goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) 50 Mille muss er nehmen, und ich wäre da absolut dafür, aber das spielt es leider nicht. Wenn der holländische Arroganzler den Spieler will, legen die euch das Geld bar hin (Stichwort: Adidas-deal), jede Wette bearbeitet 28. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. August 2015 Iturbe anscheinend für 5 Mio. Leihgebühr und 15 Mio. KO zu Genoa. Hätt den gern noch eine Saison bei der Roma gesehen. Seine 1. Saison im Roma-Trikot war ja doch von Verletzungen geplagt und trotzdem hat man teilweise sein Potential erkennen können. Aber der Verlust mit ihm würd sich zumindest in Grenzen halten, wenn Genoa ihn fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. August 2015 passt von der Spielweise auch besser zu Genoa als zur Roma. 5 Mio. Leihgebühr ist schon viel für Genoa, aber Deal ist eh ganz gut, bin überzeugt, dass er sich gut macht und die Kaufoption zieht man halt nur, wenn man in sofort weiterverkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2015 Würde ich echt nicht verstehen, wenn wir jetzt auch noch Coman abgeben würden, und schon gar nicht leihweise, auch wenn die Kaufoption bzw. Kaufverpflichtung über knapp 30m Natürlich verlockend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2015 5 Jahre Vertrag für Perisic, 20 Mio für Wolfsburg (über 3 Jahre bezahlt), Medical heute! ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2015 Bin ja gespannt was der in der Serie A zeigen wird. Shaqiri ist ja Zb gar nicht klar gekommen hier... @Coman Angeblich sind nur 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2015 @Coman Angeblich sind nur 20. Ja, 20 Kaufoption, und 7/8m bekommen wir sofort für das Leihjahr. Klar tut es mir um Coman leid, doch wenn wir so eine Summe für eine 19-jährigen ausgeben, denk ich mir WTF, vorallem weil er bis dato fast nichts von seinem Potential bestätigt hat, bei den Chancen (auch wenn es wenig waren) die er bekommen hat. Bei den Bayern hat er halt den Vorteil das er RA oder LA spielen wird, und da könnte er sich weiterentwickeln. Bei uns würde er in einem 3-5-2 oder 4-3-1-2 immer auf Position spielen, die eigentlich nicht seine sind. Naja, Alles Gute Kingsley, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, hast ja noch einige Jahre vor dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2015 Cristian Ansaldi zu Genoa! Er absolviert heute sein medical! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2015 Livaja zu Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2015 Bahnen sich noch irgendwelche Krachen an. Die letzten Tage waren ja relativ ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2015 26 + 6 für Draxler ist eindeutig zuviel, hoffe der Deal kommt nicht zu Stande, da hol ich lieber einen Hernanes um ein Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hernanes? Gibt's nen Ausverkauf bei Inter? Um 10 nehm ich den auch... bearbeitet 29. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hernanes? Gibt's nen Ausverkauf bei Inter? Um 10 nehm ich den auch... Ranocchia könnts gern haben bearbeitet 29. August 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2015 Perotti vielleicht zu Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2015 Als 4. IV könnte es Schlimmeres geben. Perotti vielleicht zu Milan? Kann der auf der 10 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts