Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2016 Haha, nehm ma die blauweißen mit ins Elend! Ich glaube nämlich, dass sowohl Bozen als auch Dornbirn gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Wir sind definitiv selber schuld,dass wir nicht unter den Top6 landen werden. Spielen wir aber jetz dann immer so wie heute, schaffen wir die Play Off Quali sicher und werden sicher nicht gerade ein Wunschkandidat fürs Picken werden! VSV und Dornbirn haben beide Gegner die bereits fix unter den 6 sind und wohl den einen oder anderen Spieler schonen werden. Bozen lasse ich mal außen vor, weil die für uns eh nicht mehr zu holen sind. ps. Graz ist auch peinlich, 1:3 Heimpleite gegen eine bessere Linzer Reservetruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2016 "Spiel ma so wie heute..." ...kann ich schon nimmer hören. Ich bin mir sicher, es wird auch in der Quali eng werden. Weil ma eben net immer so spielen wie heute. Ich bin mir net so sicher, ob Villach net doch gegen Znaim ausrutscht, so könnten wir die noch im letzten Abdruck überholen. Dornbirn glaub ich nicht mehr. Auch wenn die im freien fall sind, Linz wird dafür sorgen, dass man oben einen formschwachen Konkurrenten hat. Außer sie wollen net Dornbirn fahren, sollte aber kein Argument bei Profis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 "Spiel ma so wie heute..." ...kann ich schon nimmer hören. Ich bin mir sicher, es wird auch in der Quali eng werden. Weil ma eben net immer so spielen wie heute. Ich bin mir net so sicher, ob Villach net doch gegen Znaim ausrutscht, so könnten wir die noch im letzten Abdruck überholen. Dornbirn glaub ich nicht mehr. Auch wenn die im freien fall sind, Linz wird dafür sorgen, dass man oben einen formschwachen Konkurrenten hat. Außer sie wollen net Dornbirn fahren, sollte aber kein Argument bei Profis sein. Das befürchte ich eh auch. Bin überhaupt noch nicht überzeugt, dass die Truppe nun die Kurve kriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 Der KAC hat im Dezember auswärts Linz geschlagen. Was im folgenden Monat folgte ist eh bekannt. Daher wäre ich auch vorsichtig mit dem Jubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. Januar 2016 ein kompletter satz mit x gestern. es wär zu schön gewesen. bin auch schwer gespannt ob der kac endlich in die spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ritten will in die EBEL. Außer, dass mein Handy mir immer 'Titten' statt Ritten vorschlägt, kann ich daran nix positives erkennen. Ein Dorfclub, allerhöchstens passend für eine 2.Liga. Edit: Und Kapfenberg lt. Kleine gleich auch noch? Die, die nach vollmundigen Erklärungen, wie man Eishockey macht, nach einem Jahr eingegangen sind? lol Das Budget beträgt 250.000 Euro, im Schnitt kommen 250 Fans. http://m.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/4905547/index.do bearbeitet 16. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 miskolc und MAC budapest auch im gespräch. dann braucht man nicht viele finger, wer die zwei anderen, die "anonym" bleiben wollen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Budapest wäre der einzige derer, die man kennt, die ich aufnehmen würde. Miskolc zu weit weg. 14 Stunden mit dem Bus von Vorarlberg aus? Da wäre ein Playoff gegen Dornbirn der Hit. Da können die Teams direkt nach dem Spiel zusammen losfahren. bearbeitet 16. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2016 Ich würde von den Kandidaten ad hoc niemand nehmen. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 Die Begeisterung bei Spielen gegen Bozen, Alba und Bozen hält sich jetzt schon stark in Grenzen. Ritten und Co brauch ich daher wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2016 Da könnte ich jetzt aber einstreuen, dass die Begeisterung gegen Graz auch endend wollend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Also Znoimo seh ich sehr gerne, Zagreb war immer super und Bozen ist okay. Nur Fehervar ist eine graue Maus. Und ja, Graz ist schlimmer. Es brauch halt ein bisschen bis Rivalitäten entstehen. Aber wenn ich an Medveszack vs. den Klagenfurt Acting Club denke, dann wird das schon. bearbeitet 16. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Znaim passt gut. Auch AV19 ist besser als von mir erwartet. Ob sich da noch ein 2.er Club aus Ungarn durchsetzen würde? Obwohl Budapest schon fein wär. Bozen aus Italien reicht auch. Zagreb wäre wieder fein. Ein Club aus Bayern oder der Schweiz würd mir persönlich noch taugn! E: @ KAC Es muss ja mal klick machen.Die meiste Zeit spielen wir unter unserem Niveau was wir drauf haben ( auch von der Kaderqualität her) Dass es bei unseren blauen Freunden noch einmal spannend wird hätt ich nicht gedacht. spielten zwar besser als sie es eigentlich sind aber doch mit Villacher Tugenden ( zumindest was ich lt Medien mitbekommen habe) bearbeitet 16. Januar 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2016 Ganz generell werten die ausländischen Clubs die EBEL auf. Einzig Laibach würde ich gerne aus bekannten Gründen los werden. Scheinbar spielt es für die EBEL keine Rolle, ob die Spieler ihr Geld pünktlich bekommen oder nicht- sollte aber sehr wohl ein Kriterium sein. Ich finde die eBEL hat jetzt schon so einen status, dass sie wirklich nicht jeden nehmen muss- Ritten zB mag wirtschaftlich solide sein, aber die Halle dort ist einfach zu klein. Dürfte ich mir aus dem Ausland einen Club aus der Nachbarschaft aussuchen, dann wäre das Slovan. Schade, dass die in der KHL sind, angeblich hat es da ja auch EBEL-Gespräche gegeben- wenngleich wohl nicht wirklich ernst gemeinte. @Diskussion von jungen Talenten Prinzipiell bin ich der Meinung, dass im Profisport einfach der bessere spielen soll, egal wie alt er ist. Das gilt vornehmlich für den Fußball, wo ein Jungprofi ja oft 3 Leistungsklassen oder mehr zur Verfügung hat, um spielen zu können. Schafft er das nicht, hat er einfach Pech gehabt und soll hackeln gehen. Im Eishockey sehe ich das etwas anders. Einerseits, weil es ja extrem viele Spiele gibt, andererseits weil die Profistruktur halt meistens eine eingleisige ist. Will man da aus einem jungen Spieler einen gestandenen Profi machen, dann wird man nciht herum kommen ihn mit den Arrivierten gegen andere Arrivierte spielen zu lassen. Wenn er dann plötzlich auf dem Niveau gebraucht wird kann er nix, woher denn auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts