Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das kann nicht besser werden weil gestern ziemlich offensichtlich war, dass da einige gegen den Trainer bzw. die Verantwortlichen spielen. Man muss sich nur mal Setzinger ansehen, wie der rumkurvt.

komisch. grad erst gehört, Geier wäre nur punktebester austro weil er so von setzinger profitiert. eh wurscht im Endeffekt, jetzt da mellitzer verlängert hat, ist klar, dass der dreijahresplan des tscha-a-tsche nicht aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade! Alleine durch das letzte Drittel hätte man sich heute Punkte verdient! Sollte aber wieder nicht sein!

Zudem haben wir nun offenbar 2 verletzte Goalies. Brückler hat sich im 2ten Drittel verletzt und musste ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

grats an den vsv - völlig verdienter sieg, weil eben 60 min mit absolutem willen. die jungen bekommen zudem genug eiszeit - in jeder reihe darf einer ran, und die zahlen zurück ;)

bei den caps habe ich nicht das gefühl, dass schon alle spieler den ernst der lage erkannt haben. so wird das nichts. weder für top 6 noch später im kampf um die letzen 2 plätze. kompliziert, inkonsequent und teilweise lethargisch - man wacht nur auf, wenn der hut brennt. viel schlechter würde man auch nicht dastehen wenn man heuer nissner, maxa und bolterle fix eingebaut hätte.

ich könnte mittlerweile durchaus mit einer playoff-freien saison leben - im gegenzug würde man wohl einen grossteil verabschieden, was im fall von einigen schon letztes jahr passieren hätte müssen, aber da hat der trainereffekt schwächen übertüncht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

aber fix durch etwas übertrieben. es wird auch wieder etwas bergab gehn.

für mich werden sie es schaffen. natürlich wünsch ich mir auch dass sie einbrechen und nicht in den TOP 6 landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tröstet es dich, dass es nur noch eine ernstzunehmende Mannschaft gibt, die hinter euch steht?

Aber nimmer lange. Dann ist der Trost auch dahin.

Wenn es nur an einem Trainer liegen würde, dann hätte die Niederlagenserie für mich auch was positives- Trainerschassen ist ja eine Kernkompetenz vom KAC, dann dauert das nicht lange. Aber bei uns ist ja der Vorstand ein Klüngel von Inkompetenz und Verhaberung. Die sind so etwas wie ein Politbüro der Breschnew-UdSSR. Wird schwer, die los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

für mich werden sie es schaffen. natürlich wünsch ich mir auch dass sie einbrechen und nicht in den TOP 6 landen

also ich wünsch wir eine playoff serie gegen euch. wäre wieder mal zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag