Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Kishna zu Lazio hier noch gar nicht erwähnt? Auf den bin ich gespannt.

Er konnte sich bei Ajax gegen Sinkgraven und Fischer nicht durchsetzen. Bei Lazio gebe ich ihm keine Chance gegen Felipe Anderson bzw. auf einen Stammplatz. Er wird höchstens Ergänzungsspieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er konnte sich bei Ajax gegen Sinkgraven und Fischer nicht durchsetzen. Bei Lazio gebe ich ihm keine Chance gegen Felipe Anderson bzw. auf einen Stammplatz. Er wird höchstens Ergänzungsspieler ;)

Hä? Sinkgraven ist erst im Winter gekommen und spielt im ZM (wobei der eh überall :love: ist), Fischer war fast die ganze letzte Saison verletzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hä? Sinkgraven ist erst im Winter gekommen und spielt im ZM (wobei der eh überall :love: ist), Fischer war fast die ganze letzte Saison verletzt :ratlos:

In der heurigen Vorbereitung meinte ich...Kishna ist ein Linksaussen. Sinkgraven kann auf beiden Flügeln oder bevorzugt im OM/ZM spielen (für seine Rolle wurde aber Gudelj verpflichtet - deshalb spielt/e er wie in Wien oder gestern in der 2. Hz. immer wieder am Flügel) und Fischer ist nach seiner langen Verletzungspause kurz vor Meisterschaftsende wieder ins Team gekommen und hat Kishna sofort verdrängt. Außerdem wurde auch noch Amin Younes (dzt. verletzt von M'Gladbach) geholt und nebenbei auch schon das derzeit wahrscheinlich grösste LA-Talent im Ajax-Nachwuchs - der 17jährige Tscheche Vaclav Cerny - in der Vorbereitung getestet.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der heurigen Vorbereitung meinte ich...Kishna ist ein Linksaussen. Sinkgraven kann auf beiden Flügeln oder im OM/ZM spielen und Fischer ist nach seiner langen Verletzungspause kurz vor Meisterschaftsende wieder ins Team gekommen und hat Kishna sofort verdrängt.

Hätte ich so mitbekommen, dass Kishna sowieso am Abspung stand. Wie auch immer, finde den recht leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kishna sollte mMn Ergänzung sein, damit auch Anderson etwas mehr Druck verspürt und mehr tun muss.

An und für sich ist ja auch Keita auf der Position zu Hause, aber der wird wohl auch mehr als richtiger Stürmer eingesetzt werden.

Zeigt Anderson das was er kann, und das ist das was er phasenweise letzte Saison zeigte ... dann kommt Kishna nicht an ihm vorbei.

Wir spielen aber zumindest EL in dieser Saison, und da sollten wir schon gut jetzt besetzt sein. Anderson hat am Ende der letzten Saison nichts mehr zeigen können. Jetzt kann man da besser arbeiten.

Auch Morrison ist da, der auf jeder Position einspringen kann. Auch wenn man nicht weiß ob er weiterhin so arbeiten wird...denn bis jetzt hat er sich anscheinend im Griff.

Kishna kann eventuell aufzeigen, wenn sich wer verletzt. Da hoffe ich dass er was bringt. Mehr erwarte ich von Milinkovic-Savic.

Edit...bin aber auch der Meinung, dass man ihn mehr loswerden wollte. Qualität hat er mMn genug, dass er bei Ajax in der ersten Elf spielen könnte.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2015/08/05/14170642/calciomercato-juventus-che-assist-per-mascherano-vuole?ICID=HP_HN_HP_RI_0_3

Javier Mascherano _Argentinien_ möchte einmal in der Serie A spielen.

Her damit, am besten sofort! (was aber aufgrund der Sperre von Barca wohl frühestens im Winter passieren könnte)

Vorallem jetzt wo sich Chiellini, Barzagli und Khedira verletzt haben, und wir Pirlo und Vidal "ersetzen" müssen, wäre so ein erfolgreicher und erfahrener Spieler wie Mascherano Goldes wert.

Mascherano hat das bereits dementiert und sich zu Barca bekannt - wenn die ihn also nicht loswerden wollen, wovon nicht auszugehen ist, wird er bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Was bitte schön hat die Roma vor?

Wollen sie vielleicht Dzeko, Salah und Gerson auf einmal präsentieren.

Zudem suchen sie noch intensiv nach einem LV, Coentrao und Digne sollen ganz oben auf der Liste stehen.

Also wenn die Roma dann noch statt Rudi Garcia einen gscheiten Trainer (Ancelotti :x ) bekommt, dann sind/wären sie ganz gefährlich in der kommenden Saison.

An die Roma Insider:

Wäre es keine Überlegung De Rossi als IV spielen zulassen, aufgrund des Überangebots im zentralen Mittelfeld, sowie der mangelten Qualität in der IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

An die Roma Insider:

Wäre es keine Überlegung De Rossi als IV spielen zulassen, aufgrund des Überangebots im zentralen Mittelfeld, sowie der mangelten Qualität in der IV?

Wenn Castan wieder in Form ist, find ich die IV nach dem ZM den stärksten Bereich im Kader. Ansonsten wärs sicher nicht die schlechteste Idee. Kann mir bei den ganzen Einkäufen aber gut vorstellen, dass Romagnoli wirklich noch verkauft wird.

Bei Gerson hat Barca übrigens noch eine KO die nächsten Jahre, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Wenn da noch ein LV kommt (was so gut wie sicher ist), ist das jetzt jedenfalls ein Kader, mit dem man um den Scudetto spielen und auch in den anderen beiden Bewerben bestehen kann.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Und was haltest du von Rudi Garcia?

Glaubst du das er die Mannschaft wieder weiter nach vorne bringt?

Wird sich zeigen. Bis zum Bayern-Spiel wurde immerhin über ein Jahr Top-Fußball gespielt. Er scheint auch zum Ende der letzten Saison eingesehen zu haben, dass er sein System etwas ändern muss, seine Sturheit war ja das größte Problem. Wird denk ich auch viel gleich vom 2. Spiel gegen Juve abhängen. Da wird man sehen, wo man wirklich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Durch die Einkäufe von Dzeko, Salah und wohl Digne wird der Verkauf von Romagnoli unumgänglich,.

Der Deal soll dieses Weekend um 27 Mille über die Bühne gehen.

Gleichzeitig soll Paletta verkauft werden um Platz für ihn zu schaffen.

Angeblich will SM mit Romagnoli und Ely in die Saison gehen.

Das wäre echt Bombe.

Beide 21, top talentiert. Waere unsere IV der Zukunft.

Man müsste dann nur noch einen Regisseur fürs Mf verpflichten.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Durch die Einkäufe von Dzeko, Salah und wohl Digne wird der Verkauf von Romagnoli unumgänglich,.

2 Kaderleichen weg, Lazio fliegt in der CL-Quali raus und schon sind 2 dieser Transfers finanziert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag