blue-white ... Geschrieben 28. Mai 2015 mMn ist Juve auch noch an einen LV interessiert. In den letzten Tagen wird Lulic immer öfter mit Juve in Verbindung gebracht. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie jemanden suchen, der offensiv stärker ist. Eventuell auch Kolarov ein Tipp?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2015 Vor zwei Jahren beide sehr gerne, doch da baue ich dann lieber auf Asamoah, und Evra hat auch noch nächstes Jahr Vertrag. Zur Not kann dies dann auch noch Padoin oder Chiellini spielen. Wenn ein neuer LV, dann eine richtige Bombe wie Alaba oder Marcelo, was es aber wohl nur bei einem Pogba Verkauf spielen könnte. Darmian wäre auch eine gute logische Lösung, da er auf beiden AV Positionen spielen kann, doch Torino will für ihn ja 20-25m€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2015 http://www.football-italia.net/67182/toure-i%E2%80%99ll-definitely-stay Hab mich eigentlich von Anfang an gewundert das da was dran sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2015 Juve soll sich mit Basel-Sturmtalent Breel Embolo (18) einig sein http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/basel-talent-mit-juve-einig/page/113925-370-69-88--627.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juni 2015 Lazio weiß zwar nun, dass man CL Quali spielt, aber mMn geht es hauptsächlich darum, nun den Kader zu halten. Candreva, Anderson, Biglia und De Vrij sind die Kandidaten wo es immer wieder Gerüchte diesen Sommer geben wird. Denke aber, dass nun alle bleiben werden. Man spielte nicht international, somit wird man - eventuell nur für 1 Spieler mehr Geld ausgeben. Geholt hat man bisher Hoedt (von dem ich mir noch am ehesten was erwarte), Ravel Morrison (von dem ich nix erwarte, aber bei weitem der Spieler mit dem größten Potential im kompletten Kader wohl wäre...) und Patric von der 2. Mannschaft von Barca. Wird mMn Basta Ersatz sein. Ich gehe davon aus, dass man weiterhin an Spielern dran sein wird, wo der Vertrag diesen Sommer ausläuft. Klose bleibt zwar, aber eventuell...wenn die Möglichkeit sich bietet...wird man noch einen Stürmer holen. Pazzini (läuft der Vertrag aus) wäre eine Möglichkeit. Andere ... heute soll sich angeblich Tare mit dem Manager von Gignac treffen. Auch dessen Vertrag läuft aus. Typische Ziele von Tare und Lotito. Weiters soll man angeblich an einem IV und einen offensiven Mittelfeldspieler interessiert sein - einer der an der Seite rauf und runter läuft. Mein Wunschkandidat wäre Gashi von Basel. Tare hat seine Kontakte und könnte ihn eventuell um nicht all zu viel Kohle holen, aber ich denke, dass dies dann der eine Spieler um mehr Kohle wäre. Wäre quasi schon ein Mauri Nachfolger, weil Gashi spielerisch stark ist, aber auch genug Tore schießt. Auf der anderen Seite zeigt mir die Suche nach einem IV mehr, dass Pioli eventuell auf das zuletzt sehr effektive 3-4-3 umsteigt, und da hätte Gashi keinen Platz. Dann muss man aber Ersatz für Lulic und Basta holen, die beide absolut top für diese Position sind. Die erste 11 sollte mMn nächste Saison die gleiche sein, ABER - man braucht auf der Bank richtig gscheite Alternativen!!!!! Die unnötigen Spieler gehören weg - und neue, welche die erste Elf fordern kann, gehören verpflichtet. An der Startelf gibt's nicht wirklich was auszusetzen, wobei ich gerne Perin bei Lazio sehen würde...aber das wird es nicht spielen. Marchetti Mauricio/Hoedt - De Vrij - Gentiletti Basta - Biglia - Parolo - Lulic Candreva - Klose - Anderson Ernst zu nehmende Ersatzspieler sind derzeit Djordjevic, Keita, Cataldi und Mauri. Mauri ist aber schon ziemlich alt. Hat zwar diese Saison wieder teilweise ganz stark aufgespielt, aber wir brauchen auf der Bank einfach bessere Spieler. Cataldi ist ein Parolo/Biglia Ersatz, aber für Lulic, Basta, Candreva ... da muss was her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2015 Juve soll sich mit Basel-Sturmtalent Breel Embolo (18) einig sein http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/basel-talent-mit-juve-einig/page/113925-370-69-88--627.html Unglaublich wenn es stimmt, Marotta macht momentan alles richtig, Embolo könnte preistechnisch eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Pogba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2015 Marchetti Mauricio/Hoedt - De Vrij - Gentiletti Basta - Biglia - Parolo - Lulic Candreva - Klose - Anderson Ernst zu nehmende Ersatzspieler sind derzeit Djordjevic, Keita, Cataldi und Mauri. Mauri ist aber schon ziemlich alt. Hat zwar diese Saison wieder teilweise ganz stark aufgespielt, aber wir brauchen auf der Bank einfach bessere Spieler. Cataldi ist ein Parolo/Biglia Ersatz, aber für Lulic, Basta, Candreva ... da muss was her! Uns werden im Sommer ein paar aus dem jetzigen Kader verlassen, und ich würde mich für den Einzelnen freuen, wenn er den Weg zu Lazio findet, und dort kommende Saison vielleicht auch CL spielen kann. STORARI: Vertrag läuft aus, mMn stärker als Marchetti und Berisha. BARZAGLI: hat zwar noch ein Jahr Vertrag, wird aber wohl keinen weiteren bekommen. Sollte ihm Lazio z.B. einen 2 oder gar 3 Jahresvertrag anbieten, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen, Ablösesumme sollte hierbei keine wirkliche Rolle spielen. Nicht falsch verstehen, ich liebe Barzagli, doch damit wäre ein guter Kaderplatz für Rugani frei, bei dem ich mir eigentlich für nächste Saison wünsche, das er erster Ersatz für Chiellini und Bonucci ist. CACERES: nur noch bis 2016 Vertrag und flexibel einsatzbar. OGBONNA: hat bei uns zuwenig Einsatzzeit um sich weiterzuentwickeln, was er mit 27 jetzt machen sollte. PADOIN: Unser Joker für alle Positionen. MARRONE: Hat bei unserem Mittelfeld null Chance, sollte mit seinen 25 Jahren allerdings jedes Wochenende Einsatzzeit bekommen. ROMULO: nur ausgeliehen von Verona, Kaufoption wird man wohl nicht ziehen, wäre ein weiterer Allrounder für Lazio. PEPE: Sollte man eigentlich verlängern als Glücksbringer und Maskottchen der Mannschaft, könnte bei Lazio vielleicht ganz neu durchstarten. MATRI: ist/war ja nur ausgeliehen von Milan (die uns 11m€ für ihn zahlten ), Gehalt dürfte da aber wohl für Lazio das Problem werden, außer Milan zahlt weiter einen Teil und leiht ihn zu Lazio aus, Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2015 http://www.football-italia.net/67278/neto-goodbye-fiorentina NETO wir bei der Viola nicht verlängern, und könnte ablösefrei zu Juventus wechseln. Abhängig ist wohl die Entscheidung von Storari, ob er ein weiteres Jahr als Nr. 2 dranhängt, seine Karriere eventuell sogar beendet, oder doch noch 1-2 Jahre als Einser spielen möchte. Dadurch das ich glaube das Neto nicht das Potenzial hat bei uns Einser der Zukunft zu werden, würde ich eher hoffe das Storari noch bleibt, auch wenn man bei einem ablösefreiem Neto finanziell wohl nix falsch machen kann. In weiterer Zukunft könnte ich mir vielleicht vorstellen, das man dann durch Neto den Preis für z.B. Perin drücken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Juni 2015 Aus der Juve Liste würde ich Barzagli und Padoin holen. Rest würde uns nicht wirklich weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2015 Bin ein großer Romulo-Fan. MMn der perfekt Substitute. Kann fast alles spielen. Aja, Mihajlovic zu Milan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juni 2015 noch nicht wirklich fix milanista... aber könnte gut sein... meine freude hält sich wie schon im milan-thread geschrieben extremst in grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juni 2015 Perfekt: Paulo Dybala wechselt zu Juventus04.06.2015Der Transfer von Paulo Dybala (21) für 32 Mio. Euro von US Palermo zu Juventus Turin ist perfekt. Der argentinische Stürmer erhält beim italienischen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2020.Quelle: GdS www.fussball-talente.com Gratulation zu einem sehr vielversprechenden jungen Spieler. Ich bin sehr auf seine Entwicklung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2015 Erwarte mir von Dybala kommende Saison lediglich eines, das er soviel wie möglich von Carlitos lernt, und dies in sein Talent einbaut, dann wird er uns eine Menge Freude bereiten der Bursch, und die hohe Ablösesumme auch gerechtfertigten und zurückzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2015 Die Summe ist Irrsinn. Aber bin auch gespannt wie er sich entwickelt. @Mihajlovic Ein Interista Milan-Trainer. Gabs das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juni 2015 Viel, viel zu teuer, aber ich hoffe stark, dass er sich gut entwickelt und uns bald viel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts