piranha023 Postinho Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) "Auch heute"? Das gestern war keine Schlägerei. McBride mal wieder: http://erstebankliga.at/news/liganews/2323-dops-sperrt-villach-s-brock-mcbride-fuer-vier-spiele Man sehe sich an, wo der Ref steht, der "nichts gesehen" hat. Ich frage mich da eher, warum man als Wiederholungstäter da mit 4 Spielen davonkommt. Caps rechnen heute mit knapp 7000 Zuschauern gegen den KAC! ps. Keine Schlägerei am Freitag? Dafür sind die Strafbanken aber blendend gefüllt gewesen bearbeitet 3. Januar 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Januar 2016 Werd heute mal auf Wien setzen. Vlt bringts ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 6:1-Haue bei den heuer ja so überragenden Caps. Ich mag bald nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Januar 2016 Werd heute mal auf Wien setzen. Vlt bringts ja was. Gratuliere zum Gewinn! Charaktertest einmal mehr nicht bestanden. Anscheinend wieder ganz schlimme Abwehrfehler, die diese Partie mitentschieden haben. Das Dops hat nach der Partie Znaim - Dornbirn gleich 6 Leute gesperrt. 2 Tschechen, 3 Dornbirner und den Dornbirner Coach: http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/61227/sperrenflut%20nach%20znojmo%20gegen%20dornbirn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Die Dornbirner einfach zu blöd. http://erstebankliga.at/ebel-en/36-dops/2327-six-suspension-after-the-game-znojmo-versus-dornbirn Der Moderer ist einer der schlechtesten Ösis in der Liga. Der kurvt herum, ein Wahnsinn. bearbeitet 3. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 dalpiaz sollte beim orf arbeiten. fürchterlicher typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 Die Dornbirner einfach zu blöd. http://erstebankliga.at/ebel-en/36-dops/2327-six-suspension-after-the-game-znojmo-versus-dornbirn time 59:50 Ist halt net so schlau, wenn man ohnehin in einem Tief steckt. Noch dazu kommen am Dienstag die Villacher, denen man net gerade Formschwäche nachsagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 Wui, ich bin beim Pausenspiel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 Wui, ich bin beim Pausenspiel dabei. nicht wirklich, oder? und ich nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Immer am fucking jammern die Linzer. nicht wirklich, oder? und ich nicht dort. Wahrscheinlich deswegen. Das heißt halt auch, dass ich vom 3. Drittel nix sehen werde. bearbeitet 3. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2016 ich erleb deine demütigung also nicht live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Linz mit 6 Mann am Eis, 1 Minute später das 0:2. So typisch. Berneker. bearbeitet 3. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2016 Was wird denn bei euch jetzt in der Pause gespielt? Den Puck ins leere Tor von der Mittelauflage schießen? Oder eine Red-Bull-Dose im Kreuzeck von der Blauen treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Was wird denn bei euch jetzt in der Pause gespielt? Den Puck ins leere Tor von der Mittelauflage schießen? Oder eine Red-Bull-Dose im Kreuzeck von der Blauen treffen?Meistens irgendwelche Videogames mit den Beamern am Eis. Heute aber 'human puck'. Hoffentlich hauts mi ned auf die Goschn. War das nicht gegebene Tor wirklich gekickt? Voll aus dem Lauf? bearbeitet 3. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts