Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 ? Ja lauft schon auf a1 tv, hab freitag schon geschaut. Ist bei mir bei sat1 gold und pro7 maxx zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. November 2015 Dass wir gegen den Feind von der Drau schon wieder solche Zores haben. Können eh net viel, genug für usn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. November 2015 Ich werd aus uns nicht schlau.. wieder 3 Gegentore im 1. Drittel. Villach steht hinten verdammt gut. Jz werden wir wenigstens gefährlicher vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. November 2015 In Zukunft sollten wir gleich mit 0:2 beginnen. Die Truppe fängt immer erst dann an richtig Hockey zu spielen! Jetz sollten wir es aber endlich mal heimbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. November 2015 Jetzt hamma se gewaltig auf der Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Blockfahnen mit 2/3 Werbung drauf. bearbeitet 22. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. November 2015 Ist auch verdient. Seit Drittel 2 sind wir haushoch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. November 2015 Und jetzt weiter Gas geben!will noch 2-3 Tore sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. November 2015 Ja lauft schon auf a1 tv, hab freitag schon geschaut. Ist bei mir bei sat1 gold und pro7 maxx zu finden. danke. sehr lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Ja lauft schon auf a1 tv, hab freitag schon geschaut. Ist bei mir bei sat1 gold und pro7 maxx zu finden. gut zu wissen, ty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. November 2015 Heute gehts weiter: tippe mal dass wir zu Hause gegen znaim gewinnen, Graz in Villach gewinnt und Bozen zu Hause gegen Linz gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. November 2015 Heute gehts weiter: tippe mal dass wir zu Hause gegen znaim gewinnen, Graz in Villach gewinnt und Bozen zu Hause gegen Linz gewinnt 1 bier dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. November 2015 1 bier dagegen welche Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 Also bei Villach fallen ja angeblich mehrere Spieler aus, darunter Mühlstein, Pance, Lamoreux und Lugge? Denke das wir da heut tatsächlich was mitnehmen können nachdem kleinen Lauf die letzten Spiele. Die anderen 3 Partien würde ich auf sichere Heimsiege setzen. Reichel in die Extraliga dürfte auch fix sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. November 2015 Also bei Villach fallen ja angeblich mehrere Spieler aus, darunter Mühlstein, Pance, Lamoreux und Lugge? Denke das wir da heut tatsächlich was mitnehmen können nachdem kleinen Lauf die letzten Spiele. Die anderen 3 Partien würde ich auf sichere Heimsiege setzen. Reichel in die Extraliga dürfte auch fix sein oder? bis auf J.P fehlen denen 4-5 Spieler schon einige Wochen. Villach ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Haben gegen uns im 1. Drittel sehr gut gespielt. Aufgrund unserer Qualität haben wir sie aber hinten reingedrückt und die Tore gemacht. Ob Graz diese Qualität hat weiß ich nicht Für der Faktor warum ich auf einen Sieg von den 99ers tippe ist der Umstand dass J.P ausfällt.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts