Recommended Posts

Naja. Rein vom Budget her koennen sonst nur Milan und Inter mithalten.und eventuell Napoli und Roma.

Nur da fehlt die Breite bzw. die Petspektive...

Ich verfolge jetzt nicht unbedingt die Finanzen der anderen Vereine, aber mir scheint es so als würden noch halbwegs namhafte Spieler zu Milan kommen, weil Milan immer noch einen Namen hat.

Von Budget mithalten mit Juve ist man aber mMn weit....sehr weit entfernt.

Juve macht es aber auch schlau. Kaufen nicht wirklich all zu teuer ein, aber sie könnten sich schon den ein oder anderen Brocken leisten - da bin ich mir sicher.

Milan kann noch etwas mehr an Gehältern zahlen, aber Lazio ist da was Transfers angeht, mittlerweile an Milan vorbei gezogen.

Einige auch gute Deals von Lotito dabei, aber man gibt mittlerweile wieder mehr Geld aus, weil man es sich auch leisten kann.

...Milan kann es sich nicht wirklich leisten.

zum Spieltag....das X der Roma macht das Wochenende dann doch noch zu einem schönen!

Die Interviews letzte Woche waren ja teilweise schon legendär. Astori wird da gerne in den Lazio Medien heran genommen, weil dieser ja eigentlich im Sommer schon bei uns im Gespräch war, aber zu uns dann plötzlich nicht mehr wollte.

Sprach er noch von einem sicheren Sieg zu Hause gegen Atalanta, und unseren 0 Punkten gegen Juve - somit wird die Roma ja wieder 2. sein. ....herrlich!

Ausgegangen bin ich eh auch selbst davon, aber man sollte zuerst die Spiele spielen....und gewinnen, bevor man groß redet.

Wir konnten leider gegen Juve nichts tun. Die sind hinten so etwas von stark. Da geht für uns einfach nix. Gleichzeitig fehlen uns ein paar Defensivleute, und dann geschehen einfach Fehler die zu den 2 Toren führten.

Pioli hat es richtig gesagt - wir haben in der Siegesserie öfter mal solche Fehler gemacht, aber Juve ist die Mannschaft welche diese Fehler dann halt nutzt um zu treffen.

Mit De Vrij und Parolo hätten wir eventuell wenn wir zu Hause gespielt hätten, um ein X kämpfen können ... mehr aber auch nicht. Juve ist in beinahe Bestbesetzung einfach zu stark.

Jetzt heißt's abhaken ... und auf geht's gegen Chievo und Parma. Will man einen CL Platz, dann muss man diese beiden Heimspiele gewinnen!

Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber unsere Form stimmt. Mal sehen was rausschaut.

Napoli wird mir momentan etwas zu gefährlich. Die sind momentan in einem kleinen Hoch, welches noch sehr gefährlich werden kann. Dazu haben sie auch kein all zu schweres Programm. Ich schätze Napoli derzeit auf jeden Fall stärker als die Roma ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Interessant dazu diese Statistik bzgl. Matchday Revenue der Saison 2013/2014:

B812WycCcAA8CH_.jpg
Chelsea mit einem Stadion für rund 40.000 Leute liegt da nur knapp hinter Bayern und Welten vor Inter und Milan. Das San Siro ist ein lässiges und kultiges Stadion, aber es muss in der Stadion Sache dringend was passieren, nicht nur bei den Mailänder Clubs.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Napoli wird mir momentan etwas zu gefährlich. Die sind momentan in einem kleinen Hoch, welches noch sehr gefährlich werden kann. Dazu haben sie auch kein all zu schweres Programm. Ich schätze Napoli derzeit auf jeden Fall stärker als die Roma ein.

Als leicht würd ich das Programm von Napoli nicht bezeichnen, ham schon noch ein paar Brocken dabei. Wenn sich die Roma nicht all zu dumm anstellt, sollte man auf einem CL-Platz landen, auch wenn die erhoffte Leistungssteigerung nach den 2 Siegen zuletzt wieder nicht gekommen ist. Für Platz 2 seh ich aber mittlerweile auch Lazio als Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Roma hat noch Inter und Milan auswärts, was in momentaner Form nicht gerade positiv ist. Napoli spielt glaube ich noch gegen Milan zu Hause. Da sollte nichts passieren. Empoli auswärts kann ein Umfaller werden, aber Empoli ist so unberechenbar.

Lazio hat jetzt die vermeintlich leichten Spiele gegen Chievo und Parma zu Hause, aber auch die müssen erst gespielt werden. Rein am Papier natürlich 6 Punkte, wenn du dann vorne bleiben willst.

Entscheidend werden dann die letzten beiden Spieltage denke ich. Das Derby und am letzten Lazio auswärts gegen Napoli. Und davor haben wir noch Sampdoria auswärts und Inter zu Hause.

Wenn vor dem derby schon Platz 3 gesichert wäre (wo aber einige Umfaller der anderen passieren müssen), dann wäre ich schon viel mehr als nur zufrieden. Man könnte dann auch schon befreiter spielen. Dann muss eigentlich auch Platz 2 drin sein. Aber als Favorit kann ich uns nicht sehen. Dafür ist noch viel zu viel zu spielen. Holt man keine 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen, kann der Traum schon wieder ausgeträumt sein.

Bei Napoli gibt's ja noch die Doppelbelastung. Auch bei der Fiorentina. Jetzt gleich mal ein X bei Napoli-Sampdoria. Und eventuell auch keine vollen Punkte bei Empoli, und Napoli ist so gut wie weg wenn die Roma und Lazio ihre nächsten 2 Spiele gewinnen.

Man kann eh nur von Spieltag zu Spieltag schauen. Ich bin schon gespannt was die Roma gegen Inter machen wird. Sehr sehr wichtige Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Idealerweise wird Napoli Dritter und einer aus Lazio, Roma und Fiorentina Zweiter.

Napoli sollte die Quali schaffen. Dann waeren wieder fix 3 Teams in der CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die Roma hat noch Inter und Milan auswärts, was in momentaner Form nicht gerade positiv ist.

Macht momentan wenig Unterschied obs Milan, Inter oder ein Abstiegskandidat ist. :D Wenn der Knopf aufgeht, sollten die beiden Mailänder kein Problem darstellen, dann hab ich nur vorm Derby Angst. Wenn nicht, läufts so weiter wie bisher und man spielt gegen jeden Gegner X, ganz wurscht welcher.

Napoli spielt glaube ich noch gegen Milan zu Hause. Da sollte nichts passieren.

Samp, Milan & Lazio daheim + Juve auswärts. Gibt leichtere Restprogramme. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Interviews letzte Woche waren ja teilweise schon legendär. Astori wird da gerne in den Lazio Medien heran genommen, weil dieser ja eigentlich im Sommer schon bei uns im Gespräch war, aber zu uns dann plötzlich nicht mehr wollte.

Sprach er noch von einem sicheren Sieg zu Hause gegen Atalanta, und unseren 0 Punkten gegen Juve - somit wird die Roma ja wieder 2. sein. ....herrlich!

Ausgegangen bin ich eh auch selbst davon, aber man sollte zuerst die Spiele spielen....und gewinnen, bevor man groß redet.

Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. Es hat sich mittlerweile die Unart im Verein eingebürgert, großkotzige Interviews von Titeln und Siegen zu geben, ohne dass am Platz davon ansatzweise etwas zu sehen war. Vor allem Astori sollte den Ball flach halten, denn der hat uns heuer schon einige vermeintliche Siege gekostet.

Zum Restprogramm: Ich hoffe nur das Napoli den Lauf nicht bis zum Saisonende durchziehen kann, sonst könnt's noch übel aussehen. Ansonsten, wenn man sich etwas zusammenreißt, glaub ich aufgrund der momentanen Leistungen/Selbstvertrauen, dass sich Lazio den 2. Platz holt und Roma (hoffentlich) knapp vor Napoli 3. bleibt, mehr wage ich aktuell gar nicht zu hoffen.

Zum Spiel: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ...... wird schon zacher....

Biglia verletzt. In den kommenden Tagen mehr Tests. Irgendwas am Knöchel wenn ich nicht irre.

In den kommenden 2 Spielen muss man auch ohne Biglia gewinnen, wenn man einen CL Platz will. da gibt's gar keine Diskussionen, aber dann.....dann brauchen wir ihn wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit sollte es mit der Fiorentina bezüglich CL Platz auch vorbei sein. Gut so. Einer weniger.

Jetzt dann noch ein X bei Napoli Samp und ich kann ruhiger schlafen.

Dieses ganze CL Platz Gekämpfe macht mich nervös. Da war ich ruhiger als Lazio so um Platz 8-10 spielte....

Abstieg....na hoffentlich Cesena. Obwohl die ganz coole Fans haben. Aber Empoli als auch Atalanta sind mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag