Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ja eh, ist ja auch ein klasser Bursch und ich könnte behaupten, mein Abo von einem NHL-Spieler abgeholt zu haben.

Auf der anderen Seite fehlt er heute gegen die Roten aus der Eishockey-Landeshauptstadt genauso wie Trattnig, Kristler, Sterling und Komarek. Das wird ein schwarzer Tag heute.

edit: wenn's Raffl in die NHL schafft, dann wird sich so mancher in den Arsch beißen, damals sein Trikot verbrannt zu haben. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich denke er wird sich durchsetzen !

Hoffentlich biegen wir heute die Salzburger!

E:

Ja eh, ist ja auch ein klasser Bursch und ich könnte behaupten, mein Abo von einem NHL-Spieler abgeholt zu haben.

Auf der anderen Seite fehlt er heute gegen die Roten aus der Eishockey-Landeshauptstadt genauso wie Trattnig, Kristler, Sterling und Komarek. Das wird ein schwarzer Tag heute.

Ok, unter diesen Voraussetzungen wirds wohl eine Niederlage :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das mit den vielen Ausfällen...

Im Eishockey beobachte ich mehr als in anderen Sporarten, dass Teams mit vielen Ausfällen dennoch gewinnen...

Nicht wenn sie schon ohne Ausfälle nur verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit den vielen Ausfällen...

Im Eishockey beobachte ich mehr als in anderen Sporarten, dass Teams mit vielen Ausfällen dennoch gewinnen...

Außer bei uns 2013. Da haben wir mal ein paar Spiele mit nur 32 Punkten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab ein ganz mieses gefühl für heute. die ausfälle gepaart mit den ohnehin schon mauen leistungen machen uns zum eindeutigen außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ein ganz mieses gefühl für heute. die ausfälle gepaart mit den ohnehin schon mauen leistungen machen uns zum eindeutigen außenseiter.

Ihr könnt aufatmen. Ich habe soeben Geld auf uns gesetzt. Nicht dass ich ein notorischer Verlierer bin (bin ja eher vorne), aber dass sind die Konstellationen die ich tippen

"muss" und schon viel Geld verloren habe :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ihr könnt aufatmen. Ich habe soeben Geld auf uns gesetzt. Nicht dass ich ein notorischer Verlierer bin (bin ja eher vorne), aber dass sind die Konstellationen die ich tippen

"muss" und schon viel Geld verloren habe :glubsch:

Ich werds auch mal angehen! Eventuell noch eine Kombi mit...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Berneker ist Ref. Langweilig wird's also nicht.

da werden heute wieder ein paar rotieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag