Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gemäß übereinstimmenden Medienberichten wechselt ALEX SANDRO um 22-23 Mio.€ von Porto zu Juventus.

Er soll dort bis 2020 unterschreiben und 2,5 Mio.€/anno verdienen.

Man City soll 4 offeriert haben, aber ihn erst 2016 (ablösefrei) holen wollen.

Weiters soll man morgen 30 Mio.€ für Dortmunds Mkhitaryan bieten. Raiola soll verhandeln.

MMn sehe ich keinen Grund für den BVB ihn zu verkaufen bzw. für ihn zu gehen. Unter Tuches sind die wieder ein Contender.

Alternativ soll Cuadrado ein Thema sein, doch Chelsea will ihn nur verkaufen (und nicht wie von Juve erhofft verleihen plus KO).

Bzgl. Draxler wartet man auf eine Antwort von Schalke, das letzte Angebot belief sich auf 27 MIo.€. Der Deutsche soll in dem Fall 3,2 Mio.€/anno verdienen.

​Realistisch gesehen muss es wohl Draxler werden, die warten wohl nur noch ob wer mehr bietet (was glaube ich nicht passieren wird) und verkaufen dann...

sportmediaset & calciomercato

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Es gibt neue Transfergerüchte bei Milan.

Neben dem von SM erwünschten Soriano soll man auch an Illaramendi interessiert sein.

Nach der Verpflichtung von Kovacic soll man bereit sein ihn für 20-25 Mio.€ gehen zu lassen.

Alternativ soll man auch an Xabi Alonso interessiert sein.

Stellt sich die Frage ob die nicht alle zu defensiv sind...

Spieler von Real zu holen ist immer so eine Sache, denn in der Regel wollen die Spanier ordentlich Ablöse kassieren. Sind jetzt beides keine Spieler, die den absoluten Unterschied ausmachen. Wenn wir Geld ausgeben, sollten wir einen absoluten Klassemann holen, vor allem auch einen der Offensiv Akzente setzen kann. Defensive Arbeitstiere haben wir bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gemäß übereinstimmenden Medienberichten wechselt ALEX SANDRO um 22-23 Mio.€ von Porto zu Juventus.

Er soll dort bis 2020 unterschreiben und 2,5 Mio.€/anno verdienen.

Man City soll 4 offeriert haben, aber ihn erst 2016 (ablösefrei) holen wollen.

Weiters soll man morgen 30 Mio.€ für Dortmunds Mkhitaryan bieten. Raiola soll verhandeln.

MMn sehe ich keinen Grund für den BVB ihn zu verkaufen bzw. für ihn zu gehen. Unter Tuches sind die wieder ein Contender.

Alternativ soll Cuadrado ein Thema sein, doch Chelsea will ihn nur verkaufen (und nicht wie von Juve erhofft verleihen plus KO).

Bzgl. Draxler wartet man auf eine Antwort von Schalke, das letzte Angebot belief sich auf 27 MIo.€. Der Deutsche soll in dem Fall 3,2 Mio.€/anno verdienen.

​Realistisch gesehen muss es wohl Draxler werden, die warten wohl nur noch ob wer mehr bietet (was glaube ich nicht passieren wird) und verkaufen dann...

sportmediaset & calciomercato

23m€ für Alex Sandro wäre schon eine Stange Geld, weiß ehrlich gesagt nicht ob er das wert ist, vorallem weil er lediglich nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Cuadrado brauch ich nicht bei uns.

Draxler sollte man abhacken, S04 will einfach eine unrealistische Ablösesumme, für das, das Draxler die letzten eineinhalb Jahre in seiner Entwicklung gestanden hat, und man nicht weiß ob diese jemals weitergehen wird.

Mkhitaryan würde mir gefallen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das Dortmung in ziehen lässt, jetzt wo er wieder aufblüht, Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mkhitaryan ist in meinen Augen auch sehr unrealistisch, auch wenn er wohl gut in die Serie A passen würde...

Heldt hat laut Sport 1 grad gesagt, dass sie Draxler unbedingt halten wollen.

Zu Inter: De Bruyne hat gestern angekündigt in Wolfsburg zu bleiben, was einen Perisic Transfer sicher nicht unwahrscheinlicher macht. Coentrao könnte dafür schwierig werden, da er Inter wohl einfach zu teuer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter hat das Angebot (Leihe + KO) für Perisic verändert um den Wolfsburgern entgegen zu kommen, und würde jetzt mehr für die Leihe (8 Mio), und dann weniger Ablöse (12 Mio). Insgesamt wäre man bei den 20 die Wolfsburg haben will, mal sehen ob sie sich darauf jetzt einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wolfsburg kann nicht in den letzten 2 Transferwochen De Bryune und Perisic verkaufen. Das wäre ja sportlicher Selbstmord, überhaupt da sie das Geld ja gar nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsburg kann nicht in den letzten 2 Transferwochen De Bryune und Perisic verkaufen. Das wäre ja sportlicher Selbstmord, überhaupt da sie das Geld ja gar nicht brauchen.

Richtig, aber wie 2 Posts über deinem steht hat De Bruyne gestern selbst gesagt, dass er diese Saison fix in Wolfsburg spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute haben die Verhandlungen zwischen Milan und Samp bzgl. Soriano begonnen.

Bin gespannt wie das endet. Im Normalfall - wenn man ihn wirklich will - sollte es zu Mitternacht einen Vollzug geben.

Aja, einer aus Nocerino und Mauri (per Leihe) soll dafuer abgegeben warden.

Bin da fast dafuer Mauri auszuleihen an jemanden wo er regelmaessig spielt...Noce kann ruhig auf der Bank sitzen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Richtig, aber wie 2 Posts über deinem steht hat De Bruyne gestern selbst gesagt, dass er diese Saison fix in Wolfsburg spielen wird.

das stimmt aber nicht. die bild hat ihn bei einer gala auf deutsch gebeten den satz "ich werde nächste saison fix für wolfsburg spielen" zu wiederholen. de bruyne kann aber nicht gut deutsch und hat gar nicht verstanden was er da nachplappert. hat sein manager heute so erklärt. sein verbleib bei wolfsburg ist daher alles andere als fix.

wenn ich auf einen der 2 tippen müsste, glaube ich eher dass de bruyne verkauft wird.

aber mal sehen, wird sich in den nächsten 2 wochen eh weisen. als wolfsburg würde ich beide nicht abgeben weil jetzt noch einen adequaten ersatz finden wird sehr schwer.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/Artikel/kevin-de-bruyne-vfl-wolfsburg-verbleib-saison.html

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Lazio denkt aufgrund von Verletzungen in der Offensive daran Matri auszuleihen oder für eine Ablöse von fünf Millionen fix zu holen. Pioli soll ihn unbedingt wollen. Bitte sofort loswerden, das was wir für ihn gezahlt haben kriegen wir eh nie wieder rein.

Heute haben die Verhandlungen zwischen Milan und Samp bzgl. Soriano begonnen.

Bin gespannt wie das endet. Im Normalfall - wenn man ihn wirklich will - sollte es zu Mitternacht einen Vollzug geben.

Aja, einer aus Nocerino und Mauri (per Leihe) soll dafuer abgegeben warden.

Bin da fast dafuer Mauri auszuleihen an jemanden wo er regelmaessig spielt...Noce kann ruhig auf der Bank sitzen.

Soriano passt, guter Transfer. Ich würde eher Nocerino loswerden wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weil er sich den Verein wohl aussuchen könnte, wenn er wechseln wollen würde.

@Alex Sandro

Es scheint wirklich zu passieren, ist heute nicht bei Portos Training. :D

Endlich, nach all den Jahren (~10) investiert man mal wieder ordentlich Kohle in die AV Position, vorallem für die linke Seite, wo man die letzten Jahre zig unnötige geholt hat.

Ich hoffe Alex Sandro wird seinen Einschätzungen gerecht und stellt eine langfristige Lösung dar für die LV Position. Kommende Saison könnte er noch einiges lernen von Evra, und sich mit ihm die Spiele sozusagen aufteilen. Wenn jetzt Asamoah endlich mal wieder fit wird, müssten wir nicht zwanghaft noch einen ZM holen, außer man bekommt wirklich Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag