DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2016 aja Offtopic.. sie haben Post fremder Mann Tatsächlich, habe keinen Hinweis darauf bekommen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2016 Tatsächlich, habe keinen Hinweis darauf bekommen, sorry. Schalt den Anti KAC Filter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Gebei und Smetana sind neben Warshaw meines Wissens auch Profischiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2016 Ziemlich lächerlicher Call unmittelbar vor der 2. Drittelpause gerade in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2016 Ziemlich lächerlicher Call unmittelbar vor der 2. Drittelpause gerade in Salzburg. Zum Ausgleich dafür, dass Lakos vor dem Tor Narrenfreiheit gegen Sterling hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2016 Wenn einer nicht reicht dann schenkt man ihnen halt noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Zwei Drittel sehr gut, eines ganz schwach! Der 6:4 Endstand ist das Wichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2016 ich mag die wiener irgendwie nicht mehr. dafür, dass boni nach dem finale so gg salzburg gepoltert hat, hat er jetzt eine ziemliche raunzertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2016 Dornbirn ärgert mich heute mehr als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2016 Alle beide meine Roten an einem Abend gewonnen. Lang Lang ist es her Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Stehlik läuft den Villachern aber schnell davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2016 Ob es wirklich nötig ist, bei einem Spiel Graz vs. Innsbruck zwei Schiris aus Innsbruck einzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2016 Sind e 3:1 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2016 Sind e 3:1 vornHat ja damit nichts zu tun. So wie es aussieht muss sich die Liga nicht vor einem Serienmeister RBS fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2016 Es geht um nix Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts