Recommended Posts

Walk like an Egyptian

- Lazios neuer Stürmer soll Borini heißen. Ablöse soll zwischen 6 und 10 Mio.€ liegen.

Hoffentlich :holy:...nach dem sich beide Vereine nach kolportierten Medienberichten schon längst auf eine Ablöse verständigt haben sollen, spießt sich der Transfer am Spieler, der lieber weiterhin in der PL bleiben möchte (West Ham und Sunderland sollen Interesse haben - konkrete Angebote gibt es aber (noch) nicht) als in die SerieA zurückzukehren.

Er hat beim LFC definitv keine Zukunft wurde nicht mal in die Pre-Season Tour nach Asien/Australien mitgenommen. Lazio ist eine sehr gute Adresse. Dort kann er international spielen und wäre wohl neben Djordjevic und Klose Anwärter auf einen Fixplatz im Team. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab in den letzten Wochen Gerüchte über Borini, aber genau jetzt.....auf Lazio Seiten nichts zu lesen.

Borini hätte gegen Klose und Djordjevic keine Chance. Kann mir nicht vorstellen, dass er kommt.

Und auf der Seite haben wir Anderson und Keita. Candreva auf der anderen.

Nur wenn wir Keita verkaufen sollten, würde Borini halbwegs Sinn machen. Stammplatz hätte er aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Borini hätte gegen Klose und Djordjevic keine Chance. Kann mir nicht vorstellen, dass er kommt.

Ernsthaft ? Meines Wissens war er ja bei der Roma sehr stark und traf für die Giallorossi regelmäßig, bevor er in die PL ging, wo es für ihn beim LFC halt nicht passte, die Konkurrenz mit Suarez & Sturridge eine Nummer zu groß war. Du bist der Lazio-Insider - ich hab lediglich ein paar Spiele auf Sport1 von ihnen gesehen - aber daß ein Borini an einem mittlerweile 37jährigen Klose nicht vorbeikäme, kann ich mir nicht ganz vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miro wird unterschätzt.

Er spielte diese Saison ca. 1800 Minuten, erzielte 13 Tore (kein einziger Elfer) und hätte 7 Assists.

Bei den Spitzenstürmern der Serie A muss man sich mal ansehen wie viele Elfer die auf ihrem Konto haben, dann wird man drauf kommen, dass Miro nicht weit weg ist.

Hatte mal eine Grafik wo gesehen, wo man sah dass Klose unter den Top 10 der Stürmer europaweit angeht, wenn man sich Einsatzminuten im Vergleich zu den Toren ansieht. Heißt dass er, wenn wirklich fit, immer noch weltklasse ist.

Es ist klar, dass er keine ganze Saison auf 100% spielen kann, aber da haben wir dann Djordjevic.

Aber auch der kommt an Klose nicht ran, wenn Miro eben die 100% fit ist.

Warum aber Borini ein Ziel sein kann ist, weil er ein hart arbeitender Stürmer ist, wie eben auch unsere Beiden.

Auch Djordjevic ist einer der viel vorne arbeitet, aber bei Klose kommt noch dazu, dass er extremer Teamplayer ist. Das fehlt bei Djordjevic.

Man wird sehen, ob Borini wirklich kommt. Seinen Platz bekommt er bei Gott nicht geschenkt. Für das sind die beiden jetzigen einfach zu stark, dass man einfach die Nummer 1 wird.

Wäre für mich auch ein falsches Zeichen. Klose weiß dass er gebraucht wird. Djordjevic weiß dass Klose nicht eine ganze Saison durchspielen kann. Ein 3. für die Solospitze Position wäre ein Fehler, auch wenn man sich für die CL qualifizieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Danke für Deine Ausführungen. Ich unterschätze Klose, trotz seiner 37 Lenze sicher nicht und weiß sehr wohl was Lazio an ihm hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Topteam daß sich international qualifiziert hat "nur" mit 2 sehr guten Stürmern in eine Saison geht. Keita hat ja zuletzt mehr auf dem Flügel gespielt und nach einer vielversprechenden ersten Saison nur ein Tor (ich hatte ihn leider in meinem letztjährigen Fantacalcio-Team :D ) zustande gebracht ist ein Talent, aber kein fertiger Spieler. Ich höre nach diesem Posting auf zu nerven ;) , aber ein wie Du sagst sehr kampfstarker, hart arbeitender Borini der in der Serie A schon gezeigt hat was er kann, wäre IMHO eine richtig gute Ergänzung zum aktuellen Lazio-Angriff. Ihm fehlt lediglich konstante Spielpraxis auf höherem Niveau die er beim LFC nicht bekommen konnte/hat.

Ich finde den Spieler seit jeher sympathisch und würde ihm ehrlich gesagt einen Transfer zu Lazio gönnen. Er muß nur endlich vom hohen Ross runterkommen und akzeptieren, daß er sein aktuelles LFC-Gehalt nicht mehr so schnell bekommen wird, Clubs wie West Ham, Sunderland und eben Lazio das Nonplusultra für ihn sind. Vielleicht wird's ja doch noch was mit einem Wechsel zu den Himmelblauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, Tormannkader für die kommende Saison ist damit auch geklärt.

Rubinho _Brasilien_ verlängert ein Jahr und bleibt Nr.3.

Nicola LEALI _Italien_ wechselt leihweise für ein Jahr zum Aufsteiger Frosinone.

http://www.juventus.com/it/news/news/2015/leali-in-prestito-al-frosinone.php

JUVE Tormannkader 2015/2016:

Nr. 1 - Gigi Buffon

Nr. 2 - Neto

Nr. 3 - Rubinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, jetzt ist auch der TEVEZ Deal mit den Boca Juniors offiziell, und dieser ist nicht ganz alltäglich, doch weit blickend von Beppe geplant und verhandelt.

- Wir bekommen 6.5m€ von Boca für Tevez (vor zwei Jahren um 9m€ von City geholt) :super:

- Guido Vadalá _Argentinien_ loan till 2017 for 3.5m€ + option to buy for 9.4m€ :nope: (mal schauen)

- option on rights to buy in 2017-18 for: :super:

Bentancur: 9.4m

Cristaldo 8.2m

Cubas 6.9m

Juve pay 1m per each option.

Nochmal, grazie CARLITOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Done deal. Milan-Angreifer Stephan El Shaarawy (22) _Italien_ wechselt per Leihe mit KO zum AS Monaco.

http://www.transfermarkt.de/el-shaarawy-wechselt-zum-as-monaco-bdquo-ein-grossartiges-gefuhl-ldquo-/view/news/205152

Nach seiner so überragenden ersten Saison im Dress der Rossoneri hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, daß der Pharao so schnell vom Fenster weg ist :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Milan wird diesen Verkauf noch heftig bereuen, geht in spätestens 3 Jahren um das dreifache auf die Insel oder zu Real. Bei so einem Talent kann man doch nie und nimmer auf eine Leihe + KO eingehen, damit nimmt man Monaco das komplette Risiko eines Floptransfers weg und zudem fehlen die Millionen heuer in der Kassa um neue Spieler zu verpflichten. Also wenn du letzten Sommer gesagt hättest, Milan holt einen Bertolacci um EL + 5m, hätte man dich wohl erschlagen, doch jetzt hat Milan ja die Kohle um sie beim Fenster hinaus zu werfen.

Mamamia, Torino bekommt für Darmian mehr Kohle als Milan für El Sharaawy, echt org.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Irgendwie glaube ich nicht, dass das der Fall ist, auch wenn es schön wäre wenn er die Karriere hinlegen würde, die seinem Charakter entspricht.

Aber Milan hat bis dato immer nur Spieler verkauft, wenn sie am Zenit waren oder man in ihnen nicht das nötige Talent erkannt hat...

Und es ist eigentlich in allen die richtige Entscheidung gewesen...

Siehe Gullit, Sheva, Kaka, Pato, etc...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Aber Milan hat bis dato immer nur Spieler verkauft, wenn sie am Zenit waren oder man in ihnen nicht das nötige Talent erkannt hat...

Und es ist eigentlich in allen die richtige Entscheidung gewesen...

Genau. Pirlo wurde eh nur 4x Meister mit Juve (Pintu möge mich korrigieren - ich will jetzt nicht nachschauen ob's tatsächlich stimmt) als er Milan genau zum richtigen Zeitpunkt verlassen mußte...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Geschichte haben wir hier schon ein dutzendmal durchgekaut.

Du wirst kaum einen Milan-Fan finden, der deswegen böse ist, der war bei uns 2 Jahre komplett neben der Spur.

Juve war sein Neustart, ansonsten wäre er schon seit 3 Jahren in den USA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Pirlo war ein Glücksfall für Juve, hätte genauso gut auch heftig daneben gehen können bei ihm. Als er damals gegangen ist, hab ich ihm und auch kaum ein Milan-Fan auch nur eine Träne nachgeweint, weil er wirklich dermaßen außer Form war.

Juve hat er gebraucht als neuen Anreiz. Kann natürlich sein, dass EL92 bei Monaco explodiert und er genau da das bekommt, was ihm bei uns immer gefehlt hat. Das liegt dann aber auch am Spieler selbst, für den neue Bedingungen natürlich immer eine Chance darstellen. An einen kometenhaften Aufstieg von ihm mag ich ebenfalls nicht ganz glauben, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Rein schon seine Treue zu Milan, die er die letzten Jahre immer wieder zum Ausdruck gebracht hat wenn Wechselgerüchte aufkamen hat dafür gesorgt das er in meinem Fanherzen einen Platz hat.

Leider waren seine Leistungen auch ob der immer wieder auftretenden Verletzungen nicht mehr so da wie man es sich gewünscht hätte. Ich find den Deal der mit Monaco gemacht wurde unglücklich, zumal die Kaufoption ja sogar ab 15 Spielen die er in der Startelf steht bereits von selbst schlagend wird. Was man sich dabei gedacht hat weiß keiner. Ich traue mich auch nicht zu sagen, inwiefern der Spieler selbst bzw. sein Bruder der ja sein Berater ist, diesen Wechsel forciert haben.

Schade find ichs ohnehin das er weg ist, hätte ich nicht erwartet. Wir wissen ja auch nicht, was Miha wirklich positionsmäßig mit ihm vor hatte und ob dem kleinen Pharao das gepasst hat. Für Romagnoli und Witsel jetzt womöglich 60 Millionen auszugeben fände ich übertrieben, auch wenn dieser Mercato einer zu sein scheint, bei dem teilweise eher (übertrieben) große Summen im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag