Recommended Posts

Walk like an Egyptian

50 Mille muss er nehmen, und ich wäre da absolut dafür, aber das spielt es leider nicht.

Wenn der holländische Arroganzler den Spieler will, legen die euch das Geld bar hin (Stichwort: Adidas-deal), jede Wette ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Iturbe anscheinend für 5 Mio. Leihgebühr und 15 Mio. KO zu Genoa. Hätt den gern noch eine Saison bei der Roma gesehen. :( Seine 1. Saison im Roma-Trikot war ja doch von Verletzungen geplagt und trotzdem hat man teilweise sein Potential erkennen können. Aber der Verlust mit ihm würd sich zumindest in Grenzen halten, wenn Genoa ihn fix verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

passt von der Spielweise auch besser zu Genoa als zur Roma. 5 Mio. Leihgebühr ist schon viel für Genoa, aber Deal ist eh ganz gut, bin überzeugt, dass er sich gut macht und die Kaufoption zieht man halt nur, wenn man in sofort weiterverkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Würde ich echt nicht verstehen, wenn wir jetzt auch noch Coman abgeben würden, und schon gar nicht leihweise, auch wenn die Kaufoption bzw. Kaufverpflichtung über knapp 30m Natürlich verlockend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

5 Jahre Vertrag für Perisic, 20 Mio für Wolfsburg (über 3 Jahre bezahlt), Medical heute!

ENDLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Coman

Angeblich sind nur 20.

Ja, 20 Kaufoption, und 7/8m bekommen wir sofort für das Leihjahr. :D

Klar tut es mir um Coman leid, doch wenn wir so eine Summe für eine 19-jährigen ausgeben, denk ich mir WTF, vorallem weil er bis dato fast nichts von seinem Potential bestätigt hat, bei den Chancen (auch wenn es wenig waren) die er bekommen hat. Bei den Bayern hat er halt den Vorteil das er RA oder LA spielen wird, und da könnte er sich weiterentwickeln. Bei uns würde er in einem 3-5-2 oder 4-3-1-2 immer auf Position spielen, die eigentlich nicht seine sind.

Naja, Alles Gute Kingsley, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, hast ja noch einige Jahre vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag