Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 Sollte es wirklich heute noch zu einem Last Minute Trequartista Kauf kommen, dann kann dies eigentlich nur Hernanes oder Vazquez sein. glaube aber das bei uns nicht mehr passiert, bis halt auf die Abgänge Isla und De Ceglie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Hernanes könnte ich mir schon vorstellen, wärs Vazquez würde Palermo damit wohl den Abstieg besiegeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 Und der ist besser als die Legende Padoin? egal, aber jünger. Nein ernsthaft, glaube das Lemina für sein Alter schon sehr viel Ruhe im Spielaufbau ausstrahlt, sehr Zweikampfstark ist und für einen zentralen Mittelfeldspieler eher untypisch sehr spritzig ist, was beim Umschaltspiel sicher Vorteile bringt und bei Balleroberung in engen Situation einmal einen mit Tempo nach vorne zu überspielen. Naja, kann man jetzt eh noch nicht sagen wie er sich entwickelt, die Verpflichtung gefällt mir jedenfalls mehr als die möglichen Draxler oder Witsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Juve ist jetzt neben Hernanes und Vazquez auch an Sampdorias Soriano dran. Könnte ich mir recht gut vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Soriano will angeblich nur zu uns, bin gespannt ob das echt stimmt. Witsel verkompliziert sich gerade, da kursieren paar Zahlungsmodelle. Wenigstens ist das Theater bald vorbei. Kuba möglicherweise zur Viola. Wäre ne gute Verpflichtung bzw ein guter Ersatz für Joaquin, der zu Betis heimkehrt. bearbeitet 31. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) HERNANES ZU JUVE! http://www.gazzetta.it/Calciomercato/31-08-2015/juve-colpaccio-hernanes-affare-l-inter-11-milioni-1201163634928.shtml Mir hat er schon immer getaugt, hoffe es wird was. Er würde voll einschlagen bei uns! PS: und das geilste dabei wäre, Inter würde seine letzte Kreativität aus dem Mittelfeld verkaufen. bearbeitet 31. August 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Naja, immerhin besser als nix. @Milan Zaccardo zu Carpi und Mastour Leihe + KO zu Malaga. Damit nur mehr ein (bzw eventuell 2) Mf und ein Stürmer zu viel. Wobei der Stürmer Matri heißen wird und Mauri wohl verliehen wird. Suso ist das offene Fragezeichen... bearbeitet 31. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2015 Russian side Zenit St Petersburg are demanding a British transfer record fee of around £72million for reported Tottenham target Axel Witsel. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2015 Hernanes > Witsel, Draxler, Nasri Inter hat Hernanes kaputt gemacht, und wir werden ihn wieder zu den besten Mittelfeldspielern der Serie A machen. Für 11m€ Ablöse kann Hernanes auch gleich die Nr. 11 von Coman haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2015 hernanes ist ein super transfer. und wtf... warum mastour leihe+ko`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Hernanes > Witsel, Draxler, Nasri Inter hat Hernanes kaputt gemacht, und wir werden ihn wieder zu den besten Mittelfeldspielern der Serie A machen. Für 11m Ablöse kann Hernanes auch gleich die Nr. 11 von Coman haben. Finde ich nicht, aber gut. Wenn ihr damit glücklich seid. @Mastour Frag mich nicht, da dürfte es ein ärgere Zerwürfnis gegeben haben. Der dürfte sich leicht überschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2015 Hernanes > Witsel, Draxler, Nasri Inter hat Hernanes kaputt gemacht, und wir werden ihn wieder zu den besten Mittelfeldspielern der Serie A machen. Für 11m€ Ablöse kann Hernanes auch gleich die Nr. 11 von Coman haben. Der Transfer wird von Inter übrigens nur bestätigt, wenn wir einen anderen Spieler für die Offensive bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 Und wer könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2015 und wtf... warum mastour leihe+ko`? Milan btw nach der Verpflichtung durch Malaga mit ner Rückkaufklausel Und zwar um 6 Mio.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts