich auch noch das Tor. Wahnsinn!" WIR WERDEN MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. August 2007 Schuster hat van der Vaart "auf der Liste" Achtung, HSV: Real Madrid sondiert den Spielermarkt. Dabei ist auch Rafael van der Vaart den "Königlichen" ins Auge gestochen. In einem Interview mit dem "Kicker" erklärte Real-Trainer Bernd Schuster, der niederländische Nationalspieler sei ähnlich wie Michael Ballack derzeit kein Thema beim spanischen Titelträger. Doch Schuster fügte an: "Doch er (van der Vaart, Anm. d. Red.) ist für mich ein interessanter Mann, der auf der Liste steht." Worte, die die Verantwortlichen in Hamburg gar nicht gefallen dürften. Der HSV versucht, den Kontrakt des "kleinen Engels" über das Jahr 2010 zu verlängern. Ziel von HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer ist ein Vertrag bis 2012. Die Verhandlungen liegen aber derzeit auf Eis. 2009 wäre van der Vaart billig Van der Vaart hat in der Vergangenheit immer wieder betont, ihn ziehe es zu einem Spitzenklub, möglichst nach Spanien. Die Hamburger ihrerseits wissen, dass sie ihren Superstar nicht halten können, sollte ein Top-Klub Millionen auf den Tisch legen. 2009 könnte van der Vaart für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro den HSV verlassen. Nur nach der nächsten Saison würden die Hanseaten noch eine marktgerechte Ablösesumme erhalten. Die dürfte im Falle des 24-jährigen van der Vaart bei 15 bis 20 Millionen Euro liegen. Ziel ist Spanien In diesem Sommer buhlte bereits Italiens Rekordmeister Juventus Turin um den Nationalspieler. Van der Vaart fühlte sich geehrt. Sein Ziel aber ist Spanien. Wenn Vereine wie Madrid, der FC Barcelona oder Valencia anklopfen, dürfte der Spielmacher kaum zu halten sein. Zumal die Großeltern aus dem spanischen Chiclana kommen. HSV-Teamkollege Joris Mathijsen sagte bereits, er glaube, dass van der Vaart seine letzte Saison für den HSV spielen werde. "Ich denke immer positiv" Schuster hat die Spekulationen neu entfacht. Dabei hat der Coach derzeit genug mit seinem jetzigen Team zu tun. Nach dem 0:3 in Hannover war die Kritik groß. "Ich weiß, dass man mit Real möglichst auch die Testspiele alle gewinnen muss. Wir sind in der Vorbereitung - in zwei Wochen sieht alles anders aus", sagt Schuster. Er will sich auch nicht damit beschäftigen, bei Real zu scheitern: "Dass es nicht laufen könnte, darüber denke ich nicht nach. Ich denke immer positiv." (sport1.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Van der Vaart zum FC Valencia? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1561812.html Für 20 mio könnte der HSV noch einen Ersatz (z.B. Kahlenberg) und einen guten Stürmer für ca. 8-10 mio bekommen. Oder man holt Dica (eventuell 5-6 mio Ablöse), so könnte man für 10-15 mio noch einen international guten Stümer holen. Alles nur Spekulation natürlich. bearbeitet 13. August 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 13. August 2007 Van der Vaart zum FC Valencia? http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1561812.html Für 20 mio könnte der HSV noch einen Ersatz (z.B. Kahlenberg) und einen guten Stürmer für ca. 8-10 mio bekommen. Oder man holt Dica (eventuell 5-6 mio Ablöse), so könnte man für 10-15 mio noch einen international guten Stümer holen. Alles nur Spekulation natürlich. ich fänds extremst schade, wenn VdV die Bundesliga verlässt. er spielt super fußball und würde dem HSV/der BL sehr fehlen. Er soll bitte (!!!!) dableiben! aber ich denke, der HSV ist nicht so doof und lässt ihn ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2007 Van der Vaart: "Ich will unbedingt weg" Hamburg - Kapitän Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz laufenden Vertrages sofort verlassen. Die Spanier wollen van der Vaart für 14 Millionen Euro aus seinem noch bis 2010 laufenden Vertrag heraus kaufen. "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart weiter. "Geld spielt keine Rolle" Ein Angebot Valencias ist per Fax am Montag auf der HSV-Geschäftsstelle tatsächlich eingegangen. Der Klub aber habe es gleich in den Papierkorb geworfen. "In diesem Fall spielt Geld keine Rolle. Wir planen die gesamte Saison mit Rafael", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer dem Fernsehsender "Hamburg 1". [...] http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565001.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 13. August 2007 wenn die aussagen stimmen, dann ist er nicht mehr tragbar imho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. August 2007 wenn die aussagen stimmen, dann ist er nicht mehr tragbar imho! völlig richtig. dann soll man ihm bitte etwaige schmerzen ersparen und ihn ziehen lassen. 14 millionen werden den schmerz unsererseits sicher lindern, da kann man noch einen guten transfer tätigen. viel zeit sollte man sich allerdings nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts