Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Die Villacher haben derzeit einen ziemlichen Lauf mit einer an sich am Papier ueberschaubaren Truppe. Muss ich ihnen [ungern] lassen. Fuer uns gibt es heute die naechste Niederlage, was aber lt. KAC-Fuehrung vollkommen ok ist, weil ma eh immer unter den ersten 6 san. Mittlerweile uebrigens nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Das 100. Duell übrigens zwischen Salzburg und uns! Hätte fast Lust spontan nach Sbg. zu kommen (im VG bin ich ganz gerne), wären wir nicht derartig müd beinand. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) 16.20 Uhr - in Salzburg angekommen 16.30 Uhr - Auto ausgeräumt 16.35 Uhr - Ibuprofen und Nasivin genommen 16:38 Uhr - im ASB gepostet 16.40 Uhr - ab in den Volksgarten bearbeitet 27. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Dezember 2015 Möcht mir morgen erstmals ein eishockey spiel der caps anschauen, gibts da genug karten oder sollte ich mir online welche kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Möcht mir morgen erstmals ein eishockey spiel der caps anschauen, gibts da genug karten oder sollte ich mir online welche kaufen? Frag das Huji oder die Halbe Südfront. Zweiteren wirst jetzt aber schwer aus dem Dartschannel rauslocken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Tor zum 3:0 - I lol'd. bearbeitet 27. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2015 ich bin ja immer für künstlich spannend machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 Gwinnt´s jo trotzdem- wir brauchen ja gar keine Siege derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2015 Gwinnt´s jo trotzdem- wir brauchen ja gar keine Siege derzeit man wird euch schon wieder erklären dass alles super is weil man eh zwischen runde 3 und 34 unter den top 6 war und man sowieso die eishockeyhauptstadt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Dezember 2015 die eishockeyhauptstadtNämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2015 man wird euch schon wieder erklären dass alles super is weil man eh zwischen runde 3 und 34 unter den top 6 war und man sowieso die eishockeyhauptstadt ist Na dann bin ich ja beruhigt Werde so ziemlich wortwörtlich auf der KAC-Fanpage nachfragen, ob das die Erklärung der KSC-Prawda ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2015 der kac weiß aber schon, dass er 4:2 hinten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Die KACler singen trotzdem. Mir wäre nach der Leistung in Drittel 3 das Singen vergangen. Unmotiviert, eine Körpersprache die nichts als 'is ma wurscht' aussagt, kein Körperspiel, nix. Der KAC ist kaputt. Aber solange man von den Mateschitz-Uhren singen kann, ist die Welt in Ordnung. bearbeitet 27. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Sehr ernüchterndes Spiel! Einzig Drittel 2 halbwegs ok. Und wieder mit teils schrägen Defensivsituationen (zb Walker) Heute in Linz wirds nicht einfacher, dafür wird schon unser Liebling Dremelj sorgen. bearbeitet 28. Dezember 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2015 Das kann nicht besser werden weil gestern ziemlich offensichtlich war, dass da einige gegen den Trainer bzw. die Verantwortlichen spielen. Man muss sich nur mal Setzinger ansehen, wie der rumkurvt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts