Recommended Posts

clock is ticking

RvP verdient fürstlich bei United und ist was Verletzungen betrifft nicht besonders resistent.

Wäre ein teurer Spaß und birgt imho das gleiche Risiko.

Bacca ist nach Martinez, Adriano, die sinnvollste Wahl, die Preise sind halt mittlerweile sehr hoch und wenn einer nicht verkaufen muss, kostet das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Nur so nebenbei gefragt, warum geht sonst keiner den Juve Weg?

Also neue Infrastruktur, statt Monstertransfers?

Ich denke in der heutigen Zeit geht auch Mittelfristig nichts ohne einem modernen Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nur so nebenbei gefragt, warum geht sonst keiner den Juve Weg?

Also neue Infrastruktur, statt Monstertransfers?

Ich denke in der heutigen Zeit geht auch Mittelfristig nichts ohne einem modernen Stadion

Bauen bzw Planen eh viele Stadien.

Roma, Milan und Udine sind die nächsten.

Genua glaub ich auch. Viola und Napoli planen Modernisierungen.

Check mal den Stadion-thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bauen bzw Planen eh viele Stadien.

Roma, Milan und Udine sind die nächsten.

Genua glaub ich auch. Viola und Napoli planen Modernisierungen.

Check mal den Stadion-thread. ;)

wäre wichtig für die Liga, wenn ich Zusammenfassungen der Serie A sehe ist das halt teilweise traurig wenig Zuseher in alten Schüsseln mit Laufbahn zu sehen.

Kann mir vorstellen, dass viele ähnlich denken und die Verhandlungen zum neuen TV-Vertrag kommen bestimmt, sprich man bekommt ja auch was

Milan dann wieder mit Inter?

Oder ziehen sie es alleine durch?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan wird zu 99% ein eigenes bauen.

Studien dazu gibt's eh bereits.

Sollen 50.000 reinpassen.

Sehr modernes, stylishes Stadion.

Inter wird wohl das San Siro übernehmen.

Wobei die auch schon eigene Pläne hatten...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

news%20lancio%20adidas%204%20giocatori.j

Gestern ja die Präsentation der neuen Trikots, und eigentlich fast immer werden da Spieler ausgewählt die sicher über den Transfersommer hinweg bleiben. Sprich ich bin eigentlich guter Dinge das POGBA zumindest noch eine Saison bei uns spielt und dann 2016 zu Barca wechselt.

Weiters wäre mir ganz wichtig das COMAN bleibt, und nicht verliehen wird. Hoffe Allegri schafft es ihn öfters zu bringen als letzte Saison, was aber den Gerüchten zufolge durchaus passieren könnte, denn wenn Allegri keinen Weltklasse Trequartista (Oscar, Isco) bekommt, dann könnte es nächste Saison ein 4-3-3 geben, was mit einem Marchisio als 6er durchaus möglich wäre (im Vergleich zu Pirlo).

Dann wiederum würden mir auch die Gerüchte um Lamela ganz gut gefallen, vorallem wenn man ihn 1 zu 1 gegen Llorente tauschen könnte. :D

Also JUVE 2015/2016 in einem 4-3-3:

MORATA - MANDZUKIC - DYBALA

Coman - Zaza - Pereyra

POGBA - MARCHISIO - VIDAL

Padoin - Khedira - Sturaro

ASAMOAH - RUGANI - BONUCCI - LICHTSTEINER

Evra - Chiellini - Barzagli - Caceres

BUFFON

Neto

Wir haben bis dato schon eine Menge Kohle ausgeben:

Dybala 32

Mandzukic 19

Zaza 15

Pereyra 14

= 80m€

auf der anderen Seite haben wir bis dato lediglich verkauft:

Tevez 5

Berardi 10

=15m€

Jetzt ist es an der Zeit den Kader etwas auszudünnen und die Paar Aktien gut zu verkauft die uns kommende Saison wohl nicht mehr weiterbringen würden: Llorente 10, Ogbonna 10, Isla 8 und Marrone 5 würden uns allerdings einen weiteren 20-30m€ Spieler bringen, und ich würde es einen "MERCATO PERFETTO" nennen, wenn wir diese mögliche Kohle in die Aussenverteidigung stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bacca und Mauri sollen heute zum Medical und anschließend unterschreiben. :)

@Pintu

In deinem 433 fehlt eindeutig ein Winger und wozu dann 4 Stuermer für 1 Position???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich finds viel eher optimistisch von ihm zu denken das Pogba und Vidal noch da sein werden. Einer von beiden geht, da bin ich mir ziemlich sicher. PSG ist jetzt von der financial fairplay strafe befreit worden, würde mich nicht überraschen wenn die bei pogba nochmal einen vorstoß wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Tolle Sache das Mauri jetzt fix ist. :) guter spieler, jung, technisch begabt und durchaus auch torgefährlich. Taugt mir.

Falls bei psg jetzt die große einkaufstour losgeht könnte uns das vielleicht hinsichtlich ibra in die hände spielen. Eventuell wird er ja nicht mehr gebraucht weil jemand jüngeres geholt wird.

Vielleicht kommt ja jackson martinez drauf das psg schon immer sein "herzensklub" war und atletico zuwenig finanzkräftig äh ich meine natürlich "ambitioniert" ist.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich finds viel eher optimistisch von ihm zu denken das Pogba und Vidal noch da sein werden. Einer von beiden geht, da bin ich mir ziemlich sicher. PSG ist jetzt von der financial fairplay strafe befreit worden, würde mich nicht überraschen wenn die bei pogba nochmal einen vorstoß wagen.

Pogba interessiert PSG nicht.

Ich bin optimistisch weil Pogba 2016 zu Barca wechseln wird, und die Gerüchte Vidal zu Arsenal/Real bis dato alles erfunden waren.

Sollte wirklich einer von beiden heuer gehen, dann wird man sich das fürstlich (Pogba 100 und Vidal 50) entlohnen lassen, um einen Ersatz zu holen.

@Milanista

Du kannst das ganze auch als 4-3-2-1 sehe, oder als 4-3-1-2 mit Dybala hinter Morata und Mandzukic. Im Prinzip ist es egal wie, nach vorne dürfen sie sich eh bewegen wie sie wollen, und defensiv machen Mandzukic und Morata soviele wichtige Wege zurück, dass man ohne weiteres mit 3 Stürmern spielen kann. Zudem wie gesagt Marchisio statt Pirlo, der das Zentrum defensiv natürlich noch stabiler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rami übrigens um 7 Mille zu Sevilla.

Guter Deal! :)

@Pogba und Vidal

Glaubst ernsthaft, dass wer 100 bzw. 50 für die beiden bezahlt!?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

7 Mille - super Deal.. ich hab nur von 4 Millionen gelesen. Das macht die Sache mit Bacca gleich noch angenehmer :super:

Das mit Mauri taugt mir auch sehr. Schön langsam nimmt das Team für die neue Saison ja schon Gestalt an. Was ich ganz besonders gut finde ist, dass wir endlich mal ein zu Beginn der Transferzeit einkaufen und das Team über die Sommerpause gemeinsam vorbereiten kann... nicht so wie in den letzten Jahren.

Bei Vidal glaub ichs nicht so wirklich dass da 50 Mille übern Tisch gehen, aber ich könnte mir gut vorstellen dass die Ablösesumme für Pogba letztendlich so zwischen Cristiano Ronaldo (~94) und Neymar(~84) liegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bacca btw ab sofort ein Milan-spieler! :)

Damit der erste Stürmer da, fehlt nur mehr einer und dazu ein IV und ein ZM und man kann loslegen. :)

Juve hat btw das erste Angebot für Oscar abgegeben: 28 Mio..

Macht btw. Nur Sinn wenn einer aus Pogba/Vidal gehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Stuermersuche von Milan dürfte auf mehreren Fronten ablaufen

Target No.1 dürfte weiterhin Zlatan sein.

Parallel dazu werkelt man an Jovetic und Luiz Adriano.

Der Agent der Ersteren würde gestern bespielt, heute wurde Der des Letzteren getroffen.

Glaube aber, dass es noch dauern wird.

MMn sollte der IV jetzt Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag