Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2015 Ich glaube schon, dass sich Raffl durchsetzen wird. Würde es ihm auch gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Ja eh, ist ja auch ein klasser Bursch und ich könnte behaupten, mein Abo von einem NHL-Spieler abgeholt zu haben. Auf der anderen Seite fehlt er heute gegen die Roten aus der Eishockey-Landeshauptstadt genauso wie Trattnig, Kristler, Sterling und Komarek. Das wird ein schwarzer Tag heute. edit: wenn's Raffl in die NHL schafft, dann wird sich so mancher in den Arsch beißen, damals sein Trikot verbrannt zu haben. bearbeitet 25. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. September 2015 Brückler kriegt den Start gegen die Bullen! Gute Entscheidung von Doug Mason! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) http://www.winnipegsun.com/2015/09/24/austrian-forward-thomas-raffl-an-intriguing-player-on-pto-in-winnipeg-jets-training-camp Ich denke er wird sich durchsetzen ! Hoffentlich biegen wir heute die Salzburger! E: Ja eh, ist ja auch ein klasser Bursch und ich könnte behaupten, mein Abo von einem NHL-Spieler abgeholt zu haben. Auf der anderen Seite fehlt er heute gegen die Roten aus der Eishockey-Landeshauptstadt genauso wie Trattnig, Kristler, Sterling und Komarek. Das wird ein schwarzer Tag heute. Ok, unter diesen Voraussetzungen wirds wohl eine Niederlage bearbeitet 25. September 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2015 Das mit den vielen Ausfällen... Im Eishockey beobachte ich mehr als in anderen Sporarten, dass Teams mit vielen Ausfällen dennoch gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 Das mit den vielen Ausfällen... Im Eishockey beobachte ich mehr als in anderen Sporarten, dass Teams mit vielen Ausfällen dennoch gewinnen... Nicht wenn sie schon ohne Ausfälle nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. September 2015 Das mit den vielen Ausfällen... Im Eishockey beobachte ich mehr als in anderen Sporarten, dass Teams mit vielen Ausfällen dennoch gewinnen... Außer bei uns 2013. Da haben wir mal ein paar Spiele mit nur 32 Punkten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2015 ich hab ein ganz mieses gefühl für heute. die ausfälle gepaart mit den ohnehin schon mauen leistungen machen uns zum eindeutigen außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2015 Ich glaube schon, dass sich Raffl durchsetzen wird. Würde es ihm auch gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2015 ich hab ein ganz mieses gefühl für heute. die ausfälle gepaart mit den ohnehin schon mauen leistungen machen uns zum eindeutigen außenseiter. Ihr könnt aufatmen. Ich habe soeben Geld auf uns gesetzt. Nicht dass ich ein notorischer Verlierer bin (bin ja eher vorne), aber dass sind die Konstellationen die ich tippen "muss" und schon viel Geld verloren habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Berneker ist Ref. Langweilig wird's also nicht. bearbeitet 25. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. September 2015 Ihr könnt aufatmen. Ich habe soeben Geld auf uns gesetzt. Nicht dass ich ein notorischer Verlierer bin (bin ja eher vorne), aber dass sind die Konstellationen die ich tippen "muss" und schon viel Geld verloren habe Ich werds auch mal angehen! Eventuell noch eine Kombi mit...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. September 2015 Berneker ist Ref. Langweilig wird's also nicht.da werden heute wieder ein paar rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2015 Ich werds auch mal angehen! Eventuell noch eine Kombi mit...? Solche Quoten kombiniert man nicht. Außer man will Leuten wie meinem Chef eine Freude machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2015 da werden heute wieder ein paar rotieren. gebei bekommt in wien auch immer mehr fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts