goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2015 Roberto Mancini bestätigt, daß Mateo Kovacic (21) wegen des FFP zu Real Madrid wechseln wird. http://www.transfermarkt.de/mancini-bestatigt-inter-talent-kovacic-wechselt-zu-real-madrid/view/news/209109 Lt. eines Real-Insiders werden vom ZM-Trio Illarramendi, Lucas Silva und Casemiro ein oder zwei Spieler abgegeben um Platz für den jungen Kroaten zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2015 Manchester United have made a £21.3million bid for Lazio midfielder Lucas Biglia. (Sky Italia) #MUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Roberto Mancini bestätigt, daß Mateo Kovacic (21) wegen des FFP zu Real Madrid wechseln wird. http://www.transfermarkt.de/mancini-bestatigt-inter-talent-kovacic-wechselt-zu-real-madrid/view/news/209109 Lt. eines Real-Insiders werden vom ZM-Trio Illarramendi, Lucas Silva und Casemiro ein oder zwei Spieler abgegeben um Platz für den jungen Kroaten zu schaffen. Angeblich für 35 Mio + 5 Bonus. Bei der Summe kann man eigentlich nicht nein sagen, vor allem wenn Mateo es will. Man muss einfach so ehrlich sein und sagen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wert ist. Er könnte ein absoluter Weltklassespieler werden, das muss er aber eben erst. Wenn er es nicht schafft, war es viel Geld für Inter. Trotzdem tut es mir persönlich sehr weh. Mateo ist einfach ein Traum am Ball, und ich habe wirklich gehofft ihn lange im Inter-Dress zu sehen, und dass ein Team um ihn herum aufgebaut wird. Schade. Er ist jetzt halt auch dem FFP und unserer Transferpolitik zum Opfer gefallen, weil Inter es nicht geschafft hat Kaderleichen wie Guarin, Andreolli, Juan Jesus und Nagatomo zu verkaufen. Die alle zusammen hätten auch das Geld gebracht, dass uns jetzt Kovacic bringt. Alles Gute Mateo, ich wünsche dir, dass du dich durchsetzen kannst bei den Königlichen! bearbeitet 17. August 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Warum ist jj plötzlich eine kaderleiche? Gerade bei den interisti war er doch immer sehr beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2015 Warum ist jj plötzlich eine kaderleiche? Gerade bei den interisti war er doch immer sehr beliebt Weiß nicht wen du damit meinst, aber der spielt schon lang nicht das was er eigentlich sollte... Und als LV, wie es Mancini derzeit versucht, passt es sowieso gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2015 Wie es aussieht will Mancini auf ein 433 umstellen. Neben Perisic und Perrotti soll man nun auch an Nasri interessiert sein... Wird Hernanes dann ins ZM zurückgezogen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Weiß nicht wen du damit meinst, aber der spielt schon lang nicht das was er eigentlich sollte... Und als LV, wie es Mancini derzeit versucht, passt es sowieso gar nicht.. Hmm, ok. Mir kommt vor, dass ihr immer wieder sauer wart, dass vidic juan jesus vorgezogen wurde. Aber gut, so genau verfolge ich inter dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Wie es aussieht will Mancini auf ein 433 umstellen. Neben Perisic und Perrotti soll man nun auch an Nasri interessiert sein... Wird Hernanes dann ins ZM zurückgezogen!? Wofür hat mann dann jovetic geholt? So ganz durchdacht kommen mir da einige Sachen nicht vor. Ab wann wird der 25er Kader schlagend? Nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2015 Naja, Jovetic wäre wohl einer der Alternativen für die Flügel oder Back-Up für Icardi. Inter könnte dann so aussehen: ICARDI Palacio/Jovetic PERISIC/NASRI ----------- JOVETIC Perrotti ------------ Biabiany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. August 2015 Pisst mich ziemlich an, dass man Kovacic jetzt doch gehen lässt. Wenigstens stimmt die Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2015 Antonio Rüdiger von Stuttgart zur Roma ist damit wohl durch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. August 2015 Bin gespannt, wer noch für die IV kommt. Nachdem Rüdiger noch verletzt und eher ein Spieler für die Zukunft ist, erwart ich da schon noch einen Spieler, der sofort mit Manolas und Castan um die Stammplätze konkurrieren kann. Digne sollte jetzt dann auch schön langsam mal fixiert werden. Hoffentlich geht Kurzawa zu PSG so schnell wie möglich durch, dann sollts mit Digne auch nicht mehr lange dauern. Sollten Digne + ein starker IV noch kommen, hat man den Kader über den Sommer enorm verstärkt. Der Italiener-Anteil ist jetzt allerdings schon extrem gering. Da wird De Rossi wohl der einzige in der Stammelf, auf der Bank dann auch nur Florenzi und Totti mit regelmäßigen Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2015 Florenzi und De Sanctis nicht mehr Stamm!? Letzteres würde ich noch verstehen, aber die Werte von Florenzi waren eigentlich top... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2015 Es gibt neue Transfergerüchte bei Milan. Neben dem von SM erwünschten Soriano soll man auch an Illaramendi interessiert sein. Nach der Verpflichtung von Kovacic soll man bereit sein ihn für 20-25 Mio.€ gehen zu lassen. Alternativ soll man auch an Xabi Alonso interessiert sein. Stellt sich die Frage ob die nicht alle zu defensiv sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. August 2015 Florenzi und De Sanctis nicht mehr Stamm!? Letzteres würde ich noch verstehen, aber die Werte von Florenzi waren eigentlich top... Maicon in Form stell ich immer noch über Florenzi. Auf alle 3 Bewerbe gesehen werden aber denk ich beide in etwa gleich viele Einsätze bekommen. Wenn Szczesny seine Form aus der Vorbereitung bestätigt, wird er wohl 1er-TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts