Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2015 ASTORI wird morgen bei der Viola unterschreiben. JUVE will 12m für Llorente haben, an dem Sevilla starkes Interesse zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2015 UFFICIALE - HYSAJ E' DEL NAPOLI Ora è arrivata anche l'ufficialità, sul sito della Lega di Serie A, dell'acquisto da parte del Napoli di Elsed Hysaj. Per l'ex Empoli un contratto quinquennale. Und der nächste Durchschnitt für Napoli? Generell finde ich es sehr bedenklich für einen Verein der die ganzen Spieler holt die der neue Trainer in der Vorsaison bei einem kleineren Verein hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2015 hysaj find ich jetzt nicht schlecht. der ist noch jung und nicht untalentiert. zudem hat maggio wohl auch nur noch 1-2 saisonen in ihm und mit zuniga wird nicht geplant. so schlecht find ich den kader von napoli eigentlich auch nicht. was nach wie vor fehlt ist halt ein topmann in der innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. August 2015 Es scheint wirklich so zu sein, dass Sarri möglichst viele ehemalige Spieler um sich schart. Man könnte ihm das jetzt sowohl positiv als auch negativ auslegen. Ich persönlich bin nicht so optimistisch, dass Napoli mit Sarri als Coach den nächsten Schritt tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2015 schlechter als benitez kann er es aber auch fast nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. August 2015 Benitez hinterlässt ohnehin immer verbrannte Erde wenn er einen Verein verlässt. Auf eine - halbwegs - gute erste Saison folgt meist eine die durchschnittlich ist. Real weiß noch nicht auf was sie sich mit dem eingelassen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2015 Oh doch, wenn JUVE, Inter, Roma, Milan und Lazio vor Napoli landen, dann ist er sechster.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2015 Die Viola, va mit einem fitten Rossi, wuerde ich auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2015 Stimmt natürlich, haben mir gestern gegen Barca sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2015 Ja, haben mit Sousa anscheinend einen Trainer der das Beste aus der Mannschaft rauskitzeln kann. Qualität ist ja vorhanden. Jetzt soll ja Anscheinend noch Inler kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. August 2015 Lazio hat sich eines der grössten Talente Serbiens geangelt: U20-Weltmeister Sergej Milinkovic-Savic (20) , ein zentraler Mittelfeldspieler, kommt vom KRC Genk zu den Römern http://www.fantagazzetta.com/calciomercato/ufficiale-genk-trovato-l-accordo-con-la-lazio-per-milinkovic-savic-207617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2015 Guilherme Siqueria wird wohl nächste Woche zu Juventus wechseln. Man hat sich anscheinend mit Atletico geeinigt über die Ablösesumme, 1m€ Leihgebühr + 8-9m€ Kaufzwang (ab geringer sportlicher Erfolge). Weiß nicht ob das der richtige Mann ist, um die linke Aussenverteidigerposition qualitativ zu verstärken. Wäre zu Beginn skeptisch einer Verpflichtung gegenüber, aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Seit gestern tauchen Gerücht um Franco Vazquez auf, der unserer neuer Trequartista werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2015 http://www.football-italia.net/70583/roma-ask-after-coentrao Also wenn die Roma Coentrao bekommt, und wir müssen uns mit Siqueria begnügen, wäre ich schon ordentlich angepisst. Zudem wäre die Roma mit Iago Falque, Coentrao, Salah und Dzeko sicher um einiges stärker als in der Vorsaison, würde eine sehr spannende Saison werden, und der 5. Scudetto in Folge eine echte Herausforderung, und alles andere als selbstverständlich, denn mir gehen Tevez, Vidal und Pirlo jetzt schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2015 http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2015/08/05/14170642/calciomercato-juventus-che-assist-per-mascherano-vuole?ICID=HP_HN_HP_RI_0_3 Javier Mascherano möchte einmal in der Serie A spielen. Her damit, am besten sofort! (was aber aufgrund der Sperre von Barca wohl frühestens im Winter passieren könnte) Vorallem jetzt wo sich Chiellini, Barzagli und Khedira verletzt haben, und wir Pirlo und Vidal "ersetzen" müssen, wäre so ein erfolgreicher und erfahrener Spieler wie Mascherano Goldes wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Kishna zu Lazio hier noch gar nicht erwähnt? Auf den bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts