Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Heimvorteil ist in einem Spiel 7 net so krass. Mund abwischen und ab nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2016 Erich weiss: linienmann, znoimog Phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2016 auweh, das werden wieder nervenaufreibende stunden am freitag. mein gefühl ist noch immer mies. tinti, steht ein bier am freitag? am besten wärs vorm spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Heimvorteil ist in einem Spiel 7 net so krass. Mund abwischen und ab nach Salzburg Die Frage ist halt, wie sie es verkraften den Matchpuck nicht verwertet zu haben. Der Bullen Trainer hat heute nicht nur mit 2,5 Linien gespielt und der Goalietausch scheint auch was bewirkt zu haben. (wenn unser Tor 2 auch für mich nicht unhaltbar war). Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen, bin aber leider jetz ziemlich skeptisch. bearbeitet 8. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 auweh, das werden wieder nervenaufreibende stunden am freitag. mein gefühl ist noch immer mies. tinti, steht ein bier am freitag? am besten wärs vorm spiel. Ja, ich schau dass ich kommen kann. Wie schon gesagt. Mehr auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2016 Ja, ich schau dass ich kommen kann. Wie schon gesagt. Mehr auf Facebookok. handynummer ist noch die gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2016 Jap venner und seine "analysen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. März 2016 Heimvorteil ist in einem Spiel 7 net so krass. Mund abwischen und ab nach Salzburg Wenn ich richtig gerechnet habe gab es in der EBEL 11 Mal ein Game 7, 9 Mal gewann das Heimteam. Heimvorteil ist mmn hier ein großer Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Solche Geschichten wie heute in den ersten 6 Minuten dürfen am Freitag keinesfalls passieren. Wenigstens kommt Kapstad zurück. Sein Fehlen hat man heute deutlich gemerkt. Jetz sind wir wieder Außenseiter. bearbeitet 8. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2016 jo leck, wieviel masn kann man haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Das ist statistisch richtig hat aber keine so große Bedeutung für das nächste Singuarereigniss, weil Heimfaktoren in sehr kurzer Zeit bekannt und damit nimmer so viel wert. Edit : Deine Probe passt gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2016 Erich weiss nervt. Warum gibt man ihm nicht dass dornbirn Spiel? Lattandresse entschuldigt sich Statistisch gesehen gewinnen wir im heurigen playoff 2 von 3 mal in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Erich weiss nervt. Warum gibt man ihm nicht dass dornbirn Spiel? Lattandresse entschuldigt sich Statistisch gesehen gewinnen wir im heurigen playoff 2 von 3 mal in Salzburg So kann man es eben auch sehen. Ich nehme statistisch aber im Job beide Parameter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2016 Hoffentlich bringt Linz das jetz heim. Eine Konferenz bei Spiel 7 brauch ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts