DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2016 :laugh: Meinst du das wirklich ernst? Na dann her mit den Zitaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2016 zur abwechslung einmal substantielles helmut de raaf laut eishockeynews neuer nachwuchschef der redbull aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. März 2016 Na dann her mit den Zitaten!er wird nix finden und dann wie üblich schweigen, wenn man ihm seinen schwachsinn aufzeigt. es war ja gestern beim tor auch nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Offenbar verdichten sich die Gerüchte, dass Lebler nächstes Jahr wieder für Linz die Schlittschuhe schnürt. Gemunkelt wird von einem Fünfjahresvertrag, was halt auch kein Lercherl ist. Wäre aber wohl ansonsten finanziell nicht oder nur sehr schwer zu stemmen ... Sollte es so sein, freue ich mich, bin aber skeptisch was die Laufzeit angeht. €: So gern ich den Brian mag, aber zu Kozek wohl ein downgrade ... bearbeitet 16. März 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2016 Offenbar verdichten sich die Gerüchte, dass Lebler nächstes Jahr wieder für Linz die Schlittschuhe schnürt. Gemunkelt wird von einem Fünfjahresvertrag, was halt auch kein Lercherl ist. Wäre aber wohl ansonsten finanziell nicht oder nur sehr schwer zu stemmen ... Sollte es so sein, freue ich mich, bin aber skeptisch was die Laufzeit angeht. laut gerüchten 5 jahresvertrag - salär 600k/netto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2016 Nicht schlecht, da verdient er ja fast soviel wie Raffilein. Fünf Jahre finde ich zu viel. Siehe Siklenka, wenn der nicht (mehr) einschlägt, dann hast du einen teuren Bankerlsitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2016 Nicht schlecht, da verdient er ja fast soviel wie Raffilein. im lebler-fall wären das 120k netto pro saison bei den caps verdient aus sicherer quelle kein einziger spieler soviel - auch nicht brutto - deshalb machen die österr. grossverdiener auch gezielt einen bogen um wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2016 Ich will mich da ja nicht einmischen oder so.. aber in puncto "Jammern- sudern und herumbeichlern" kann dir lieber Fremder so schnell keiner das Wasser reichen. Im bisherigen Playoff bist bis jz eh recht angenehm ( bild ich mir jz halt ein - will nicht nachsehen ) Aber wenn ich mir die vergangen Ebel Threads ansehe dann find ich da genug Beispiele ) Find ich recht witzig dass du jz uns KACler als Suderanten hinstellst! Gut, mag in der VF Serie auch stimmen, aber was hier los wäre wenn die ganzen Vorfälle und Entscheidungen auf Seiten des KAC passiert wären,und nicht bei RBS, können sich hier alle ausmalen. Also von einer objektiver Sichtweise was deinen Verein angeht bist meilenweit weg Die andere Diskussion bez Kac und Caps Werbewert oder was auch immer ist mMn ziemlich sinnlos. Wie schon gesagt wurde. Jeder zieht in seiner Region. Über jeden wird genug berichtet. Dass der KAC eine der stärksten Marken und Zugpferde im hiesigen Eishockey ist sollte auch jedem bekannt sein. ( Siehe TV Zuseherzahlen, Diskussionen und auch Aggressionen , Fans bei einem Away Spiel etc..) Dass Wien bei Sponsoren so beliebt ist wundert mich, ist aber nachvollziehbar. Hauptstadtverein halt. ( Ersparts mir jz eure Wortspiele ) Darüber zu diskutieren bringt aber nix weil sinnlos? Was erhofft man sich von solch Diskussionen? Jeder Verein ist mMn ersetzbar ohne dass die EBEL stirbt.. Jeder Verein bringt der EBEL was. im lebler-fall wären das 120k netto pro saison bei den caps verdient aus sicherer quelle kein einziger spieler soviel - auch nicht brutto - deshalb machen die österr. grossverdiener auch gezielt einen bogen um wien. Willst mir sagen dass ein Gratton und Fortier nie zu den österreichischen Großverdiener gezählt haben? Egal wo - egal wann- Im Bezug auf massig Kohle verdienen fallen immer 3 Namen. Salzburg - Klagenfurt - Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2016 Willst mir sagen dass ein Gratton und Fortier nie zu den österreichischen Großverdiener gezählt haben? Egal wo - egal wann- Im Bezug auf massig Kohle verdienen fallen immer 3 Namen. Salzburg - Klagenfurt - Wien gratton und fortier zähle ich jetzt eigentlich nicht zu den österr. spielern aber soweit ich weiss haben die gut verdient, gratton war topverdiener, aber an die spitzengehälter anderer klubs sind sie nicht ran gekommen. die caps werden schon lange nicht mehr genannt, weil das budget jedes jahr runtergefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. März 2016 Ich will mich da ja nicht einmischen oder so.. aber in puncto "Jammern- sudern und herumbeichlern" kann dir lieber Fremder so schnell keiner das Wasser reichen. Im bisherigen Playoff bist bis jz eh recht angenehm ( bild ich mir jz halt ein - will nicht nachsehen ) Aber wenn ich mir die vergangen Ebel Threads ansehe dann find ich da genug Beispiele ) Find ich recht witzig dass du jz uns KACler als Suderanten hinstellst! Gut, mag in der VF Serie auch stimmen, aber was hier los wäre wenn die ganzen Vorfälle und Entscheidungen auf Seiten des KAC passiert wären,und nicht bei RBS, können sich hier alle ausmalen. Also von einer objektiver Sichtweise was deinen Verein angeht bist meilenweit weg vllt weißt jetzt mal wies uns in den serien zwischen 2009 und 2011 gegangen ist. da gabs von unserer seite genauso viel gesuder wie auf eurer seite heuer. teils zurecht, teils weniger. wenn ich an die welser-sperre vor ein paar jahren denke, damals einer unserer wichtigsten spieler, treibts mir heute noch die zornesröte ins gesicht. ich habs aber schon vor ein paar seiten gepostet. der kac war nicht in der lage ein game 6 daheim zu gewinnen, obwohl er keine einzige strafminute bekommen hat. alleine das sollte der schiri-diskussion einiges an wind aus den segeln nehmen. da habts es in der hand gehabt und nicht bei einer fifty-fifty-entscheidung beim penalty von ganahl, der ja von einigen hier als DAS ereignis der serie dargestellt wird. die caps werden schon lange nicht mehr genannt, weil das budget jedes jahr runtergefahren wird.arme hascherl seids schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2016 vllt weißt jetzt mal wies uns in den serien zwischen 2009 und 2011 gegangen ist. da gabs von unserer seite genauso viel gesuder wie auf eurer seite heuer. teils zurecht, teils weniger. wenn ich an die welser-sperre vor ein paar jahren denke, damals einer unserer wichtigsten spieler, treibts mir heute noch die zornesröte ins gesicht. Wenn Spieler zu Unrecht gesperrt werden oder Strafen nicht gegeben werden dann muss oder sollte auch ich als Fan dieses Vereins das einsehen. Ja es war ein Foul zB... oder Nein der "Handshake" von Hager damals als Strafe ist nicht ok etc etc. Ich wollte und will damit nur sagen dass der Fremde dies überhaupt nicht kann oder konnte. Salzburger Spieler werden gesperrt - zu lange ! Wiener Spieler wird nur 2 Spiele gesperrt - Warum nicht 4... Ist nicht bös gmeint Fremder ich habs aber schon vor ein paar seiten gepostet. der kac war nicht in der lage ein game 6 daheim zu gewinnen, obwohl er keine einzige strafminute bekommen hat. alleine das sollte der schiri-diskussion einiges an wind aus den segeln nehmen. da habts es in der hand gehabt und nicht bei einer fifty-fifty-entscheidung beim penalty von ganahl, der ja von einigen hier als DAS ereignis der serie dargestellt wird. Also eine Serie an EINEM Ereignis festmachen halte ich für falsch. Zumindest in diesem Fall. Salzburg hätte normal die Serie nie gewinnen dürfen.Sowas von schwach. Aber leider anscheinend immer noch zu gut für uns.Oder auch zum Glück - je nachdem ob wir was draus lernen. Punkt. isso. Nur darf sich Salzburg in dieser Serie nicht über fehlendes Schiedsrichter Glück aufregen. Knappe Entscheidungen fallen für Salzburg in letzter Zeit eigtl immer positiv aus. Sterlingsache zB. Hätte man genauso gut sperren können ( Ich war auch nicht dafür aber er hätte ja trotzdem gesperrt werden können und es hätte sich keiner beschwert. Penalty Sache... Man kann es als Regelverstoß ahnden. Weil unabsichtlich ist das nicht passiert. Es war halt kein richtiges "Schläger werfen". Hätte das Tor gezählt hätte sich im Nachhinein auch keiner daran gestoßen... (Da gibts sicher noch mehr - nur fallen mir auf die schnelle keine konkreten Beispiele mehr ein) - Ist auch nur meine Subjektive Meinung ) gratton und fortier zähle ich jetzt eigentlich nicht zu den österr. spielern aber soweit ich weiss haben die gut verdient, gratton war topverdiener, aber an die spitzengehälter anderer klubs sind sie nicht ran gekommen. die caps werden schon lange nicht mehr genannt, weil das budget jedes jahr runtergefahren wird. Aso ihr redets von nur von Österreicher? Rotter? Iberer? Ne das glaub ich einfach nicht. Ich lass mir bei Villach und Linz einreden dass sie nur die 2. Geige spielen...aber nicht bei den Caps sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Strong, Halten vs. Ledin. Keine Strafe. Soviel zum Thema " nicht jammern" Alleine vom gleichen Tag (Spiel 5) gibt's zumindest noch 4 weitere solche Postings. Weiter hab ich gleich gar nicht geschaut. @bane dich meinte ich damit auch ausdrücklich nicht! Aber es ist völlig richtig, was Simsala geschrieben hat. Passiert euch das, was uns mit dem Penalty und der sehr kleinlichen Auslegung in Drittel 1 am Freitag passiert ist geht's hier wohl ganz anders zu! Finde nicht, dass unser Gesudere hier eigentlich sogar ziemlich gemäßigt ist. Über die ganze Saison gesehen haben wir wesentlich mehr über die eigene Truppe sudern müssen. Schiris waren nur ganz selten ein Thema. ps. Grad gelesen, dass Villach nun schon seit 18 Spielen nicht mehr nach regulärer Spielzeit verloren hat. Sehr beeindruckend, was der alte Greg seit seinem Antritt dort bewirkt hat. bearbeitet 16. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Soviel zum Thema " nicht jammern"Absolut vergleichbar mit dem tage- und wochenlangen Geseiere von Caps und KAC-Fans nach Sterling und Penalty, total. Aber es ist völlig richtig, was Simsala geschrieben hat. Passiert euch das, was uns mit dem Penalty und der sehr kleinlichen Auslegung in Drittel 1 am Freitag passiert ist geht's hier wohl ganz anders zu!Ach ja? Wie geht es nach dem nicht gegebenen Tor von gestern denn zu? Irgendwelche Verschwörungstheorien? Irgendein Geseiere? Nein, nichts dergleichen. bearbeitet 16. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2016 Absolut vergleichbar mit dem tage- und wochenlangen Geseiere von Caps und KAC-Fans nach Sterling und Penalty, total. Das ist auch sudern!. Auch, wenn du für deine Verhältnisse eh heuer gemäßigt unterwegs bist. Trotzdem kommt niemand von den Leuten die hier regelmäßig schreiben, auch nur ansatzweise an deine Suderei bzw Beichlerei heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) die caps werden schon lange nicht mehr genannt, weil das budget jedes jahr runtergefahren wird.Das ist die schönste Legende im österreichischen Eishockey. Besser noch als die Kärntner Mafia und den das Eishockey zerstörenden Bullen. Die Legende des Wiener Armenhauses. Trotzdem kommt niemand von den Leuten die hier regelmäßig schreiben, auch nur ansatzweise an deine Suderei bzw Beichlerei heran.Ja, du kannst es noch so oft wiederholen, es wird nicht richtiger. Nur weil man sich während eines Spieles ärgert ist das nicht mit eurem tagelangen "Der Penalty muss wiederholt werden! Seitz wird von Ref Bull bezahlt! Pilloni ist ein Held! Der Sterbling ist an allem schuld!"-Gejammer. bearbeitet 16. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts