Recommended Posts

Die Villacher haben derzeit einen ziemlichen Lauf mit einer an sich am Papier ueberschaubaren Truppe. Muss ich ihnen [ungern] lassen.

Fuer uns gibt es heute die naechste Niederlage, was aber lt. KAC-Fuehrung vollkommen ok ist, weil ma eh immer unter den ersten 6 san. Mittlerweile uebrigens nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

16.20 Uhr - in Salzburg angekommen

16.30 Uhr - Auto ausgeräumt

16.35 Uhr - Ibuprofen und Nasivin genommen

16:38 Uhr - im ASB gepostet

16.40 Uhr - ab in den Volksgarten

:aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möcht mir morgen erstmals ein eishockey spiel der caps anschauen, gibts da genug karten oder sollte ich mir online welche kaufen?

Frag das Huji oder die Halbe Südfront. Zweiteren wirst jetzt aber schwer aus dem Dartschannel rauslocken können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gwinnt´s jo trotzdem- wir brauchen ja gar keine Siege derzeit :aufdrogen:

man wird euch schon wieder erklären dass alles super is weil man eh zwischen runde 3 und 34 unter den top 6 war ;)

und man sowieso die eishockeyhauptstadt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man wird euch schon wieder erklären dass alles super is weil man eh zwischen runde 3 und 34 unter den top 6 war ;)

und man sowieso die eishockeyhauptstadt ist ;)

Na dann bin ich ja beruhigt :nervoes:

Werde so ziemlich wortwörtlich auf der KAC-Fanpage nachfragen, ob das die Erklärung der KSC-Prawda ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die KACler singen trotzdem. Mir wäre nach der Leistung in Drittel 3 das Singen vergangen. Unmotiviert, eine Körpersprache die nichts als 'is ma wurscht' aussagt, kein Körperspiel, nix.

Der KAC ist kaputt. Aber solange man von den Mateschitz-Uhren singen kann, ist die Welt in Ordnung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr ernüchterndes Spiel! Einzig Drittel 2 halbwegs ok. Und wieder mit teils schrägen Defensivsituationen :nein: (zb Walker)

Heute in Linz wirds nicht einfacher, dafür wird schon unser Liebling Dremelj sorgen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das kann nicht besser werden weil gestern ziemlich offensichtlich war, dass da einige gegen den Trainer bzw. die Verantwortlichen spielen. Man muss sich nur mal Setzinger ansehen, wie der rumkurvt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag