Recommended Posts

Chi se ne frega!

halte ich noch als verfrüht über cristante zu urteilen.

bis zum wechsel keine spielpraxis auf profiniveau, neues land-kultur-sprache

dem würd ich schon noch nächste saison geben, bevor man urteilen sollte

Ich würde es ihm wuenschen.

Aber sagt doch einiges aus, dass drei Trainer unabhängig voneinander ihn für nicht gut genug befinden.

Eines muss man Galliani schon lassen, der hat kaum je wen gehen lassen, dem man nachträglich nachtrauert.

Einzig Silva hätte man nie gegen lassen dürfen. Aber das hatte andere Gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/68812/sevilla-prepare-isla-offer

SEVILLA möchte Isla _Chile_, jedoch per Leihe + 8m€ Kaufoption.

Dann nein Danke hoffentlich.

Isla spielte eine sehr starke Coppa auf der RV bzw. RM Position, und ich könnte mir vorstellen das Allegri Verwendung für ihn hätte, vorallem wenn er vor hat kommende Saison doch hin und wieder auch 3-5-2 spielen zu lassen, da Isla Offensiv wohl stärker ist als Lichtsteiner.

Also entweder um ~10m€ fix verkaufen, abschließen und mit dem Geld + Ogbonna ~10m€ einen Aussenverteidiger holen, oder behalten, denn ein Jahr Leihe, und die KO wird dann nicht gezogen, bringt uns gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jovetic ist aber ein Schatten seiner Italien-Tage, konstant verletzt und wirklich – positiv formuliert – bei City sehr unauffällig agiert. Ich will ihn ned schlecht machen, aber ich weiß ned, ob er noch 15 Millionen wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jovetic kannst mMn nur per Leihe + Kaufoption verpflichten, alles andere wäre wohl ein zu großes Risiko. War leider sowas von klar das er sich bei City auf der Insel nicht durchsetzen wird, hoffe für ihn die zwei Jahre hängen ihm jetzt nicht seiner ganzen Karriere lang nach, so wie einigen anderen Spielern.

Ogbonna zu West Ham um 10+2m soll demnächst offiziell werden.

Nach der Zaza Verpflichtung dürfte klar sein das uns noch ein Stürmer verlassen wird, und dabei hoffe ich stark auf Llorente, damit man noch eine Ablöse bekommt, und man ihm vom Gehaltszettel hat. Alternativ könnte Coman verliehen werden, das ich aber eher nicht begrüßen würde, glaube das er kommende Saison genug Spielzeit bekommen wird, vorallem wenn Allegri wirklich das 4-3-3 in Betracht zieht, dann könnte er wirklich eine ähnliche Entwicklung wie Pogba nehmen.

Morata, Dybala, Mandzukic, Coman und Zaza hört sich jedenfalls ziemlich gut und zukunftsorientiert an, tolle Arbeit Beppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milans Angebot von 18 Mio.€ für Romagnoli wurden abgelehnt.

Die Roma will angeblich 21. Mal sehen wie das endet.

MMn darf es an 3 Mio.€ nicht scheitern, wenn man wirklich glaubt, dass er der Mann der Zukunft ist...

Wir kassierten allerdings letzte Saison 10m von Sassuolo für Zaza und gaben 2013 3,5m für ihn aus, sprich Zaza kostet uns 11,5m, und das geht in Ordnung, freu mich auf ihn.

Stimmt, die 12 ist er etwa wert... Guter vierter Stürmer! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Luca MARRONE wird leihweise für ein Jahr zum Aufsteiger Capri wechseln.

Wäre die richtige Entscheidung für die kommende Saison, Luca braucht jetzt Spielpraxis, ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung bei ihm noch nicht, das er vielleicht doch einmal eine wichtige Rolle bei Juve spielen könnte.

Und auch Alberto CERRI, den wir ablösefrei von Parma holen werden, er einen 4 Jahresvertrag bekommen wird, könnte auch demnächst leihweise zu Capri wechseln.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milans Angebot von 18 Mio. für Romagnoli wurden abgelehnt.

Die Roma will angeblich 21. Mal sehen wie das endet.

MMn darf es an 3 Mio. nicht scheitern, wenn man wirklich glaubt, dass er der Mann der Zukunft ist...

Seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte stimmen.noch nicht 100%, aber es sieht so aus.

Mit Ledesma wurde auch nicht verlängert, und Mauri hat man einen 1-Jahresvertrag angeboten, wo er aber nur mehr 60% vom bisherigen Verdienst bekommen würde.

Resultat...keine Einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein trottel... was erwartet er mit 35?

aber momentan kommt mir bei euch sowieso vor, dass ihr in der breite statt besser schlechter werdet. da tut sich bisher gar nichts bei euch

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag